Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Im Moment bekommt man im Online-Shop keine Dauerkarten mehr. Ich kann mir eigtl. auch nicht mehr vorstellen, dass es nochmal welche zu kaufen gibt.
Ob es in den Fanshops noch Dauerkarten gibt, kann ich dir leider nicht sagen, ich glaube allerdings, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Ob es in den Fanshops noch Dauerkarten gibt, kann ich dir leider nicht sagen, ich glaube allerdings, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Zitat von herthadrobny:
es gibt für die OSTKURVE KEINE dauerkarten mehr.
für die anderen bereiche gibt es (wahrscheinlich) noch welche, die sind aber nicht billiger!!! (so war der stand vor 2 wochen!)
---> du solltest dich also beeilen!!!
Auf der Homepage von Hertha BSC gibt es unter Tickets nicht einmal mehr den Menüpunkt "Dauerkarten". Das sagt mir, dass es gar keine Dauerkarten mehr gibt.
Du solltest dich also SEHR beeilen. ;)
es gibt für die OSTKURVE KEINE dauerkarten mehr.
für die anderen bereiche gibt es (wahrscheinlich) noch welche, die sind aber nicht billiger!!! (so war der stand vor 2 wochen!)
---> du solltest dich also beeilen!!!
Auf der Homepage von Hertha BSC gibt es unter Tickets nicht einmal mehr den Menüpunkt "Dauerkarten". Das sagt mir, dass es gar keine Dauerkarten mehr gibt.
Du solltest dich also SEHR beeilen. ;)
@EmderBenni: Da der Link von hertha_marco-10- nicht zum richtigen Ergebnis zu führen scheint, versuche es mal mit diesem hier: http://www.herthabsc.de/index.php?id=19567
Einfach auf den Tageskarten-Onlineshop gehen und das Spiel deiner Wahl auswählen.
Btw: Im Olympiastadion gibt es nur Sitzplätze, bis auf die Ostkurve findest du noch überall einen Platz.
Einfach auf den Tageskarten-Onlineshop gehen und das Spiel deiner Wahl auswählen.
Btw: Im Olympiastadion gibt es nur Sitzplätze, bis auf die Ostkurve findest du noch überall einen Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 16.08.2009 um 18:15 Uhr bearbeitet
Jetzt habe ich ja die Bochum-Deadline für die Gästebereich-Tickets verpasst, aber soweit ich mich erinnere, waren noch genug da.
Werden die nicht wieder nach Bochum geschickt und ich könnte an den Tageskassen noch welche kaufen?
Werden die nicht wieder nach Bochum geschickt und ich könnte an den Tageskassen noch welche kaufen?
kannst dir 100% sicher sein, das es noch tickets geben wird. ansonnsten wärs ne ziehmliche überraschung, wenn du bei nem sonntagsspiel in Bochum nicht noch was vor ort kriegst...
Weiß hier einer was über Karten für das Brondby-Spiel am 27.August im Jahntierpark.Preise, Anstoßzeit.Werde aus der Hertha HP nicht schlau und da scheint nicht mal die Anstoßzeit vom Do klar zu sein (nur das es kein TV aber wenigstes nen Ticker gibt)Danke!
Zitat von nurmi:
Weiß hier einer was über Karten für das Brondby-Spiel am 27.August im Jahntierpark.Preise, Anstoßzeit.Werde aus der Hertha HP nicht schlau und da scheint nicht mal die Anstoßzeit vom Do klar zu sein (nur das es kein TV aber wenigstes nen Ticker gibt)Danke!
Guckst Du hier . . . :)
Tickets fürs Europa-League-Rückspiel
Zitat
Berlin - ... Aber auch das Rückspiel steht bereits vor der Tür. Eine Woche später steigt die Partie im Jahnstadion. Anstoß ist um 18.15 Uhr.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5749&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=485a8f3036
Guckst Du hier . . . :)
Tickets fürs Europa-League-Rückspiel
Zitat
Berlin - ... Aber auch das Rückspiel steht bereits vor der Tür. Eine Woche später steigt die Partie im Jahnstadion. Anstoß ist um 18.15 Uhr.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5749&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=485a8f3036
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.