SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#251
20.08.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Shamrock:
Zitat von Stonely:
Zitat von jonnhy:

Die DK wird aber nicht an den Käufer überschrieben.

Aha, und warum nicht?

Weil es nicht geht...Wenn jemand beim Verkauf der Dauerkarten vier Stück gekauft hat auf seinen Namen und davon eine für dich war, steht ja auch trotzdem der Name des Käufers drauf, oder?... Aber mal davon abgesehen... ich dachte ermäßigte Dauerkarten sind nicht übertragbar. Täusche ich mich jetzt da?

kenn mich da nicht aus, mit dem übertragen der DK an andere...

@ Stonely

aus dem Grund, weil ich mir nächstes Jahr wieder eine kaufen will
Ticketthread |#252
01.09.2012 - 22:06 Uhr
Hey,

ich wollte mal fragen wie es mit Karten gegen Schalke aussieht. Ab wann gibt es die? Ich kenn mich da bei Fürth nicht aus. Und wie ist es mit dem Lohner, is das ein reiner Heimblock oder auch für Auswärtsfans? Ich würde mich über antworten freuen, danke im voraus :)
Ticketthread |#253
01.09.2012 - 22:20 Uhr
Ja das ist ein reiner Heimblock. Block 5-6 ist der Gästebereich.

Und wann euer Verein die Gästekarten verkauft, müsstest du dort mal nachfragen. Soweit ich weiß verkauft unser Verein nur die Karten für die eigenen Fans, die Gäste bekommen ihr Kontigent und verkaufen es dann vor Ort, also wohl in Gelsenkirchen in euren entsprechend VVK-Stellen.

Ich weiß ja net wie das so in Gelsenkirchen ist. Bei uns werden die Karten auch nur an den hiesigen PLZ-Bereich verkauft, damit sichergestellt ist das die Gästefans net unseren eigenen Fans die Plätze klauen.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lestarth am 01.09.2012 um 22:26 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#254
01.09.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von bergaa:
Hey,