Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2141
18.04.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von Kiam_Nomis
Habe mich kurzfristig entschieden die Hertha anzufeuern am Mittwoch zwinker Und habe eins der Resttickets bekommen grins bzw. ein Kollege von mir.

Dort steht jetzt natürlich nur noch Hinterlegung an Kartenausgabe Osttor.

Das man die 2h vor Anpfiff abholen kann, habe ich auch realisiert.
Ich wollte nur fragen ob man nicht bereits heute oder morgen die Tickets vllt noch im Shop abholen kann?
Es steht halt überall "können 2h vor Spielbeginn abgeholt werden", für mich ist also die Frage ob dieses "können" die einzige Möglichkeit beinhaltet.

Vielen Dank im Vorraus.

Weiterhin haben wir weder für die Regestrierung noch für die Bestellung ne Bestellbestätigung bekommen o.O

Auch bei meiner Service-Nachfrage wegen Bestellbestätigung haben wir keine Mail bekommen.
Mailadresse wurde jetzt dreimal kontrolliert. Postfach hat Platz zwinker und im Spam ist auch nix gelandet.

Geld wurde natürlich schon abgebucht (GiroPay), wird natürlich noch nicht bei der Hertha angekommen sein^^

Im Übrigen nur noch ca. 100 Tickets auf der Haupt zu bekommen.
Ick freu mich^^

•     •     •

blubb...
Tickets |#2142
18.04.2016 - 16:20 Uhr
Gerade nochmal nach Pokal HF Tickets geschaut...
Da werden einige bei eBay und eBay Kleinanzeigen so dermaßen auf ihrer Gier sitzen bleiben.

Ich gönne ihnen jeden einzelnen Cent, den sie Miese machen.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Tickets |#2143
19.04.2016 - 10:36 Uhr
Habe kurzfristig noch ein Ticket für das Pokalhalbfinale im Block E4 zum Selbstkostenpreis (76€) abzugeben. Übergabe wäre dann am Stadion. Bei Interesse PN
Tickets |#2144
19.04.2016 - 11:42 Uhr
Meine Probleme haben sich im Übrigen geklärt.

@ Cheffe so macht man das!

Gerade auf Ebay Kleinanzeigen gesehen:
450€ für 3x 28€ Tickets mit Sichtbehinderung. Werden solche Leute eigentlich verfolgt? Der hat sogar seine Platznummer angegeben, im System müsste der doch einwandfrei zu lokalisieren sein, muss ja für nen Kauf ein paar Einträge machen/mir das zuschicken lassen.

Kann sowas absolut nicht verstehen. Am Besten sind die, die noch so frech sind und das HaHoHe darunter schreiben.
Ich bin mal gespannt und hoffe auf ein gutes Spiel!

•     •     •

blubb...
Tickets |#2145
19.04.2016 - 12:54 Uhr
Hat jemand zufällig 2 Steher für das Auswärtsspiel in Mainz zu verkaufen? Beziehungsweise weiß jemand, ob noch Steher im Fanshop verkauft werden für dieses Spiel?
Danke im Voraus!
Tickets |#2146
19.04.2016 - 12:55 Uhr
Zitat von Kiam_Nomis
Meine Probleme haben sich im Übrigen geklärt.

@ Cheffe so macht man das!

Gerade auf Ebay Kleinanzeigen gesehen:
450€ für 3x 28€ Tickets mit Sichtbehinderung. Werden solche Leute eigentlich verfolgt? Der hat sogar seine Platznummer angegeben, im System müsste der doch einwandfrei zu lokalisieren sein, muss ja für nen Kauf ein paar Einträge machen/mir das zuschicken lassen.

Kann sowas absolut nicht verstehen. Am Besten sind die, die noch so frech sind und das HaHoHe darunter schreiben.
Ich bin mal gespannt und hoffe auf ein gutes Spiel!

der verein hat auf jeden fall gesagt, dass bei solchen fällen rechtsmittel eingelegt werden. das problem ist nur leider, dass es eigentlich legal ist.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Tickets |#2147
19.04.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von junichi

Ob sie es dir ersetzen, nachdem sie es die schon zugestellt haben, weiß ich nicht. Ist jetzt allerdings auch etwas knapp.

Habe heute noch Bescheid bekommen, dass sie kulant sind. Zwei weitere glückliche Berliner im Stadion morgen. Hätte auch auf meine Stimmung gedrückt, wenn die beiden nicht zum Spiel gekonnt hätten. Aber so wird aus Vorfreude Vollfreude.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Tickets |#2148
19.04.2016 - 20:37 Uhr
suche dringend jeweils 2karten für die auswärtsspiele in leverkusen und mainz.
am liebsten Gästeblock, alternativ gehen auch auch andere Plätze...
Vielen Dank
Tickets |#2149
27.04.2016 - 13:21 Uhr
Hi
Hat jemand von euch ne Ahnung, ob noch Tickets fürs A-Jugend-Pokalfinale verfügbar sind und wenn ja, wie lange sie noch ungefähr zu haben sein werden?

•     •     •

Tickets |#2150
29.04.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von marcsperrow

Hi
Hat jemand von euch ne Ahnung, ob noch Tickets fürs A-Jugend-Pokalfinale verfügbar sind und wenn ja, wie lange sie noch ungefähr zu haben sein werden?

Donnerstag waren noch welche da, aber keine Steher mehr. Ansonsten Hertha Geschäftsstelle anrufen, die leiten dich dahin weiter, wo es dir jemand sagen kann. Aber vorsicht, echter "Berliner Charme". Hab ich letztes Jahr so gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SePpSen am 29.04.2016 um 09:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.