Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2111
08.03.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von BSCforever182

Zitat von bimmeLinho

Zitat von flonaldinho10

Zitat von bimmeLinho

Zitat von flonaldinho10

Wow! Habe tatsächlich noch eine der wenigen Restkarten fürs Halbfinale über den freien Verkauf im Internet ergattern können. Ick freu mir! :D

Wie teuer wenn ich fragen darf ? :D

Klar darfst Du. 52€ für Block 4.2
Ich hätte aber auch 100€ ausgegeben Zwinkernd

Puh...da hab ich mit 45 Euro Stückpreis ja noch ein "Schnäppchen" gemacht ( Block 21 ) ... -,-
Mein kleiner Bruder musste für seine Ostkurvenkarte nur ca 13 Euro zahlen ... ( Mitgliedrabatt auf seinen Dauerkartenplatz ) ... finde die Preisspanne ist viel zu groß.

in der ostkurve sind wohl die preise für jedes spiel fest, während alle anderen plätze angepasst werden. wie man das findet, darf jeder gerne selbst entscheiden zwinker

Naja, Block 4 zählt ja so gesehen noch zur Haupttribüne. Sind denn die Karten da sonst um ein vielfaches günstiger? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Kenne mich aber auch nicht allzu gut mit diesen Kategorien aus, um ehrlich zu sein. Zwinkernd

Verglichen mit anderen Stadien bzw. Vereinen finde ich um die 50 Euro für ein Pokalhalbfinale auf der Haupttribüne ziemlich human um ehrlich zu sein. Klar ist die Spanne zwischen Ostkurve und Hauptribüne groß, das ist ja aber durchaus normal.

Nur so als kleiner Vergleich : war vor zwei Wochen bei VfB-Hannover auf der Haupttribüne, Ticketpreis 48 Euro! Wohlgemerkt Mittelfeldteam gegen Tabellenletzten, da sind 50 Euro für Hertha-BVB im Olympiastadion nichts dagegen...
Tickets |#2112
08.03.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von minimalismus
Zitat von flonaldinho10

Zitat von BSCforever182

Zitat von bimmeLinho

Zitat von flonaldinho10

Zitat von bimmeLinho

Zitat von flonaldinho10

Wow! Habe tatsächlich noch eine der wenigen Restkarten fürs Halbfinale über den freien Verkauf im Internet ergattern können. Ick freu mir! :D

Wie teuer wenn ich fragen darf ? :D

Klar darfst Du. 52€ für Block 4.2
Ich hätte aber auch 100€ ausgegeben Zwinkernd

Puh...da hab ich mit 45 Euro Stückpreis ja noch ein "Schnäppchen" gemacht ( Block 21 ) ... -,-
Mein kleiner Bruder musste für seine Ostkurvenkarte nur ca 13 Euro zahlen ... ( Mitgliedrabatt auf seinen Dauerkartenplatz ) ... finde die Preisspanne ist viel zu groß.

in der ostkurve sind wohl die preise für jedes spiel fest, während alle anderen plätze angepasst werden. wie man das findet, darf jeder gerne selbst entscheiden zwinker

Naja, Block 4 zählt ja so gesehen noch zur Haupttribüne. Sind denn die Karten da sonst um ein vielfaches günstiger? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Kenne mich aber auch nicht allzu gut mit diesen Kategorien aus, um ehrlich zu sein. Zwinkernd

Verglichen mit anderen Stadien bzw. Vereinen finde ich um die 50 Euro für ein Pokalhalbfinale auf der Haupttribüne ziemlich human um ehrlich zu sein. Klar ist die Spanne zwischen Ostkurve und Hauptribüne groß, das ist ja aber durchaus normal.

Nur so als kleiner Vergleich : war vor zwei Wochen bei VfB-Hannover auf der Haupttribüne, Ticketpreis 48 Euro! Wohlgemerkt Mittelfeldteam gegen Tabellenletzten, da sind 50 Euro für Hertha-BVB im Olympiastadion nichts dagegen...

Sehe ich ganz genau so. Ich hab um Punkt 10 Uhr auf Eventim irgendeinen noch verfügbaren Platz, der preislich noch in einem für mich angemessenen Rahmen lag, angeklickt ohne vorher zu schauen, wo ich genau sitzen werde und war über den ergatterten Platz zu dem Preis eigentlich noch positiv überrascht.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Tickets |#2113
08.03.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von Morrison
Zitat von Blueline

Zitat von HerrThaner

Zitat von Bomft

Hab mal ne Frage, ich habe meine Karten fürs Pokalhalbfinale noch nicht erhalten (hab sie vor circa 3 Wochen telefonisch bestellt) und wollte mal wissen ob einer von euch seine schon zugeschickt bekommen hat?

Mir geht's zumindest genauso wie dir.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erleichtert, das zu lesen- mir geht es nämlich genau so und ich hab angefangen mir Gedanken zu machen. Horrorszenario: Es tut uns leid, uns ist da ein Fehler unterlaufen augen-zuhalten Aber das beruhigt mich doch jetzt Lächelnd

Ich hab sie auch noch nicht, hatte am Telefon extra nachgefragt, wie lange das dauert, aber die konnten nichts genaues sagen.

Heute waren meine übrigens im Briefkasten. :-)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#2114
12.03.2016 - 14:28 Uhr
Wie kann es eigentlich sein, dass Spiele gegen Darmstadt und Hannover als Kategorie ZWEI eingestuft werden, aber Augsburg als Kategorie DREI??? Nicht falsch verstehen, aber Augsburg und Kat.3 okay, aber Darmstadt und Hannover?!

Wer verwaltet das eigentlich? die Oly GmbH oder Hertha als Nutzer?
Tickets |#2115
12.03.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von KrischiBSC
Wie kann es eigentlich sein, dass Spiele gegen Darmstadt und Hannover als Kategorie ZWEI eingestuft werden, aber Augsburg als Kategorie DREI??? Nicht falsch verstehen, aber Augsburg und Kat.3 okay, aber Darmstadt und Hannover?!

Bei Darmstadt ist es denke ich klar deshalb, weil es das letzte Buli Heimspiel der Saison ist (eins kommt dann noch im Pokal :-D ). Hannover ist denke ich vom Standing des Vereins schon über Augsburg anzusiedeln, von daher geht auch das so i. O.
Tickets |#2116
12.03.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von KrischiBSC

Darmstadt ist das letzte Heimspiel - das war die letzten Jahre wenn nicht Bayern oder Co. kamen auch schon Kat. 2.

Hannover hat einfach den Bonus (wie auch Hamburg), dass dort viele Fans kommen wegen der relativ geringen Entfernung. Deshalb kommen da auch mehr Leute ins Stadion als beispielsweise gegen Augsburg.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Tickets |#2117
17.03.2016 - 13:59 Uhr
Die B.Z. bietet im Moment an, dass wer ein ticket kauft, ein zweites geschenkt bekommt. Wenn wer Lust hat, dieses Angebot sich mit mir zu teilen, meldet sich bitte per Mail.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Tickets |#2118
17.03.2016 - 14:15 Uhr
Sonnabend kommt Ingolstadt ins Olympiastadion. Es droht eine Minuskulisse. Der bisherige Negativ-Rekord (35196 Zuschauer) wurde am 18. Spieltag gegen Augsburg aufgestellt.
Das Ganze nervt langsam schon gewaltig.
Tolle Mannschaft, toller Tabellenplatz, erfolgreiche und oft auch schöne Heimspiele, gutes Wetter, perfekte Anstoßzeit... Aber am Ende ein halbleeres Stadion weil es ja "nur" gegen Ingolstadt geht und nicht gegen Bayern, Dortmund oder Schalke.
Schon traurig, dass wir auch weiterhin nur mit dem Gegner ins Stadion locken können und ansonsten froh sein müssen, wenn unsere Zuschauerzahl mit einer 4 beginnt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 17.03.2016 um 14:15 Uhr bearbeitet
Tickets |#2119
17.03.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von HerrThaner
Sonnabend kommt Ingolstadt ins Olympiastadion. Es droht eine Minuskulisse. Der bisherige Negativ-Rekord (35196 Zuschauer) wurde am 18. Spieltag gegen Augsburg aufgestellt.
Tolle Mannschaft, toller Tabellenplatz, erfolgreiche und oft auch schöne Heimspiele, gutes Wetter, perfekte Anstoßzeit... Aber am Ende ein halbleeres Stadion weil es ja "nur" gegen Ingolstadt geht und nicht gegen Bayern, Dortmund oder Schalke.
Schon traurig, dass wir auch weiterhin nur mit dem Gegner ins Stadion locken können und ansonsten froh sein müssen, wenn unsere Zuschauerzahl mit einer 4 beginnt.

Eine weitere konstante Saison auf gutem Niveau und einen Paradiesvogel á la Marcelinho, Pantelic etc. und auch die Hertha geht viral. Es braucht halt auch die Showelemente, Weiser und Kalou sind ein guter Anfang, für das breite Publikum aber noch zu wenig.

Und grundsätzlich gesehen ist bei zwei defensivstarken Teams kein Spektakel zu erwarten, nicht jeder sieht gerne taktisch geprägte Spiele. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Tickets |#2120
17.03.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von PES
Zitat von HerrThaner

Eine weitere konstante Saison auf gutem Niveau und einen Paradiesvogel á la Marcelinho, Pantelic etc. und auch die Hertha geht viral. Es braucht halt auch die Showelemente, Weiser und Kalou sind ein guter Anfang, für das breite Publikum aber noch zu wenig.

Und grundsätzlich gesehen ist bei zwei defensivstarken Teams kein Spektakel zu erwarten, nicht jeder sieht gerne taktisch geprägte Spiele. zwinker

Da kann ich eigentlich nur zustimmen. In erster Linie ist es ärgerlich für den Verein, da die Zusachuereinnahmen dann fehlen. Stimmungstechnisch hat das aber erstmal nichts zu sagen. Der Kern von 30 000-35 0000 ist sowieso immer da. Erinnert ihr euch noch an das Abendspiel gegen Gala vor ein paar Jahren ? Da waren nur ca. 15 000 Herthafans im Olympiastadion, aber die OK war so laut wie nie. Und ich war Augenzeuge.cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.