Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
16.07.2024 - 10:44 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Am Sonntag, 04. August, startet die SPVGG GREUTHER FÜRTH zu Hause gegen Preußen Münster in die neue Saison. Tickets sind jetzt im Vorverkauf erhältlich!
TICKETS FÜR DEN HEIMAUFTAKT!
16.07.2024 - 17:26 Uhr
Finde ich top, dass Kinder zu dem Spiel in jedem Block für nur 5€ ein Ticket bekommen!
16.07.2024 - 18:29 Uhr
Vor allem der Dauerkarten-Preis für Kinder, 50€. Das sind nicht mal 3€ pro Spiel.
18.07.2024 - 11:59 Uhr
Finde ich auch Top, das mit den Kindern. Habe ich schon lange gefordert, dass man auf die Kinder und das sind nunmal die Fans von morgen. Mehr Fans = zwangsläufig mehr Einnahmen durch mehr Eintrittsgelder, mehr Fanartikel Verkauf und und und. Kinder haben 3 Möglichkeiten: entweder sie gehen "nüber" zum rumreichen, werden Bayern oder Dortmund Fan oder kommen eben zu uns. Bevor sie woanders hingehen und deren Eltern dort ihr Geld lassen sollte man sie Frühzeitig an uns binden und zeigen, dass das Kleeblatt "cool" ist.
Ich habe ja immer schon gefordert (und da sogar Mal an die Marketing-Abteilung geschrieben) dass man vermehrt in die Schulen oder kleineren Vereine in den Jugendbereich gehen muss und präsent sein. Auch spezielle Aktionen an Spieltagen für die kleinen würde helfen. Der Nachbar hat sowas und setzt sowas um (Schulen etc.) und das hat auch Erfolg wie man sieht
Endlich wird zumindest ein ganz kleiner Teil umgesetzt.
Aber erklärt diese Aktion speziell für Kinder die in dieser Saison hohen Verkaufszahlen bei den Dauerkarten?
Ich habe ja immer schon gefordert (und da sogar Mal an die Marketing-Abteilung geschrieben) dass man vermehrt in die Schulen oder kleineren Vereine in den Jugendbereich gehen muss und präsent sein. Auch spezielle Aktionen an Spieltagen für die kleinen würde helfen. Der Nachbar hat sowas und setzt sowas um (Schulen etc.) und das hat auch Erfolg wie man sieht
Endlich wird zumindest ein ganz kleiner Teil umgesetzt.
Aber erklärt diese Aktion speziell für Kinder die in dieser Saison hohen Verkaufszahlen bei den Dauerkarten?
18.07.2024 - 13:40 Uhr
Hat schon jemand seine DK?
Weiß jemand, wann Pokal Auswärtstickets verfügbar sind?
Weiß jemand, wann Pokal Auswärtstickets verfügbar sind?
18.07.2024 - 16:12 Uhr
Die 2 DKs sind am Montag oder Dienstag im Briefkasten gewesen.
18.07.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von gada10
Leider nein, aber es hieß, die sollten diese Woche verschickt werden.
26.07.2024 - 10:19 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH bestreitet am 17. August (13.00 Uhr) die erste DFB-Pokal-Runde gegen den Oberligisten TSV Schott Mainz. Alle wichtigen Informationen zum Ticket-Vorverkauf findet ihr hier!
TICKET-VORVERKAUF FÜR DIE ERSTE DFB-POKAL-RUNDE LÄUFT
26.07.2024 - 16:17 Uhr
Weiß nicht wo es am besten hin passt: geht jemand zur Saisoneröffnung und braucht den Gutschein für ein Freigetränk, den man als DKler zugeschickt bekommen hat?
27.07.2024 - 20:22 Uhr
Über 7.300 Dauerkarten haben sich die Kleeblatt-Fans bislang gesichert. Das sind knapp 1.000 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr.
Stark!!! 
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.