Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
15.06.2026 - 10:49 Uhr
Zitat von ICY88
Ok, danke.
Was ich aber auch dämlich finde. Ich hatte eine. physische und konnte ab der Rückrunde das E-Ticket dazu buchen....
Hab zwar gern ne physische, aber das alles mim Handy geht kann man schnell mal seine DK vergessen...
Zitat von Kleeblaettler
Nein, man muss sich zwischen physischer Dauerkarte und der Dauerkarte als E-Ticket entscheiden, wobei das E-Ticket vorausgewählt ist.
Zitat von ICY88
Danke für die Info. Kann man beides bestellen?
Zitat von Kleeblaettler
Ja aber passt beim Bestellen auf wenn ihr noch eine richtige Dauerkarte bekommen wollt. Da ist jetzt voreingestellt, dass man die Dauerkarte nur noch aus E-Ticket bekommt. Man muss das also dann manuell umstellen.
Ja aber passt beim Bestellen auf wenn ihr noch eine richtige Dauerkarte bekommen wollt. Da ist jetzt voreingestellt, dass man die Dauerkarte nur noch aus E-Ticket bekommt. Man muss das also dann manuell umstellen.
Danke für die Info. Kann man beides bestellen?
Nein, man muss sich zwischen physischer Dauerkarte und der Dauerkarte als E-Ticket entscheiden, wobei das E-Ticket vorausgewählt ist.
Ok, danke.
Was ich aber auch dämlich finde. Ich hatte eine. physische und konnte ab der Rückrunde das E-Ticket dazu buchen....
Hab zwar gern ne physische, aber das alles mim Handy geht kann man schnell mal seine DK vergessen...
Hallo zusammen, hier kurz die Info, welche ich auf meine Nachfrage bzgl einer digitalen Karte erhalten habe:
"Fans, welche sich für die physische Variante entschieden haben, erhalten ebenfalls die Dauerkarte im digitalen Format."
04.07.2026 - 16:51 Uhr
Weiß zufällig von euch jemand, wie das genau mit dem Vorverkaufsrecht für Tickets funktioniert, wenn man jetzt ein Jahr Mitglied der SpVgg ist? Ich würde mir gerne Tickets fürs Derby sichern, da ich noch nie auf einem war und da ich ja in Burghausen wohne geht das bloß online. Bekommt man hier einfach ein paar Tage im Onlineshop vor nicht Mitgliedern die Tickets freischaltet?
Danke für eure Hilfe 🎊
Danke für eure Hilfe 🎊
04.07.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von KleeblattFan4ever
Weiß zufällig von euch jemand, wie das genau mit dem Vorverkaufsrecht für Tickets funktioniert, wenn man jetzt ein Jahr Mitglied der SpVgg ist? Ich würde mir gerne Tickets fürs Derby sichern, da ich noch nie auf einem war und da ich ja in Burghausen wohne geht das bloß online. Bekommt man hier einfach ein paar Tage im Onlineshop vor nicht Mitgliedern die Tickets freischaltet?
Danke für eure Hilfe 🎊
Danke für eure Hilfe 🎊
Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bekommen in der Regel eine Infomail mit den Details und haben im Onlineshop ein Vorkaufsrecht. Nach dem Login kann man sich die Karten sichern, beim letzten Derby waren schnell fast alle Plätze weg. Ich hoffe Immer noch, dass wir mal den Ronhof vollmachen und nicht so viele Gäste im Heimbereich sind.
16.07.2026 - 16:41 Uhr
Ab wann sind eigentlich Tickets im freien Verkauf erhältlich?
16.07.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von Mocki-20
Welche Tickets für welches Spiel? Für das erste Heimspiel wirst du mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit keine aus dem freien Verkauf bekommen.
18.07.2026 - 01:10 Uhr
Zitat von lockdog83
Welche Tickets für welches Spiel? Für das erste Heimspiel wirst du mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit keine aus dem freien Verkauf bekommen.
Allgemeine Frage, da ich auf der Homepage nichts gefunden habe. Bei anderen Vereinen gibt's schon Karten für die terminierten Spiele.
18.07.2026 - 23:11 Uhr
es macht keinen sinn jetzt tickets für den 4. spieltag einzustellen, ist ja noch über 6 wochen hin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deruntere am 18.07.2026 um 23:12 Uhr bearbeitet
22.07.2026 - 11:26 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Am Mittwoch, 22. Juli, um 10.00 Uhr startet der Vorverkauf für unseren Ligaauftakt auf St. Pauli für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Seid dabei und unterstützt unser Kleeblatt zum Start der neuen Saison!
Der Ticketvorverkauf für das Spiel bei St. Pauli hat begonnen.
31.07.2026 - 21:53 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Zum Heimauftakt der SPVGG GREUTHER FÜRTH steigt direkt das Frankenderby im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Hier gibts alle Infos zum Vorverkauf.
Infos zum Vorverkauf für das Derby am 2. Spieltag.
03.08.2026 - 18:27 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Start mit Derby
So viele Dauerkarten hat das Kleeblatt bislang für die neue Zweitliga-Saison verkauft
Die vergangenen Jahre waren oft herausfordernd für Kleeblatt-Fans. Der zweimalige Fast-Abstieg hat allerdings kaum Auswirkungen auf die Liebe der Menschen, wie der Blick auf die Zahl der bislang verkauften Dauerkarten zeigt.
Knapp zwei Monate nach dem Klassenerhalt in der Relegation hat die Spielvereinigung bislang 7056 Dauerkarten verkauft und damit nur etwas weniger als im Sommer 2025. Damals waren es vor Anpfiff des ersten Spiels 7140 Saison-Tickets gewesen.
Bericht unserer lokalen Presse zur Anzahl der verkauften Dauerkarten. 🙏💪👍
So viele Dauerkarten hat das Kleeblatt bislang für die neue Zweitliga-Saison verkauft
Die vergangenen Jahre waren oft herausfordernd für Kleeblatt-Fans. Der zweimalige Fast-Abstieg hat allerdings kaum Auswirkungen auf die Liebe der Menschen, wie der Blick auf die Zahl der bislang verkauften Dauerkarten zeigt.
Knapp zwei Monate nach dem Klassenerhalt in der Relegation hat die Spielvereinigung bislang 7056 Dauerkarten verkauft und damit nur etwas weniger als im Sommer 2025. Damals waren es vor Anpfiff des ersten Spiels 7140 Saison-Tickets gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.