Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#631
10.06.2010 - 14:38 Uhr
Ist denn der "offizielle" Vorverkauf schon gestartet? Oder sind das Fans, die ein Vorkaufsrecht genutzt haben?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#632
10.06.2010 - 14:39 Uhr
Offizieller Verkauf startet am 16.6.
Also is das bisher schon ein guter Schnitt wie ich finde.
Ich weiss noch nich ob ich meine reservierte auch abhole...

Oder doch. Dann bei Ebay für's doppelte verticken :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Tickets |#633
10.06.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von KKSFan:
Zitat von Appius:
wieviel Dauerkarten hat man denn sonst immer so ca. verkauft?

Letztes Jahr waren es ca. 18000

Obwohl das im letzten Jahr auch ein ziemlicher Sprung im Vergleich zur Saison 08/09 war. Damals wurden meines Wissens nach ca. 12.000 Karten verkauft. Ohne Quelle und Gewähr.

Edit hat grad nochmal im Thread nachgelesen und meint, dass in der Saison 08/09 doch 16.500 DK's verkauft wurden und das vor knapp 2 Jahren im RBB-Videotext stand. :p

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 10.06.2010 um 16:06 Uhr bearbeitet
Tickets |#634
15.06.2010 - 18:36 Uhr
Laut der Vereins-Homepage wurden bereits 6.000 Dauerkarten abgesetzt. Morgen beginnt der freie Verkauf.

Zitat von herthabsc.de:
Hertha BSC startet am Mittwoch, 16. Juni 2010, den freien Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2010/2011. Bislang konnten Hertha-Mitglieder und Besitzer von Dauerkarten der vergangenen Spielzeit bereits Saison-Tickets zum Preis ab 99 Euro erwerben. In den zurückliegenden vier Wochen wurden 6.000 Dauerkarten verkauft.

Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7317&cHash=1e29209893

•     •     •

Tickets |#635
15.06.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von bama_boy:
Laut der Vereins-Homepage wurden bereits 6.000 Dauerkarten abgesetzt. Morgen beginnt der freie Verkauf.

Zitat von herthabsc.de:
Hertha BSC startet am Mittwoch, 16. Juni 2010, den freien Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2010/2011. Bislang konnten Hertha-Mitglieder und Besitzer von Dauerkarten der vergangenen Spielzeit bereits Saison-Tickets zum Preis ab 99 Euro erwerben. In den zurückliegenden vier Wochen wurden 6.000 Dauerkarten verkauft.

Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7317&cHash=1e29209893

Hört sich auf jeden Fall gar nicht mal so schlecht an! Vielleicht schaffen wir doch noch im Schnitt ca. 25 000, das wäre recht positiv zu bewerten. Solange sich gegen Union 74.500 einfinden ist alles ok, über die Einnahmen aus diesem Spiel wird sich Hertha BSC wohl jetzt schon freuen. ;)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#636
22.06.2010 - 00:16 Uhr
Zitat
Der Run auf die Dauerkarte hält an. Bislang wurden über 7000 Tickets für die kommende Spielzeit verkauft. Noch müssen sich die Hertha-Fans gedulden. Am 20. August geht die Zweitligasaison los. Bereits am 5. Juli beginnen die Jungs von Markus Babbel mit dem Trainingsauftakt. Und wenn am 11. Juli das WM-Endspiel vorbei ist, steht auch Hertha wieder im Mittelpunkt.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7352&cHash=84dbee52ef

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tickets |#637
28.06.2010 - 10:17 Uhr
Wieviele DK sind denn jetzt schon raus?
Muss sagen mir und meiner Freundin mal ein Jahr DK zu gönnen ist schon sehr reizvoll - 260€ ist auch okay für zwei in 17 Spielen.

Da bin ich wirklich am Überlegen^^
Wie schauts denn eigentlich mit Tageskarten Preisen aus?

Dazu habe ich auf die schnelle nichts gefunden..

•     •     •

blubb...
Tickets |#638
06.07.2010 - 16:40 Uhr
Weiß schon jemand ab wann es die Tageskarten für die Bundesliga geben wird?

LG Klaster

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Tickets |#639
06.07.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Kiam_Nomis:
Wieviele DK sind denn jetzt schon raus?

Da hat ja noch garkeiner geantwortet! Bis jetzt offiziell ca. 8000. Also kauft euch ruhig welche. Ihr seid nicht allein! :D
Tickets |#640
06.07.2010 - 18:26 Uhr
Gestern bei der Mannschaftsvorstellung hat Udo von "knapp 10.000" gesprochen. Bei der "Bewegung" im Online-Shop kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.