Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von el_bauro
Hi,
Falls ein Mitglied sein Kontingent nicht ganz braucht: ich bräuchte 2 (evtl. sogar 3) Steher für Leverkusen.
Wäre klasse, wenn es irgendwie klappen würde
Grüße
Hi,
Falls ein Mitglied sein Kontingent nicht ganz braucht: ich bräuchte 2 (evtl. sogar 3) Steher für Leverkusen.
Grüße
So ganz allgemein kann ich dir dazu sagen, dass es umöglich ist, dass ein Mitglied sein Kontingent nicht ganz braucht und dann noch 2 Karten übrig hat. Man darf nämlich auch als Mitglied überhaupt nur 2 Karten für Auswärtsspiele kaufen. Hatte genau für das Spiel dasselbe Problem: wir wollten zu dritt hin und ich durfte nur zwei Karten bestellen...
Hoffe für dich, du hast gestern einfach von dir aus noch mal rein geschaut, im freien Verkauf waren nämlich noch einige Stehplätze zu ergattern, so haben wir es dann für den 3. Kumpanen auch gemacht.
Sollte wir wirklich das Pokalfinale erreichen, weiß jemand dann wie es mit Tickets aussehen wird?
Es sind auf jeden Fall noch einige Steher für Leverkusen übrig. Ich habe mir gerade selbst zwei Stück bestellt.
Zitat von MS-BSC_93
So ganz allgemein kann ich dir dazu sagen, dass es umöglich ist, dass ein Mitglied sein Kontingent nicht ganz braucht und dann noch 2 Karten übrig hat. Man darf nämlich auch als Mitglied überhaupt nur 2 Karten für Auswärtsspiele kaufen. Hatte genau für das Spiel dasselbe Problem: wir wollten zu dritt hin und ich durfte nur zwei Karten bestellen...
Hoffe für dich, du hast gestern einfach von dir aus noch mal rein geschaut, im freien Verkauf waren nämlich noch einige Stehplätze zu ergattern, so haben wir es dann für den 3. Kumpanen auch gemacht.
Zitat von el_bauro
Hi,
Grüße
Hi,
Grüße

Hi,
Danke für die Info.
War selbst erfreut/überrasch/schockiert, dass es noch Steher gab.
In dem Spiel geht es um sehr viel, es ist kurz vor Saisonende, das Wetter wird besser, es ist samstags, Leverkusen ist nicht am ganz anderen Ende von Deutschland und hat auch nicht den größten Gästeblock.
Und trotzdem gibt es noch freie Karten?!
Naja, müssen die, die kommen halt ein bisschen mehr Stimmung machen :-D
Citar de junichi
Mir nicht, aber ich dachte mal, zwei Konzertkarten (irre teuer) wären nicht angekommen. Waren sie aber doch, wie ich später herausgefunden habe. Auf meine Beschwerde hin wurden dann allerdings "aus Kulanz" zwei Karten neu versendet. Das lief auch über Eventim.
Hast Du sie von Eventim an Deine Freunde schicken lassen? Oder hast du sie selber (per Einschreiben?!) weitergeschickt?
Citar de PES
Sind schon mal jemandem Tickets verloren gegangen? Ich habe für zwei Freunde Tickets für das Spiel am Mittwoch gekauft und sie dann per Post an sie weitergeschickt, leider kam der Brief seit drei Wochen nie an. Nun sagt man mir, dass wegen der hohen Missbrauchsquote keinen neuen ausgestellt werden können. Dabei ist doch nun die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendwelche Hanseln die Dinger vor dem Spiel verkloppen. Oder die Post hast sie verschlammt und die Plätze bleiben unbesetzt. Für mich nicht nachvollziehbar. Meine Dauerkarte kann ich bei Verlust auch neu erhalten.
Sind schon mal jemandem Tickets verloren gegangen? Ich habe für zwei Freunde Tickets für das Spiel am Mittwoch gekauft und sie dann per Post an sie weitergeschickt, leider kam der Brief seit drei Wochen nie an. Nun sagt man mir, dass wegen der hohen Missbrauchsquote keinen neuen ausgestellt werden können. Dabei ist doch nun die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendwelche Hanseln die Dinger vor dem Spiel verkloppen. Oder die Post hast sie verschlammt und die Plätze bleiben unbesetzt. Für mich nicht nachvollziehbar. Meine Dauerkarte kann ich bei Verlust auch neu erhalten.
Mir nicht, aber ich dachte mal, zwei Konzertkarten (irre teuer) wären nicht angekommen. Waren sie aber doch, wie ich später herausgefunden habe. Auf meine Beschwerde hin wurden dann allerdings "aus Kulanz" zwei Karten neu versendet. Das lief auch über Eventim.
Hast Du sie von Eventim an Deine Freunde schicken lassen? Oder hast du sie selber (per Einschreiben?!) weitergeschickt?
Selber weitergeschickt, innerhalb von Berlin ist mir noch nie etwas abhanden gekommen bei Briefen (bei Paketen ist das eine andere Geschichte...). Daher auch ohne Einschreiben. Trotzdem erwarte ich da von Hertha/Eventim auch eine gewisse Kulanz. Für etwaige Bearbeitungsgebühren etwas zu bezahlen wäre natürlich keine Sache.
So wertvolle Fracht würde ich immer mit Einschreiben schicken. Auf die 2 Euro mehr kommt es nicht an, und die werden immer garantiert zugestellt, weiß ich von einem Kumpel, der bei der Post arbeitet.
Ob sie es dir ersetzen, nachdem sie es die schon zugestellt haben, weiß ich nicht. Ist jetzt allerdings auch etwas knapp.
Ob sie es dir ersetzen, nachdem sie es die schon zugestellt haben, weiß ich nicht. Ist jetzt allerdings auch etwas knapp.
Servus miteinander,
mir ist für Mittwoch eine Person kurzfristig abgesprungen, so dass ich noch eine Karte übrig habe im Block 36.1 Reihe 21. Würde die Karte verkaufen, bei Interesse einfach PN.
mir ist für Mittwoch eine Person kurzfristig abgesprungen, so dass ich noch eine Karte übrig habe im Block 36.1 Reihe 21. Würde die Karte verkaufen, bei Interesse einfach PN.
Ich suche noch dringend eine Sitzplatzkarte für Leverkusen!!
Anscheinend ist der komplette GB bereits ausverkauft???
Zitat von Hertha_mob
Ich tippe mal, dass es an der Tageskasse noch Karten geben wird. Ansonsten kannst Du auch bei Geschäftsstelle anrufen und Dich erkundigen, noch werden die Karten ja verkauft, wenn auch nicht mehr online.
Habe mich kurzfristig entschieden die Hertha anzufeuern am Mittwoch
Und habe eins der Resttickets bekommen
bzw. ein Kollege von mir.
Dort steht jetzt natürlich nur noch Hinterlegung an Kartenausgabe Osttor.
Das man die 2h vor Anpfiff abholen kann, habe ich auch realisiert.
Ich wollte nur fragen ob man nicht bereits heute oder morgen die Tickets vllt noch im Shop abholen kann?
Es steht halt überall "können 2h vor Spielbeginn abgeholt werden", für mich ist also die Frage ob dieses "können" die einzige Möglichkeit beinhaltet.
Vielen Dank im Vorraus.
Und habe eins der Resttickets bekommen
bzw. ein Kollege von mir. Dort steht jetzt natürlich nur noch Hinterlegung an Kartenausgabe Osttor.
Das man die 2h vor Anpfiff abholen kann, habe ich auch realisiert.
Ich wollte nur fragen ob man nicht bereits heute oder morgen die Tickets vllt noch im Shop abholen kann?
Es steht halt überall "können 2h vor Spielbeginn abgeholt werden", für mich ist also die Frage ob dieses "können" die einzige Möglichkeit beinhaltet.
Vielen Dank im Vorraus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kiam_Nomis am 18.04.2016 um 10:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.