Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#601
05.05.2010 - 17:43 Uhr
So wer das vorerst letzt BL1-Spiel gegen den FCB live sehen will...

Zitat
Ab sofort erhalten Kunden und Fans von Fußball-Bundesligist Hertha BSC noch die Möglichkeit die letzten Tickets aus einem kleinen Kontingent zum Bundesliga-Heimspiel am Samstag, den 08. Mai 2010 um 15.30 Uhr gegen den FC Bayern München zu erwerben.

Die Tickets gibt es in den HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop), unter der Service-Hotline 01805-189200 (0,14 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro pro Minute) und online unter www.herthabsc.de.

muss sich beeilen!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Tickets |#602
06.05.2010 - 10:32 Uhr
Immer noch mehr als 300 Tickets verfügbar! Haben die Bayern noch nichts mitbekommen von dem neuen Kontingent oder sind die Berliner zu deprimiert nach dem sicheren Abstieg? :p

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#603
06.05.2010 - 16:09 Uhr
moin moin!erstmal mein aufrechtes mitgefühl zum abstieg!
nun zu meiner frage:hat einer von euch zufällig tickets für das pokalfinale und möchte sie tauschen?ich habe 2 tickets in e4(super sicht) und würde natürlich lieber auf der anderen seite der mittellinie sitzen.würde auch kurvenplätze nehmen!danke.
bitte per pn melden
Tickets |#604
07.05.2010 - 12:01 Uhr
Eine erste Stellungnahme zu den neuen Ticket-Preisen wurde heute in der MoPo veröffentlicht.

Zitat von Berliner Morgenpost:
Nicht nur weil künftig im Schnitt 20 000 Besucher erwartet werden (aktuell 44 900). Nicht nur, weil die Topzuschläge, die bisher bei Begegnungen gegen Bayern München, Borussia Dortmund und dem FC Schalke erhoben wurden, abgeschafft werden. Finanzchef Ingo Schiller stellte die Struktur der Eintrittspreise für die Saison 2010/11 vor: Je nach Kategorie werden die Preise um 20 bis 25 Prozent sinken."

Link: http://www.herthabsc.de/index.php?id=1680

•     •     •

Tickets |#605
07.05.2010 - 16:06 Uhr
Aus dem Herthamitglieder-Newsletter

Zitat
Dauerkartenverkauf Saison 2010/2011 startet!

Ab dem 17. Mai 2010 startet der Dauerkartenverkauf 10/11 für Mitglieder von HERTHA BSC und Dauerkarteninhaber der Saison 09/10. Der freie Verkauf startet am 16.Juni 2010.

Die Dauerkarte ist gültig für alle 17 Heimspiele der 2. Bundesliga und gibt es bereits ab 99 Euro. Diese erhalten Sie in den HERTHA BSC Fanshops (Geschäftsstelle, Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropiuspassagen und im Olympiashop) über die Servicehotline 01805 1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) sowie im Dauerkarten-Onlineshop.

Für alle Kurzentschlossenen und diejenigen, die Jetzt Erst Recht hinter ihrer HERTHA stehen, ist der Kauf der Dauerkarte direkt am letzten Spieltag im Olympiashop sowie danach in den HERTHA BSC Fanshops möglich (allerdings ohne Ausgabe der Dauerkarte).

Als Service für die Fans und Dauerkartenkunden öffnen wir im Oberring die Blöcke 1 6 sowie 26 und 28 41. Die Dauerkartenkunden, die in den nicht geöffneten Blöcken 9-11 und 21-25 Ihre Dauerkarte in der Saison 09/10 hatten, erhalten eine Reservierung für alternative Sitzplätze.

Und:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=2201

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 07.05.2010 um 16:07 Uhr bearbeitet
Tickets |#606
08.05.2010 - 13:06 Uhr
Block "P" 185 € für 2.Liga, ohne ordentliche spieler? Dann bleibe ich lieber zu hause. Wer will Aue, Oberhausen u.s.w. in Berlin sehen? :)
Tickets |#607
08.05.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von prenzlau:
Block "P" 185 € für 2.Liga, ohne ordentliche spieler? Dann bleibe ich lieber zu hause. Wer will Aue, Oberhausen u.s.w. in Berlin sehen? :)

Das is die falsche Einstellung :p

Werd schnell Mitglied. Sparste noch'n Pfund

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Tickets |#608
14.05.2010 - 14:36 Uhr
So die neuen Preise sind nun komplett raus, also viel billiger wie in Liga 1 ist es nicht geworden ich hätte da mehr nachlass erwartet.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=2203

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Tickets |#609
14.05.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von Callax:
So die neuen Preise sind nun komplett raus, also viel billiger wie in Liga 1 ist es nicht geworden ich hätte da mehr nachlass erwartet.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=2203

So long, Callax

Ich finde die Preise in Ordnung. TEilweise finde ich die Preise in Deutschland fuer Fussballspiele extrem niedrig. Eine Dauerkarte fuer 129 Euro. :o Mit dem Geld kann man sich in anderen Laendern in anderen Sportarten vielleicht zwei Spiel angucken.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tickets |#610
14.05.2010 - 15:01 Uhr
Ich finde die Preis auch völlig legitim. Selbst im Vergleich mit anderen Zweitligisten wie Düsseldorf, München oder Aachen liegen wir gut im Rennen:

In Düsseldorf würde ich als Mitglied mindestens 196€ bezahlen. In Aachen muss ich immer noch 149€ berappen und auch bei den Löwen kostet die billigste Karte für Mitglieder immerhin noch 144€. Da können wir uns mit 99€ doch relativ glücklich schätzen oder?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 14.05.2010 um 15:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.