Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von Jaques:
Danke für die superschnelle Antwort! Aber: Stützpfeiler? Bei einem Platz auf der Gegengeraden, untere Reihe?
Untere Reihe im Oberring? Oder im Unterring?
Im Oberring kann es zu Sichtproblemen kommen, im Unterring vielleicht leichte Einschränkungen wegen der Werbebanden.
Danke für die superschnelle Antwort! Aber: Stützpfeiler? Bei einem Platz auf der Gegengeraden, untere Reihe?
Untere Reihe im Oberring? Oder im Unterring?
Im Oberring kann es zu Sichtproblemen kommen, im Unterring vielleicht leichte Einschränkungen wegen der Werbebanden.
Zitat
Ich kann leider nicht hinfahren, da ich an diesem blöden Falkensee-Marathon teilnehemen muss am Sonntag und am Samstag zum Zoll muss.
@flow
dementsprechend kann ich dir auch keine karte abnehemen :(
Ich kann leider nicht hinfahren, da ich an diesem blöden Falkensee-Marathon teilnehemen muss am Sonntag und am Samstag zum Zoll muss.
@flow
dementsprechend kann ich dir auch keine karte abnehemen :(
hi leute, suche noch 1 karte für cottbus, da nen kumpel sich kurzfristig entschieden hat doch noch mit zu kommen. also wenn jemand seine karte loswerden will einfach ne PN. danke
Zitat von Jaques:
...Unterring. Ja, dachte vielleicht auch, dass da noch eine Mauer, ein Vorsprung im Weg ist. Wenn ich auf diese 360-Grad-Ansicht gehe, ist das die einzige Möglichkeit. Und von der gegenüberliegenden Außenseite sieht man da wahrscheinlich auch nicht viel. Aber so ist das wohl nun mal im Oly. Super Plätze für bis zu 30 Euro bekommt man da wohl kaum.
...Unterring. Ja, dachte vielleicht auch, dass da noch eine Mauer, ein Vorsprung im Weg ist. Wenn ich auf diese 360-Grad-Ansicht gehe, ist das die einzige Möglichkeit. Und von der gegenüberliegenden Außenseite sieht man da wahrscheinlich auch nicht viel. Aber so ist das wohl nun mal im Oly. Super Plätze für bis zu 30 Euro bekommt man da wohl kaum.
:ugly :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 31.03.2008 um 20:29 Uhr bearbeitet
Hab mal ein paar Fragen:
Meint ihr es gibt noch Karten für Morgen in der Ostkurve?
Bekommt man die Morgen auch noch im Fanshop am Zoo oder dann nur noch am Stadion?
Wie viel Stunden vor Spielbeginn kann man das Ticket als BVG-Fahrkarte nutzen?
Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen. :D
Meint ihr es gibt noch Karten für Morgen in der Ostkurve?
Bekommt man die Morgen auch noch im Fanshop am Zoo oder dann nur noch am Stadion?
Wie viel Stunden vor Spielbeginn kann man das Ticket als BVG-Fahrkarte nutzen?
Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen. :D
Zitat von MuliBrut:
die Fahrkarte ist ab 15:30 gültig = 5 Stunden vor Spielbeginn bis um 3:00 des nächsten Tages.
Für den Rest haste PN
Ich bin mir zu 99 % sicher das ich weiss was in der PN steht :D
Edit sagt mir gerade das ich damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe :P
die Fahrkarte ist ab 15:30 gültig = 5 Stunden vor Spielbeginn bis um 3:00 des nächsten Tages.
Für den Rest haste PN
Ich bin mir zu 99 % sicher das ich weiss was in der PN steht :D
Edit sagt mir gerade das ich damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pantelic4Hertha am 14.04.2008 um 17:39 Uhr bearbeitet
kostet die bahnfahrkarte für den sonderzug nur 10€? das nenn ich ja mal nen schnäppchen.
bin ernsthaft am überlegen. eigentlich fahre ich jede saison mind. einmal auswärts mit. diese saison steht noch offen... ;)
sind denn noch karten fürs hannoveranische stadion zu haben?
sind denn noch karten fürs hannoveranische stadion zu haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KreuzbergBSC am 14.04.2008 um 19:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.