Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#461
01.10.2009 - 17:56 Uhr
Ab heute gibt es die Tickets für das Rückspiel gegen Sporting Lissabon am 16.12.09. Es wird wohl für längere Zeit das letzte Spiel in Berlin sein, in dem wir europäischen Spitzenfußball bewundern dürfen, also: Alle supporten kommen.

Zitat von herthabsc.de:
Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hertha BSC genießen ein Vorkaufsrecht. Für das Heimspiel gegen den FK Ventspils (17.09.09, 19 Uhr) gilt das exklusive Vorkaufsrecht bis einschließlich Montag, den 07.09.09, für das Heimspiel gegen den SC Heerenveen (22.10.09, 21.05 Uhr) bis einschließlich Montag, den 21.09.09 und für das Heimspiel gegen Sporting Lissabon (16.12.09, 19 Uhr) für den kompletten Monat September.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#462
02.10.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Spartan:
Hätte ne Dauerkarte für die OK abzugeben , wer interesse hat bei mir melden.

:o

•     •     •

.
Tickets |#463
11.10.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von 2Piszczek6:
Moiiin^^
Ich suche jetzt schon ne ganze Weile aber irgendwie finde ich den Preis einer Dauerkarte für die Ostkurve nicht(natürlich hertha).
Ich weiß,dass der Verkauf schon zuende ist,ich hatte auch nicht vor mir jetzt eine zu kaufen,sondern nächste saison.
wie teuer wäre die denn dann so ca.?Und wie teuer waren sie nächste saison ca.?

Was muss man sein,um rabatte auf eine Dauerkarte zu kriegen?

Ich bin Mitglied bei Hertha(Team U18)
Bin noch nicht Volljährig...

Mit wieviel %Rabatt kann ich rechnen(wenn überhaupt Rabatte dabei sind)???

Dieses Jahr hat eine Dauerkarte für die Ostkurve für einen Erwachsenen 155 € gekostet. Ermäßigung gab es nur für Team U18 Mitglieder, die sie für 115 € bekommen haben.

Zur nächsten Saison : Das weiß man natürlich noch nicht, aber ich denke mal, dass sie auf keinen fall teurer werden wird.
Tickets |#464
11.10.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von 2Piszczek6:
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von 2Piszczek6:
Moiiin^^
Ich suche jetzt schon ne ganze Weile aber irgendwie finde ich den Preis einer Dauerkarte für die Ostkurve nicht(natürlich hertha).
Ich weiß,dass der Verkauf schon zuende ist,ich hatte auch nicht vor mir jetzt eine zu kaufen,sondern nächste saison.
wie teuer wäre die denn dann so ca.?Und wie teuer waren sie nächste saison ca.?

Was muss man sein,um rabatte auf eine Dauerkarte zu kriegen?

Ich bin Mitglied bei Hertha(Team U18)
Bin noch nicht Volljährig...

Mit wieviel %Rabatt kann ich rechnen(wenn überhaupt Rabatte dabei sind)???

Dieses Jahr hat eine Dauerkarte für die Ostkurve für einen Erwachsenen 155 € gekostet. Ermäßigung gab es nur für Team U18 Mitglieder, die sie für 115 € bekommen haben.

Zur nächsten Saison : Das weiß man natürlich noch nicht, aber ich denke mal, dass sie auf keinen fall teurer werden wird.

Cool...
Dann hätte ich noch ne Frage:

Da ich in Osnabrück wohne ist es sehr schwierig alle 2 wochen nach berlin zu fahren(mit dem zug)
Hättest du da tipps zu den bahntickets für mich?^^

Da würde ich mir auf jeden Fall erstmal ne BahnCard zulegen ... Ansonsten würde es halt jedes Wochende (mit BahnCard 50 !!!) so 35 € kosten. Also ca. 580 € bei 17 Heimspielen. Respekt, dass du dir ne DK zulegen willst, obwohl du in Osnabrück lebst !!!

Edit : Aber ich bin hier kein Bahn-Experte ... Da können dir andere vielleicht mehr helfen.
Tickets |#465
11.10.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von 2Piszczek6:

Jooo....
Danke aber trotzdem für die Info
Also soll ich Bahncard50 oder bahncard25??^^

Ich hab jetzt nochmal auf der Hompage von der Bahn geguckt und einfach festgestellt, dass es zu Komplex ist, das für dich beste Angebot rauszufinden. Ruf am besten mal bei der Service-Hotline der Bahn an und sag, dass du so und so Alt bist und ab nächstem Jahr so ziemlich jedes 2.Wochenende nach Berlin reisen musst (hört sich besser an ;)). Daraufhin fragst du sie, welche Möglichkeiten es gibt und welche davon die billigste ist. Die würde ich mir dann erstmal aufschreiben und gucken... Aber mit 600 € + der BahnCard Gebühr musst du m.M.n. schon rechnen.

Aber nochmals : Echt großen Respekt, dass du das auf dich nehmen willst.

Edit : Bitte halte mich, gerne auch per PN, auf dem laufenden, was die Bahn Geschichte an geht :)
Tickets |#466
11.10.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von 2Piszczek6:

Jooo....

Ich hab jetzt nochmal auf der Hompage von der Bahn geguckt und einfach festgestellt, dass es zu Komplex ist, das für dich beste Angebot rauszufinden. Ruf am besten mal bei der Service-Hotline der Bahn an und sag, dass du so und so Alt bist und ab nächstem Jahr so ziemlich jedes 2.Wochenende nach Berlin reisen musst (hört sich besser an ;)). Daraufhin fragst du sie, welche Möglichkeiten es gibt und welche davon die billigste ist. Die würde ich mir dann erstmal aufschreiben und gucken... Aber mit 600 € + der BahnCard Gebühr musst du m.M.n. schon rechnen.

Aber nochmals : Echt großen Respekt, dass du das auf dich nehmen willst.

Edit : Bitte halte mich, gerne auch per PN, auf dem laufenden, was die Bahn Geschichte an geht :)
Tickets |#467
11.10.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von 2Piszczek6:
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von 2Piszczek6:

Jooo....

Jaaa...auf der Bahnhompage habe ich auch sehr viele ANgebote usw geeshn und habe auch den überblick verloren.
Aber danke, dass du nachgeguckt hast.

jo,das werde ich tun.

Mit der Dauerkarte,wie läuft das denn ab??
Wenn ich bei den Ordner die Dauerkarte vorzeige,komme ich dann durch,oder muss ich noch vorher irgendwo hingehen und die dauerkarte vorzeigen und ich kriege das ticket dann?
Und in dem Ticklet is doch auch s-bahnfahrt drin ,oder?

Mit der Dauerkarte darfst du ab 5 Stunden vor dem Spiel bis um 3 Uhr nachts am Folgetag mit der BVG rumfahren. Zum Stadioneinlass etc. : Du bekommst eine Karte, die einer Kreditkarte ähnelt, alleringds ohne Magnetstreifen sondern, mit einem Strichcode, wie er auch auch einer tageskarte drauf ist. Auf der DK ist auch dein Name abgedruckt, d.h. sie ist nicht übertragbar. Es gibt am Osttor seperate Dauerkarteninhaber Eingänge, wo du dann reingehen KANNST, aber nicht musst. Du kannst auch bei allen anderen Schaltern reingehen, allerdings braucht es bei den Dauerkarteninhabern bzw. bei den Mitglieder Eingängen nicht halb so lange. Danach gehst du einfach in deinen Block, der auf deiner Dauerkarte auch draufsteht und zeigst den Ordner deine Karte einfach von der Seite, wo der Block draufsteht... Also alles ganz einfach :)
Tickets |#468
12.10.2009 - 00:00 Uhr
Das weicht jetzt zu sehr vom Thema ab :) Haste ne PN ;)
Tickets |#469
12.10.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von 2Piszczek6:
Warte...was heißt BVG???

Berliner Verkehrs Betriebe ;) Also kannste überall in Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln rumfahren.

Zitat
Welche Plätze sind in Nürnberg für Gästeblock? Beim Hertha-Auswärtsonline -Shop gibts irgendwie keine mehr

Ist dasin Nürnberg die Südkurve, wo die Ultras stehen und singen?

Guck doch mal auf der Nürnberger HP.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamsalabimbu am 12.10.2009 um 00:10 Uhr bearbeitet
Tickets |#470
12.10.2009 - 00:19 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Welche Plätze sind in Nürnberg für Gästeblock? Beim Hertha-Auswärtsonline -Shop gibts irgendwie keine mehr :angry

Ist dasin Nürnberg die Südkurve, wo die Ultras stehen und singen?

Ne die Nordkurve;)

War zwar schon länger jetzt nicht im Stadion (über ein jahr her.. *snief*) aber da bin ich mir sicher=)

Südkurve gibt es meistens noch Karten.
Süd Ost ist Gästebereich.

In der Süd bekommt man meist noch Karten udn sind eigentlich auch keine Hardcore fans da.
Oft gemischt.

Es sei denn die Nordkurve hat ihren Plan vor nem Jahr durchgezogen und hat auch in der Südkurve jetzt welche stehen wegen Wechselgesang.

Aber davon ist mir bisher nichts bekannt=)

•     •     •

blubb...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.