Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#611
14.05.2010 - 15:19 Uhr
Ich hab das ja nicht im Vergleich zu anderen Vereinen gepostet, sondern im Vergleich zur 1. Liga Saison. Da kostete die billigste Karte 110 Euro, das sind dann gerade mal 11 Euro weniger in Liga 2.
Das ein Mittelpreis von 5,80 € völlig in Ordnung geht, versteht sich von selbst.

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Tickets |#612
14.05.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von bama_boy:
Ich finde die Preis auch völlig legitim. Selbst im Vergleich mit anderen Zweitligisten wie Düsseldorf, München oder Aachen liegen wir gut im Rennen:

In Düsseldorf würde ich als Mitglied mindestens 196€ bezahlen. In Aachen muss ich immer noch 149€ berappen und auch bei den Löwen kostet die billigste Karte für Mitglieder immerhin noch 144€. Da können wir uns mit 99€ doch relativ glücklich schätzen oder?

Das denke ich allerdings auch. Umgelegt auf eine komplette Saison macht das grade mal sechs € pro Spiel. Was will man da noch verlangen!
Tickets |#613
14.05.2010 - 21:59 Uhr
Die Preise sind im Schnitt so 10-15% günstiger geworden. Das ist das normale bei einem Abstieg habe ich mal in einer Zeitung gelesen!

Zumal unsere Preise für erste Liga nicht besonders teuer waren...

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Tickets |#614
19.05.2010 - 20:43 Uhr
Zitat
Fans bleiben Hertha auch in der zweiten Liga treu

Die Hertha-Fans halten auch in der kommenden Zweitliga-Saison zu ihrem Verein. Seit dem Verkaufsstart am 17. Mai sind bereits über 1000 Dauerkarten verkauft worden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1005/News/fans-bleiben-hertha-bsc-berlin-auch-in-der-zweiten-liga-treu-absteiger-dauerkarten.html

Na also. Seit 2 Tagen werden die Dauerkarten verkauft und schon sind 1000 verkauft wurden. Sieht doch nicht schlecht aus, wenn das so weitergeht.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tickets |#615
19.05.2010 - 22:45 Uhr
Zitat
Nach dem Abstieg ist vor dem Derby. Hertha gegen Union, dieses Duell wird nächste Saison in der Zweiten Liga die ganze Stadt elektrisieren. Es geht um Prestige, es geht um die Herzen der Fußballfans. Beide Klubs buhlen um neue Anhänger. Den ersten Sieg erringen die Blau-Weißen jetzt schon gegen die Eisernen: Sie haben die Preisschlacht in der Fankurve gewonnen.

Während Union die Eintrittspreise für die neue Saison leicht erhöht, senkt der Bundesliga-Absteiger die Kosten für die Tickets. Das überraschende Resultat: In der Fankurve im Olympiastadion sitzt man mit einer Dauerkarte bei Hertha viel billiger als mit einem Jahres-Abo in der Försterei.

Ein Hertha-Fan zahlt für die Ostkurve 129 Euro, als Mitglied des Klubs oder eines Fanklubs sind sogar nur 99 Euro. Ein Unioner zahlt 150 Euro oder mit Ermäßigung 120 Euro.

Herthas Finanzboss Ingo Schiller setzt trotz strengen Sparkurs im Klub auf die Senkung der Preise: "Es war uns besonders wichtig, die treuen Fans in der Ostkurve zu belohnen. Sie haben uns vergangene Saison und auch die Jahre davor immer riesig unterstützt. Es ist auch Signal, dass wir zusammen wieder aufsteigen wollen."

Aber gleich 21 Euro billiger als der Lokalrivale? Wurde bei den neuen Preisen auch nach Köpenick geschielt? Schiller: "Wir haben die Preise aller Zweitligisten angeschaut und uns danach orientiert. Unions Preise haben wir nicht explizit angeschaut."

Schiller weiter: "Ein Platz in der Fankurve mit Dauerkarte kostet pro Spiel nur 5,82 Euro. Da ist die An- und Rückfahrt mit U- oder S-Bahn mit drin." Ein Hertha-Fan spart nochmal 4,20 Euro, also sind es eigentlich nur 1,62 Euro pro Spiel. Union bietet keine Gratis-Beförderung mit BVG oder S-Bahn an.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/304901.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Tickets |#616
20.05.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von Payday:
Na ja, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr

Da kannste Dir sicher sein! :)

Ich grübele bloß ein wenig vor mir hin, besitze seit Jahren eine Karte im Block N. Nun will ein Kumpel mit mir in die Ostkurve gehen, ich fände es auch reizvoll mal in den Oberring zu gehen. Irgendwelche Tipps?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#617
20.05.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Payday:
Na ja, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr

Da kannste Dir sicher sein! :)

Ich grübele bloß ein wenig vor mir hin, besitze seit Jahren eine Karte im Block N. Nun will ein Kumpel mit mir in die Ostkurve gehen, ich fände es auch reizvoll mal in den Oberring zu gehen. Irgendwelche Tipps?

Entweder direkt über dem Unterring der Ostkurve oder über dem P- Block da ist meiner Meinung nach die Sicht etwas besser auf das gegenüberliegende Tor und die Stimmung bekommst du auch noch hautnah mit... gibt auch ne Seite im Netz wo du zumindest die Sicht vom gewünschten Platz im Oly ausloten kannst...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Tickets |#618
21.05.2010 - 00:15 Uhr
Ich habe nun seit 3 Jahren eine Dauerkarte und bin von Block N im ersten Jahr über Block P in der "Wundersaison" bis in die Ostkurve gewandert. Bist du erstmal dort angekommen, kannst du allerdings vergessen was wichtiges vom Spiel mitzubekommen. Ich hatte das auch erst unterschätzt, allerdings bist du doch viel mehr damit beschäftigt irgendwie ein Klatsch-Synchro hinzubekommen und dabei durch Doppelhalter zu schielen als das Spiel zu verfolgen.

Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ein exklusiver Nachteil der Ostkurve ist allerdings, dass du viel früher da sein musst, durch die freie Platzwahl. Das wird für mich als Brandenburger dann immer ganz schnell zu nem Tagestrip ;) Ich überlege wieder in den Block P zu gehen.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#619
21.05.2010 - 00:16 Uhr
Ich habe nun seit 3 Jahren eine Dauerkarte und bin von Block N im ersten Jahr über Block P in der "Wundersaison" bis in die Ostkurve gewandert. Bist du erstmal dort angekommen, kannst du allerdings vergessen was wichtiges vom Spiel mitzubekommen. Ich hatte das auch erst unterschätzt, allerdings bist du doch viel mehr damit beschäftigt irgendwie ein Klatsch-Synchro hinzubekommen und dabei durch Doppelhalter zu schielen als das Spiel zu verfolgen.

Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ein exklusiver Nachteil der Ostkurve ist allerdings, dass du viel früher da sein musst, durch die freie Platzwahl. Das wird für mich als Brandenburger dann immer ganz schnell zu nem Tagestrip ;) Ich überlege wieder in den Block P zu gehen.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#620
21.05.2010 - 14:30 Uhr
Habe eine frage.

Eine Fahrt mit der BVG ist kostenlos, auch, wie letzte Saison (mit Dauerkarte)?

Danke im Vorraus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.