Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#561
23.03.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:
Wenn die Tickets bei eBay abgebildet sind, kommste wohl nicht mehr rein. Da schaut Jemand und sperrt die Tickets.

Entschuldige meine Unwissenheit, aber duerfen Tickets etwa nicht bei Ebay angeboten werden?

Es gibt/gab? in den Ticket-Verkaufsbedingungen von Hertha BSC einen Hinweis hierzu. Leider lässt sich das Dokument auf der Hertha-HP nicht öffnen.

EDIT: Also, wer legal ein Ticket über Hertha BSC oder seine Vorverkaufsstellen gekauft hat, der darf auch bei eBay anbieten.

Die Kontrolle bezieht sich eher auf illegale/gefälschte Tickets. Also wenn z.B. jemand bei den letzten Europapokalspielen Oberringtickets vertickert hat ..... die nicht in den Verkauf gelangten.

Sorry für das Missverständnis ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 23.03.2010 um 17:57 Uhr bearbeitet
Tickets |#562
24.03.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Santorin2001:
EDIT: Also, wer legal ein Ticket über Hertha BSC oder seine Vorverkaufsstellen gekauft hat, der darf auch bei eBay anbieten.

Aber wenn, dann NUR bis maximal zum Originalpreis. Nicht teurer. Also dürfen Karten nur zum Festpreis (Sofort Kaufen) eingestellt werden. Auktionen mit Startpreis 1 euro, die ja jederzeit über den Originalpreis steigen können, sind nicht erlaubt.
Ansonsten wäre es Schwarzmarkthandel, und damit natürlich verboten. Auch Bundles, wie zum Beispiel "1 Fan-Magazin Hertha -xyz für 150 Euro, zusätzlich bekommt ihr noch ein Ticket gegen Bayern gratis dazu" sind verboten, ebenso wie extrem hohe Versandkosten, um darüber an einen Gewinn zu kommen.

Generell kann man sagen, Karten dürfen nicht mit Gewinn verkauft werden. Solche Karten werden gesperrt, zumindest ist das bei uns in Köln vor vielen Spielen so gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hertha da ne andere Linie fährt.
Tickets |#563
24.03.2010 - 17:58 Uhr
Hallo User,
gibt es evtl. (noch) einen Thread zu der Strafe für Hertha vom DFB?
Es wäre interessant, auch wg. den nur 25000 Tickets gg. Stuttgart....
http://www.kicker.de/

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Tickets |#564
25.03.2010 - 11:07 Uhr
Das interissiert mich auch, ich habe Dauerkarte, muss ich zuhause bleiben oder darf ich dabei sein? :angry
Tickets |#565
25.03.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Hallo User,

Für solch einen Thread würde es aber nicht viel zu diskutieren geben. Alle Tickets, die bis zu dem Urteil verkauft wurden haben weiterhin Bestand, bis auf die Karten der Ostkurve. Die werden eine Rückerstattung erhalten. Es sind keine Tickets mehr erwerbbar, außer über einschlägige Auktions-Portale für übertriebene Preise.

Guck mal hier, da steht noch mehr: http://www.transfermarkt.de/de/berliner-gehen-auf-spieler-los/topic/ansicht_14_274058_seite30.html

Zitat von prenzlau:
Das interissiert mich auch, ich habe Dauerkarte, muss ich zuhause bleiben oder darf ich dabei sein? :angry

Auch Dauerkarteninhaber der Ostkurve sind laut DFB vom Spiel auszuschließen.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 25.03.2010 um 11:19 Uhr bearbeitet
Tickets |#566
25.03.2010 - 11:24 Uhr
Ich habe für Block P
Tickets |#567
25.03.2010 - 11:25 Uhr
Dann hast du doch kein Problem: Nur die Ostkurve bleibt dicht, du bist dann beim Stuttgart-Spiel dabei.

•     •     •

Tickets |#568
25.03.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von Kettyclub:
Hallo User,

Für solch einen Thread würde es aber nicht viel zu diskutieren geben. Alle Tickets, die bis zu dem Urteil verkauft wurden haben weiterhin Bestand, bis auf die Karten der Ostkurve. Die werden eine Rückerstattung erhalten. Es sind keine Tickets mehr erwerbbar, außer über einschlägige Auktions-Portale für übertriebene Preise.

Guck mal hier, da steht noch mehr: http://www.transfermarkt.de/de/berliner-gehen-auf-spieler-los/topic/ansicht_14_274058_seite30.html

Zitat von prenzlau:

Auch Dauerkarteninhaber der Ostkurve sind laut DFB vom Spiel auszuschließen.

Es steht potenziellen Randalierern aus der Ostkurve jedoch frei, sich andere Tickets (u.a. bei eBay) zu besorgen. Von daher finde ich die Strafe/Sperre Ostkurve dämlich.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#569
25.03.2010 - 14:53 Uhr
@bama_boy & @Santorin2001

Danke für die Hinweise.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Tickets |#570
25.03.2010 - 18:18 Uhr
Es gibt jetzt ein Service-Formular für alle DK-Inhaber der Ostkurve, die das Geld für das Stuttgart-Spiel zurückbekommen wollen, zum Download auf der Hertha-HP. Da steht auch das Prozedere für die Tageskarteninhaber beschrieben.

Link: http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=6690&cHash=afac672a4c

Nach Einsicht des Formulars meint Edith, dass doch niemand seine Rechnungsnummer der DK kennt. Und bis ebend wusste ich auch nicht, dass ich eine Kundennummer besitze. :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 25.03.2010 um 18:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.