Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2071
20.02.2016 - 13:41 Uhr
Nur Mitglieder konnten 4 Karten kaufen. Ergibt also 30k x 4 + 20k + Dortmund = 147.000.

Nicht dass das wirklich etwas ändert, bei 20.000 reservierten Dauerkarten, 7000 nach Dortmund und eventuell ein paar für den regulären Verkauf zurückgehaltenen Karten waren gestern vielleicht 45.000 Tickets zu haben. Da geht ein drittel der Leute leer aus.

Zu den Zugangsdaten: Ich hab um mich herum noch ein-zwei Leuten erklärt, wie man die erhält. Seine Mitgliedsnummer müsste man eigentlich dabei gehabt haben und Smartphone braucht man zum Online buchen sowieso. Auf hertha.de erhält man die dann relativ einfach.
Tickets |#2072
20.02.2016 - 19:56 Uhr
Benötigt jemand einen Stehplatz in Köln? Da einer meiner Brüder spontan absagen musste, habe ich nun eine Karte über. Ich komme aus dem Rheinland, falls jemand eine Übergabe vor Ort lieber hat. smile

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Tickets |#2073
21.02.2016 - 10:42 Uhr
Zu erst, falls das der falsche Thread ist bitte ich es zu entschuldigen, hab kein passenderen gefunden.

Ich suche ein Hertha Trikot mit Dardai Beflockung als Geburtstagsgeschenk, idealerweise XS oder S, oder große Kindergröße. Wenn es größer ist, ist es auch egal.

Benötige es bis Anfang April!
Hoffe jemand kann mir helfen.

Besten Dank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aeneas am 21.02.2016 um 10:44 Uhr bearbeitet
Tickets |#2074
21.02.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von Aeneas
Zu erst, falls das der falsche Thread ist bitte ich es zu entschuldigen, hab kein passenderen gefunden.

Ich suche ein Hertha Trikot mit Dardai Beflockung als Geburtstagsgeschenk, idealerweise XS oder S, oder große Kindergröße. Wenn es größer ist, ist es auch egal.

Benötige es bis Anfang April!
Hoffe jemand kann mir helfen.

Besten Dank.

Einfach über die Homepage den Shop aufrufen, Trikot suchen und mit Wunschname beflocken lassen. Da kannst du dann Nummer und Name wählen, wie du möchtest. Der passendere Thread wäre wohl der Plauderthread oder der "Fragen zu Hertha BSC" gewesen, aber passt schon.
Tickets |#2075
21.02.2016 - 12:26 Uhr
Vielen Dank für die Antwort, aber ich wollte direkt ein Trikot mit Beflockung aus den Jahren wo er noch Spieler war, nicht das aktuelle Trikot. :)
Tickets |#2076
22.02.2016 - 20:10 Uhr
Hallo.

Ich bin im April für einen Kurzurlaub in Berlin und suche noch Karten gegen den BVB. Falls jemand für die Haupt- oder Gegentribüne zwei Karten abgeben möchte/muss, springe ich gerne einsmile

Zahle auch über Orginalpreis, aber bitte keine Wucherpreise, wir sind alle Fußballfans.

Gerne per PN.
Tickets |#2077
22.02.2016 - 21:00 Uhr
Hallo, ich bin an 2 Karten für das Pokalhalbfinale interessiert.
Wer welche über hat oder welche besorgen könnte, soll sich bitte per PN melden. Danke. daumen-hoch

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Tickets |#2078
22.02.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von el_bauro
Hallo liebe Dauerkartenbesitzer und Hertha-Mitglieder,
Ich bin dringend auf der Suche nach Tickets für das legendäre Pokal Halbfinale gegen Dortmund. Dass wir so etwas noch erleben dürfen... :-)
Leider komme ich nicht aus Berlin, Besitze keine Dauerkarte und habe somit kaum/keine Chancen auf ein gutes (Ostkurven-) Ticket
Mein Plan ist ein Kurzurlaub in Berlin mit dem krönenden Highlight Hertha vs. Dortmund.

Zu mir: ich komme aus dem Karlsruher Raum und war bei den Pokalspielen in Frankfurt, Nürnberg und Heidenheim im Stadion. Auch bei den Auswärtsspielen bei mir in der Gegend (Stuttgart, Frankfurt und Darmstadt sowie bald Hoffenheim und Mainz) war und bin ich regelmäßig vor Ort.

Falls es hier irgendjemanden geben sollte, der selbst verhindert ist oder nicht sein komplettes Kontingent von 4 Tickets benötigen sollte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier oder per PN schreiben würdet.
Finanziell werden wir uns bestimmt einig.

Ich muss bei diesem Spiel dabei sein!
Mein Appell an alle ist, die Tickets an echte Herthaner abzugeben und nicht per Schwarzmarkt für ein paar Euro mehr an Dortmunder zu verkaufen. An diesem 20. April - dem Tag des lang ersehnten Pokal-Heimspiels und Halbfinals - MUSS das Oly blau und weiß sein und eine Kulisse abgeben, die nichts anderes als den Finaleinzug zulässt!

Ich hoffe auf diesen Wege 2-6 ergattern zu können.

In diesem Sinne, ein lautes HA HO HE in die Runde!

Viele Grüße
Euer el_bauro

Hallo und ich war erster und hoffe, dass ich bei eventuell freiwerdenden Tickets als erstes belohnt werde :-D
Tickets |#2079
23.02.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von Takayama
Nur Mitglieder konnten 4 Karten kaufen. Ergibt also 30k x 4 + 20k + Dortmund = 147.000.

Nicht dass das wirklich etwas ändert, bei 20.000 reservierten Dauerkarten, 7000 nach Dortmund und eventuell ein paar für den regulären Verkauf zurückgehaltenen Karten waren gestern vielleicht 45.000 Tickets zu haben. Da geht ein drittel der Leute leer aus.

Zu den Zugangsdaten: Ich hab um mich herum noch ein-zwei Leuten erklärt, wie man die erhält. Seine Mitgliedsnummer müsste man eigentlich dabei gehabt haben und Smartphone braucht man zum Online buchen sowieso. Auf hertha.de erhält man die dann relativ einfach.

Ich gebe mal die Wasserstandsmeldungen aus dem Förderkreis Ostkurve weiter, dass Stand gestern mittag noch 15k Karten zu haben waren + 7k für Dortmund

Hab am Samstag 4 Karten für Verwandte gekauft, da war es schon schwierig Karten unter 70€ zu bekommen.

Und zum Thema verkauf bei ebay, hab ich selbst mitbekommen in der Geschäftsstelle zum Bayernspiel, dass Hertha alle verklagt, die mit den Karten versuchen Gewinn zu machen. Ist wohl mitlerweile Vereinspolitik, dass das nicht mehr toleriert wird.
Tickets |#2080
23.02.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von SePpSen
Und zum Thema verkauf bei ebay, hab ich selbst mitbekommen in der Geschäftsstelle zum Bayernspiel, dass Hertha alle verklagt, die mit den Karten versuchen Gewinn zu machen. Ist wohl mitlerweile Vereinspolitik, dass das nicht mehr toleriert wird.

das wäre zu hoffen. es kann nicht sein, das menschen die wirklich ins stadion wollen unter leuten leiden müssen, die so ihre mitgliedschaft oder ihre dauerkarte finanzieren wollen....

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.