Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#451
13.09.2009 - 11:39 Uhr
Hertha Fanshops auf jeden Fall. Spontan fallen mir da der am Olympiastadion und der am Hauptbahnhof ein :D
Tickets |#452
13.09.2009 - 11:59 Uhr
Hauptbahnhof.
Tickets |#453
14.09.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von herthabsc.de:
Jetzt kommt Ventspils

[...]Tickets für das Spiel gibt gibt es bereits ab 11 Euro. Dauerkarteninhaber und Mitglieder von HERTHA BSC sparen darüber hinaus noch 10% auf den regulären Preis. Der Oberring bleibt für das Spiel geschlossen. Tickets für diese Partie gibt es in den HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropius Passagen, Olympia-Shop), unter der Service-Hotline 01805-189200 (0,14/min aus dem deutschen Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich), hier online sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

3 Tage vor dem Spiel sind leider immer noch über 4.500 Tickets in der Ostkurve verfügbar. Trotz der bescheidenen Anstoßzeit und dem unbekannten Gegner sollte es doch möglich sein, ein paar Berliner und Brandenburger mehr zu mobilisieren, so dass es vllt. 20.000 werden am Donnerstag. :(

Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5903&cHash=9839ee643f

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#454
14.09.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von bama_boy:
Der harte Kern kommt doch, nur leider ist dieser sehr, sehr klein!

Es fehlt den meisten ein Anreiz 11€ für einen Platz auszugeben, bei dem der aktuell Tabellen-16. gegen den Vorjahresmeister aus Lettland spielt. Und das am Donnerstag um 19:00.

Allerdings denke ich, dass schon mehr als 4.000 Karten verkauft wurden und dass man sich am Ende in einer Region von ca. 16.000 - 18.000 Zuschauer einfinden wird.

das Problem finde ich ist weniger das Geld als die blöde anstoßzeit :/

ich hab um die Zeit zB Training, mal sehen ob ich mich vorm Training drücken kann...
Tickets |#455
15.09.2009 - 20:12 Uhr
Zitat
Tolles Angebot von HERTHA BSC und dem SCC: Freikarten für Marathonteilnehmer!
(...)
Die Teilnehmer des BERLIN-MARATHON des MINI-MARATHON erhalten bei Vorlage ihrer Startnummer eine Freikarte zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am 20. September 2009 um 17.30 Uhr. Familienangehörige und Freunde können für 10 Euro (statt 16 Euro) Tickets dazu erwerben. Die Tickets gibt's direkt am Spieltag ab 15.30 Uhr an den Stadionkassen am Südtor des Olympiastadion Berlins. Das Angebot (ca. 1.000 Tickets) gilt für den Block F (freie Sitzplatzwahl), solange der Vorrat reicht.

Quelle:
http://www.presseportal.de/pm/39410/1475493/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tickets |#456
19.09.2009 - 15:05 Uhr
Hab 2 Dauerkarten für die Ostkurve abzugeben.
Bei Interesse bitte per PM melden

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Tickets |#457
19.09.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Mazze76:

Für Morgen oder für immer`?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#458
19.09.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Mazze76:

weder noch
für diese saison ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Tickets |#459
19.09.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Mazze76:

weder noch
für diese saison ;)

Und warum? Keinen Bock mehr auf Hertha?
Oder doch ein guter Grund? ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 19.09.2009 um 17:44 Uhr bearbeitet
Tickets |#460
24.09.2009 - 08:28 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Weiß jemand ab wann man Ticket's in Nürnberg bekommen kann?

http://www.fcn.de/tickets/ticket-info/ticket-infos-zu-unseren-heimspielen/

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.