SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#251
20.08.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Shamrock:
Zitat von Stonely:
Zitat von jonnhy:

Die DK wird aber nicht an den Käufer überschrieben.

Aha, und warum nicht?

Weil es nicht geht...Wenn jemand beim Verkauf der Dauerkarten vier Stück gekauft hat auf seinen Namen und davon eine für dich war, steht ja auch trotzdem der Name des Käufers drauf, oder?... Aber mal davon abgesehen... ich dachte ermäßigte Dauerkarten sind nicht übertragbar. Täusche ich mich jetzt da?

kenn mich da nicht aus, mit dem übertragen der DK an andere...

@ Stonely

aus dem Grund, weil ich mir nächstes Jahr wieder eine kaufen will
Ticketthread |#252
01.09.2012 - 22:06 Uhr
Hey,

ich wollte mal fragen wie es mit Karten gegen Schalke aussieht. Ab wann gibt es die? Ich kenn mich da bei Fürth nicht aus. Und wie ist es mit dem Lohner, is das ein reiner Heimblock oder auch für Auswärtsfans? Ich würde mich über antworten freuen, danke im voraus :)
Ticketthread |#253
01.09.2012 - 22:20 Uhr
Ja das ist ein reiner Heimblock. Block 5-6 ist der Gästebereich.

Und wann euer Verein die Gästekarten verkauft, müsstest du dort mal nachfragen. Soweit ich weiß verkauft unser Verein nur die Karten für die eigenen Fans, die Gäste bekommen ihr Kontigent und verkaufen es dann vor Ort, also wohl in Gelsenkirchen in euren entsprechend VVK-Stellen.

Ich weiß ja net wie das so in Gelsenkirchen ist. Bei uns werden die Karten auch nur an den hiesigen PLZ-Bereich verkauft, damit sichergestellt ist das die Gästefans net unseren eigenen Fans die Plätze klauen.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lestarth am 01.09.2012 um 22:26 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#254
01.09.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von bergaa:
Hey,

ich wollte mal fragen wie es mit Karten gegen Schalke aussieht. Ab wann gibt es die? Ich kenn mich da bei Fürth nicht aus. Und wie ist es mit dem Lohner, is das ein reiner Heimblock oder auch für Auswärtsfans? Ich würde mich über antworten freuen, danke im voraus :)

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-termine/termin-detail/cal/2012/09/06/event/tx_cal_phpicalendar/Beispiel_Eintrag.html

Schau speziell auf den Hinweis ( = letzter Abschnitt)

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Ticketthread |#255
06.09.2012 - 12:07 Uhr
Heute um 09:00 Uhr begann ja der freie Verkauf für die Resttickets für das Spiel gegen Schalke. Weiß jemand näheres, ob die Hütte schon ausverkauft ist?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ticketthread |#256
06.09.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von lockdog83:
Heute um 09:00 Uhr begann ja der freie Verkauf für die Resttickets für das Spiel gegen Schalke. Weiß jemand näheres, ob die Hütte schon ausverkauft ist?

also für den lohner gibts noch restkarten!
Ticketthread |#257
06.09.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von lockdog83:

also für den lohner gibts noch restkarten!

Muss man sich anmelden um die Restkarten zu sehen?
Ticketthread |#258
07.09.2012 - 13:32 Uhr
hab vorhin 5 Karten auf der Haupttribühne "mit Sichtbehinderung" gekauft...

Ist im Block E2...

was heißt denn Sichtbehinderung? Sieht man da fast nix, oder ist da mal n Pfeiler im weg, der aber nicht weiter stört?

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Ticketthread |#259
07.09.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von CoKe:

Ist im Block E2...

was heißt denn Sichtbehinderung? Sieht man da fast nix, oder ist da mal n Pfeiler im weg, der aber nicht weiter stört?

du sitzt dann hinter einen der zwei pfeiler!

http://www.greuther-fuerth.de/uploads/pics/20090506_stadion_0041.jpg
Ticketthread |#260
07.09.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von CoKe:

Ist im Block E2...

du sitzt dann hinter einen der zwei pfeiler!

http://www.greuther-fuerth.de/uploads/pics/20090506_stadion_0041.jpg

aber man wird ja wohl seitlich daran vorbeischaun können, oder?

Oder wärs sinnvoller zu Hause zu bleiben?! ... ;) :D

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.