Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
01.03.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Eventfan:
Zitat von Darts_Fan_15:
Ich hab irgendwo gelesen, dass es ab 7.3. Karten für die letzten drei Heimspiele gibt, ich weiß aber nicht mehr wo. Am 26.4. endet der erste Abschnitt meines dualen Studiums und da würd ich gern am anschließenden Wochenende zum Heimspiel gegen 96 (ich war schon so lang nicht mehr im Ronhof :( ). Kann mir die Information evtl. jemand bestätigen. Ich weiß zwar, dass das Stadion in letzter Zeit selten voll ist, aber ich möcht früh genug dran sein.
Guckst du hier:
http://www.lms-ticket.de/greutherfuerth/
Karten für Dortmund, Hannover und Freiburg gibt es, wie du bereits sagtest, ab 07.03. zu kaufen.
Falls du Karten für Dortmund willst, empfehle ich dir am 07.03. um 9 Uhr am Telefonhörer zu sein. Das ist noch am Vielversprechendsten.
Nee, wenn dann gegen Hannover (hoffentlich am Samstag). Aber danke, ich dacht schon, ich wäre konfus, weil ich des nimmer gfunden hab :D
Wieviele Karten brauchst du denn? und für welchen Block? Evtl. kann ich dir mit einer frei verfügbaren Dauerkarte behilflich sein. ;)
Zitat von Eventfan:
Zitat von Darts_Fan_15:
Ich hab irgendwo gelesen, dass es ab 7.3. Karten für die letzten drei Heimspiele gibt, ich weiß aber nicht mehr wo. Am 26.4. endet der erste Abschnitt meines dualen Studiums und da würd ich gern am anschließenden Wochenende zum Heimspiel gegen 96 (ich war schon so lang nicht mehr im Ronhof :( ). Kann mir die Information evtl. jemand bestätigen. Ich weiß zwar, dass das Stadion in letzter Zeit selten voll ist, aber ich möcht früh genug dran sein.
Guckst du hier:
Karten für Dortmund, Hannover und Freiburg gibt es, wie du bereits sagtest, ab 07.03. zu kaufen.
Falls du Karten für Dortmund willst, empfehle ich dir am 07.03. um 9 Uhr am Telefonhörer zu sein. Das ist noch am Vielversprechendsten.
Nee, wenn dann gegen Hannover (hoffentlich am Samstag). Aber danke, ich dacht schon, ich wäre konfus, weil ich des nimmer gfunden hab :D
Wieviele Karten brauchst du denn? und für welchen Block? Evtl. kann ich dir mit einer frei verfügbaren Dauerkarte behilflich sein. ;)
01.03.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Eventfan:
Zitat von Darts_Fan_15:
Guckst du hier:
Ich brauch eigentlich nur zwei Karten, am besten Haupttribüne.
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Eventfan:
Zitat von Darts_Fan_15:
Guckst du hier:
Ich brauch eigentlich nur zwei Karten, am besten Haupttribüne.
10.04.2013 - 13:11 Uhr
Suche noch 3-4 Karten für unser Auswärtsspiel bei euch.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand welche abzugeben hat (am besten in der Nähe des Gästeblocks), würde ich mich über eine PN freuen. :)
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand welche abzugeben hat (am besten in der Nähe des Gästeblocks), würde ich mich über eine PN freuen. :)
15.04.2013 - 14:21 Uhr
Hab drei Karten für euer Auswärtsspiel in Nürnberg abzugeben. Wer interessiert ist kann sich privat melden ;)
05.05.2013 - 21:14 Uhr
Wieso sind die Karten für Augsburg im Ticket-Shop nicht lieferbar? Wird doch nicht schon alles weg sein?!?
02.07.2013 - 17:28 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
5.400 Saisontickets hat die SpVgg Greuther Fürth zum jetzigen Zeitpunkt verkauft. Das ist mit Abstand Zweitligarekord für das Kleeblatt. Für alle Fans, die noch Interesse an einer Karte haben, beginnt jetzt der Endspurt. Ab Freitag läuft nämlich der freie Kartenverkauf für das Spiel gegen Arminia Bielefeld. Das heißt nur noch bis Freitag besteht die ganz große Platzauswahl. Zwar kann bis zum ersten Spiel eine Saisonkarte erworben werden, aber der gewünschte Block kann dann bereits vergriffen sein.
Das sollte man, denke ich, auch mal herausstellen, nachdem in den letzten paar Monaten eh alles zum Haareraufen, Wegrennen usw. war. Fast doppelt so viele DK wie in Liga zwei zuletzt üblich.
Ab Freitag können dann Tagestickets für die Partie gegen Bielefeld gekauft werden.
02.07.2013 - 17:39 Uhr
War aber irgendwie zu erwarten. Auch wenn es sportlich nicht so lief letzte Saison, man hat auf sich aufmerksam gemacht und viele Leute für uns gewonnen. Das man dann einige von denen auch dauerhaft behält ist normal, so ging es unsere Nachbarn nach dem Pokalsieg und Abstieg doch auch.
Ein Grund ist vielleicht auch, dass durch die konsequent negative Berichterstattung, einige Leute aus Trotz ein Bekenntnis zum Kleeblatt abgeben.
Außerdem ist der Aufstieg das endgültige aus für Sprüche wie "Die dürfen ja nicht", was wohl auch einige Skeptiker wieder zurück gebracht hat.
Ein Grund ist vielleicht auch, dass durch die konsequent negative Berichterstattung, einige Leute aus Trotz ein Bekenntnis zum Kleeblatt abgeben.
Außerdem ist der Aufstieg das endgültige aus für Sprüche wie "Die dürfen ja nicht", was wohl auch einige Skeptiker wieder zurück gebracht hat.
04.07.2013 - 20:36 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Mittlerweile haben wir fast 5.800 Dauerkarten verkauft. In den letzten Tagen haben wir nochmal einen deutlichen Nachfragzuwachs bei unseren Saisontickets festgestellt. Den Zweitligarekord haben wir schon vor Wochen gebrochen. Mittlerweile sind es über 3.000 Zuschauer mehr, die sich für das Saison-Abo entschieden haben, im Vergleich zur letzten Zweitligaspielzeit 2011/2012.
Wow, damit hätte ich mal nicht gerechnet. Sind ja dann doch einige Zuschauer mehr (trotz der glorreichen Saison) am Kleeblatt hängen geblieben, was ja auch nicht unbedingt zu erwarten war. Denke, am Ende wird es sich wohl bei rund 6.000 Dauerkarten einpendeln. Ein Schnitt von 10.000 + X sollten es dann schon werden.
04.07.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von Stonely:
Wieso sind die Karten für Augsburg im Ticket-Shop nicht lieferbar? Wird doch nicht schon alles weg sein?!?
eintritt ist frei.
eintritt ist frei.
04.07.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von chrstnb:
Zitat von Stonely:
eintritt ist frei.
Schau mal auf´s Datum seines Posts. Er meinte wohl noch das Bundesliga-Spiel ;)
Zitat von Stonely:
eintritt ist frei.
Schau mal auf´s Datum seines Posts. Er meinte wohl noch das Bundesliga-Spiel ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.