Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#481
26.11.2009 - 16:18 Uhr
Hertha BSC spendiert alle 470 zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für das Auswärtsspiel am Donnerstag in Riga gegen den FK Ventspils.

Zitat von herthabsc.de:
Hertha spendiert Tickets für Ventspils

Als Dankeschön für alle Fans, die die weite Reise in die lettische Hauptstadt auf sich nehmen, um die Mannschaft zu unterstützen, stellt Hertha BSC die Eintrittskarten kostenfrei zur Verfügung.

Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=6295&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=bf24231bce

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#482
26.11.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von bama_boy:
Hertha BSC spendiert alle 470 zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für das Auswärtsspiel am Donnerstag in Riga gegen den FK Ventspils.

Zitat von herthabsc.de:
Hertha spendiert Tickets für Ventspils

Als Dankeschön für alle Fans, die die weite Reise in die lettische Hauptstadt auf sich nehmen, um die Mannschaft zu unterstützen, stellt Hertha BSC die Eintrittskarten kostenfrei zur Verfügung.

Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=6295&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=bf24231bce

oh ja, ich hätte auch lust ganz nach lettland zu tingeln...;) aber nun gut bei dem spiel ist die wahrscheinlichkeit noch höher, dass wir gewinnen, jetzt wo es uns nur noch um den EL titel geht :cool

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tickets |#483
09.12.2009 - 21:19 Uhr
Servus,

ich möchte mir am Mittwoch das Heim(end)spiel unserer Hertha anschauen. Mit wievielen Zuschauern ist denn zu rechnen? Wenn ich auf der HP in den Onlineshop gehe, wird derzeit eine 25% Auslastung ca. angezeigt. Kann man dennoch mit mindestens 25000 rechnen?

Welche Plätze wären denn zu empfehlen, wenn man nicht über 30Euro zahlen möchte und möglichst nahe an der Ostkurve sitzen möchte ohne Sehbehinderung? Normalerweise bin ich im Oberrang hinter der Ostkurve, aber es scheint, als würde der Oberrang gänzlich geschlossen bleiben...
Tickets |#484
09.12.2009 - 23:57 Uhr
Also mit vielen Zuschauern rechne ich persönlich nicht. Es werden aber wahrscheinlich mehr werden als in den Spielen gegen Heerenveen und auch Ventspils. Vielleicht ~20.000 ?!?

Empfehlenswerte Plätze in Ostkurven-Nähe unter 30€ sind natürlich Plätze in der Ostkurve ;) oder aber die in Block P. Da hab ich im letzten Jahr gesessen und ich muss sagen, dass die echt super sind.

Sehbehinderung hast du da nur, wenn du am Gang sitzt, der zwischen dir und dem Spielfeld verläuft, da musst du aufpassen. Das kann nach einer Weile nämlich kräftig stören, wenn dort immer Leute vorbei laufen. Gegen Liverpool bin ich da mal eines besseren belehrt worden. Am besten Plätze zwischen Reihe 15 und 25 nehmen, das ist ein guter Kompromiss aus Nähe und Übersichtlichkeit.

Block A liegt ja auch neben der OK, allerdings hab ich da immer so meine Vorurteile ;) Man gewinnt da aber vielleicht ne BahnCard25 :D

•     •     •

Tickets |#485
10.12.2009 - 20:17 Uhr
ich denke aus Leverkusen kann man diesmal mit "relativ" vielen Fans rechnen trotz Freitagsspiel. Grund Sonderzug und Tabellenstand: es sind wohl 1000 Karten abgesetzt worden und dazu rechne ich noch mit ein paar hundert Bayerfans, die spontan oder aus dem Umland kommen

Ich hab mal ne Frage, mein Bruder hat mir ne DKB-Block Karte geschenkt: A1.

Ich will aber natürlich in den Bayerfanblock

Ist es möglich, dass ich diese Karte gegen ein Karte im G-Block am Ticketschalter eintauschen kann.

Oder muß ich mich auf Umwegen da reinschmuggeln?

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Tickets |#486
10.12.2009 - 21:41 Uhr
ok ;)

hab ich mir schon gedacht, da will man mal korrekt sein....

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Tickets |#487
11.12.2009 - 09:53 Uhr
Hab mir gestern die B04-Karte im Fanshop Europa-Center gekooft.Gab sogar noch Ostkurve!Dabei erfuhr ick das die Bayern-Karten fürn 34.Spieltag schon verkooft werden, aber nur gegen Personalien (wie die Auswärtskarten).Begründung:Wegen den Schwarzmarkthandel.
Immer wieder wat Neues!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Tickets |#488
11.12.2009 - 10:36 Uhr
Zitat von bama_boy:
Also mit vielen Zuschauern rechne ich persönlich nicht. Es werden aber wahrscheinlich mehr werden als in den Spielen gegen Heerenveen und auch Ventspils. Vielleicht ~20.000 ?!?

Empfehlenswerte Plätze in Ostkurven-Nähe unter 30€ sind natürlich Plätze in der Ostkurve ;) oder aber die in Block P. Da hab ich im letzten Jahr gesessen und ich muss sagen, dass die echt super sind.

Sehbehinderung hast du da nur, wenn du am Gang sitzt, der zwischen dir und dem Spielfeld verläuft, da musst du aufpassen. Das kann nach einer Weile nämlich kräftig stören, wenn dort immer Leute vorbei laufen. Gegen Liverpool bin ich da mal eines besseren belehrt worden. Am besten Plätze zwischen Reihe 15 und 25 nehmen, das ist ein guter Kompromiss aus Nähe und Übersichtlichkeit.

Block A liegt ja auch neben der OK, allerdings hab ich da immer so meine Vorurteile ;) Man gewinnt da aber vielleicht ne BahnCard25 :D

Danke dir, habe mir gerade 2 Tickets für Block P bestellt. Hoffentlich reissen wir wenigstens international noch ein bisschen was:)
Tickets |#489
13.12.2009 - 16:15 Uhr
Hab mal ne Frage: Gibt es eigentlich schon Auswärtskarten zu kaufen für das Spiel gegen Hannover zu kaufen? Wollte da mal hin, ist ja nicht so weit weg, aber auf der eventim-Seite werden mir irgendwie keine Spiele angeboten...

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=146

edit: keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert. Ist auf jeden Fall der richtige.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 13.12.2009 um 16:17 Uhr bearbeitet
Tickets |#490
14.12.2009 - 11:04 Uhr
Du hast Recht. Im Auswärtskarten Online-Shop werden anscheinend noch keine Tickets angeboten. Ich würde mich allerdings mal direkt erkundigen, könnte ja sein, dass da irgendwas verschlafen wurde.

Zumal es ja im Online-Shop von Hannover schon Tickets gibt...

Btw: Der Link funktioniert nicht, weil zwischen den letzten beiden Zeichen ein Leerzeichen steht ;)

Das scheint ein tm.de-Problem zu sein :/:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 14.12.2009 um 11:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.