SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#761
19.09.2024 - 16:54 Uhr
Wie sieht es aus mit Tickets für das Spiel in Regensburg? Wir sind zu zweit und er ist Dauerkartenbesitzer, allerdings sind wir zum Zeitpunkt wo der Vorverkauf im Normalfall startet (10 Uhr) in der Schule.

Ich kenne mich mit dem Vorverkaufsrecht nicht aus...
Ticketthread |#762
19.09.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von KlareKante
Wie sieht es aus mit Tickets für das Spiel in Regensburg? Wir sind zu zweit und er ist Dauerkartenbesitzer, allerdings sind wir zum Zeitpunkt wo der Vorverkauf im Normalfall startet (10 Uhr) in der Schule.

Der Vorverkauf startet und die schnellsten bekommen Karten, wenn es keine Karten mehr gibt ist Ende. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ticketthread |#763
19.09.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von KlareKante

Der Vorverkauf startet und die schnellsten bekommen Karten, wenn es keine Karten mehr gibt ist Ende. Zwinkernd

Geil... Dann müssen wir eben Schnick Schnack Schnuck machen, wer die Schule schwänzt.
Ticketthread |#764
19.09.2024 - 19:52 Uhr
Zitat von KlareKante
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von KlareKante

Geil... Dann müssen wir eben Schnick Schnack Schnuck machen, wer die Schule schwänzt.

Beim Ligaspiel hab ich auch als Nicht-DK-Besitzer noch Karten bekommen (allerdings Sitzplätze).
Ich glaube kaum, dass bei einem Pokalspiel unter der Woche mehr Andrang ist.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ticketthread |#765
19.09.2024 - 19:52 Uhr
Zitat von KlareKante
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von KlareKante

Oder aber der Dauerkartenbesitzer muss mal auf's Klo. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Ticketthread |#766
19.09.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von KlareKante

Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von KlareKante

Oder aber der Dauerkartenbesitzer muss mal auf's Klo. daumen-hoch

Ja, dass wird schon irgendwie haha
Ticketthread |#767
24.09.2024 - 15:07 Uhr
Am 26.10. steht für die SPVGG GREUTHER FÜRTH das Auswärtsspiel gegen Schalke auf dem Programm. Wenige Tage später geht es am 29.10. erneut nach Regensburg in die 2. Pokal-Runde. Alle Infos zum Ticket-Vorverkauf gibt’s hier.
Im Oktober auf Schalke und in Regensburg

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Ticketthread |#768
24.09.2024 - 23:17 Uhr
Fand es schon sehr daneben, dass für das Derby schon vor dem Vorverkauf für Dauerkarten keine Karten mehr im Block 4, 3, und einigen anderen Blöcken mehr zur Verfügung standen.
Bin mal gespannt, wie das mit Karten in Regensburg läuft.
Ticketthread |#769
25.09.2024 - 06:20 Uhr
Die aktive Fanszene hat eine Aktion für den SSV Regensburg ausgerufen: "ALLE ZUM SSV ALLE IN DEN SITZER"

Das lässt einen auf Stehplatzkarten hoffen. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Ticketthread |#770
26.09.2024 - 19:32 Uhr
In der 2. DFB-Pokalrunde ist die SPVGG GREUTHER FÜRTH beim SSV Jahn Regensburg zu Gast. Für die Partie am Dienstag, 29. Oktober (20.45 Uhr), ist der Gästeblock bereits ausverkauft.
Pokalspiel: Gästeblock ausverkauft

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.