Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
12.08.2013 - 00:56 Uhr
Ich habe zwei Fragen zum Spiel gegen Kaiserslautern morgen. Wo gibt es die Schiedsrichter-Karten? Und gibt es generell noch Karten also werden Karten an der Tageskasse erhältlich sein?
12.08.2013 - 01:02 Uhr
Ich habe zwei Fragen zum Spiel gegen Kaiserslautern morgen. Wo gibt es die Schiedsrichter-Karten? Und gibt es generell noch Karten also werden Karten an der Tageskasse erhältlich sein?
12.08.2013 - 05:52 Uhr
Ja und ja....
Kasse Süd gibt es meines Wissens nach die Schirikarten...
Nachdem mit ca. 12000 gerechnet wird, sollten an der Kasse noch Karten erhältlich sein...
Kasse Süd gibt es meines Wissens nach die Schirikarten...
Nachdem mit ca. 12000 gerechnet wird, sollten an der Kasse noch Karten erhältlich sein...
24.08.2013 - 15:18 Uhr
Weiß jemand, ob es schon Karten für´s Spiel beim FSV gibt? Müsste ja eigentlich der Fall sein. Mit wie vielen Fürthern könnte man da ungefähr rechnen?
24.08.2013 - 16:36 Uhr
Na freilich gibt es die. Geh halt mal im Online-Ticket-Shop auf Auswärtskarten, da stehen die zum Verkauf und sind mit 11,- preislich recht human.
Ich kann eh nicht hinfahren, kann mir aber schon vorstellen, dass zu dieser vergleichsweise nahen Auswärtsfahrt ca. 800 Fürther mitfahren werden.
Ich kann eh nicht hinfahren, kann mir aber schon vorstellen, dass zu dieser vergleichsweise nahen Auswärtsfahrt ca. 800 Fürther mitfahren werden.
19.10.2013 - 08:08 Uhr
Bei aller Vorfreude auf das morgige Spiel, gibt es einen Punkt, den ich zu bemängeln habe. Da ich meinem Stöpsel ( 6 Jahre) auch die Stadiongänge nahe bringen möchte, finde ich es leicht unverschämt für die kinderkarte 18€ zu verlangen. Wbg war leider voll, so daß wir auf Süd ausweichen mussten.
19.10.2013 - 10:10 Uhr
Gebe ich dir recht, das ist sehr saftig. Wie es in anderen Stadien ist weiß ich nicht.
Wir überlegen schon länger, unsere Jüngsten bei den Ronhof-Rackern anzumelden. Hat da schon jemand Erfahrungen? Wie sieht es da erfahrungsgemäß mit Karten aus? Gibt es für die Mitglieder ein Vorkaufsrecht?
Wir überlegen schon länger, unsere Jüngsten bei den Ronhof-Rackern anzumelden. Hat da schon jemand Erfahrungen? Wie sieht es da erfahrungsgemäß mit Karten aus? Gibt es für die Mitglieder ein Vorkaufsrecht?
19.10.2013 - 10:18 Uhr
Diese Saison war ja ein Vorkaufsrecht noch nicht nötig...
Letzte Saison wurden wir da immer per Mail benachrichtigt, wenn wir ein Vorkaufsrecht hatten. Gilt dann immer für den RR und seiner Begleitperson...
Letzte Saison wurden wir da immer per Mail benachrichtigt, wenn wir ein Vorkaufsrecht hatten. Gilt dann immer für den RR und seiner Begleitperson...
19.10.2013 - 10:58 Uhr
Nicht nötig? Bist du dir sicher? Mir kam der wbg-Block eigentlich immer voll vor (Lautern und Dresden mal außen vor, das waren auch die beiden Spiele, bei denen ich selbst nicht konnte, daher keine Beurteilung).
Ideal wäre natürlich ne Kita, wie es sie in Möbelhäusern auch gibt, dann wäre mein Frauchen auch regelmäßig dabei.
Wie sieht es denn eigentlich mit Kinderkarten auf der Nord aus? Wenn ich meinen Sohnemann morgen mitnähme obwohl die Nord ausverkauft ist, kann ich mir dann meine DK für Block vier an die Haare schmieren oder kann man an den Stadionkassen "upgraden"? Oder kann Herr Sohn doch mit auf Block 4, da noch ein Notkontingent da ist?
Ideal wäre natürlich ne Kita, wie es sie in Möbelhäusern auch gibt, dann wäre mein Frauchen auch regelmäßig dabei.
Wie sieht es denn eigentlich mit Kinderkarten auf der Nord aus? Wenn ich meinen Sohnemann morgen mitnähme obwohl die Nord ausverkauft ist, kann ich mir dann meine DK für Block vier an die Haare schmieren oder kann man an den Stadionkassen "upgraden"? Oder kann Herr Sohn doch mit auf Block 4, da noch ein Notkontingent da ist?
19.10.2013 - 11:03 Uhr
Also bisher hab ich noch keine Email erhalten bzgl. Vorkaufsrecht... Daraus schließe ich, dass bisher genug Platz war...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.