Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
15.11.2013 - 07:58 Uhr
Ja, normalerweise. Allerdings ist es beim Online-Ticketverkauf für das kommende Heimspiel gegen Cottbus zumindest bis gestern nicht möglich gewesen, Vollzahlerkarten für die Nord zu kaufen. Hab grad nochmal nachgeschaut, jetzt geht es wieder. War wohl wirklich ein Systemfehler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von conaly am 15.11.2013 um 07:59 Uhr bearbeitet
15.11.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von conaly:
Ja, normalerweise. Allerdings ist es beim Online-Ticketverkauf für das kommende Heimspiel gegen Cottbus zumindest bis gestern nicht möglich gewesen, Vollzahlerkarten für die Nord zu kaufen. Hab grad nochmal nachgeschaut, jetzt geht es wieder. War wohl wirklich ein Systemfehler.
I see. Hatte bloß wg dem Mainz-Spiel geschaut - da ging's. Naja, hat sich ja eh' erledigt :)
I see. Hatte bloß wg dem Mainz-Spiel geschaut - da ging's. Naja, hat sich ja eh' erledigt :)
15.11.2013 - 13:00 Uhr
Ich hatte eh das Beste. Ich wollte ja gg Union ins Stadion was ja auch geklappt hat. Dann stand da das es Tickets gibt, aber man konnte keine Zahlungsart auswaehlen.. Also angerufen.. Die wollten das Spiel rausnehmen und am nächsten Tag um 12 wieder reinstellen... Nur an diesem Tag passierte nichts.. Tag darauf wieder angerufen und sie sagten nur : "Oh danke fuer den Tipp haben wir ganz vergessen wieder reinzustellen". :D
12.03.2014 - 19:13 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Bis Ende letzter Woche haben die Kleeblatt-Fans die Chance gehabt ihre Dauerkarte für die neue Saison zu den aktuellen Konditionen zu verlängern – unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Diese Möglichkeit haben 4.500 Dauerkartenbesitzer wahrgenommen. Über 7.500 Kleeblatt-Fans haben in diesem Jahr ein Saisonticket und ein Großteil ist damit auch in der kommenden Spielzeit dabei.
Und schon wieder 4500 DK weit im Voraus verkauft. Davon konnten wir vor kurzem ja nur träumen! Auch das wieder ein Resultat des einen Jahres erste Liga. Unser Verein entwickelt sich!
12.03.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Eventfan:
www.greuther-fuerth.de:
Bis Ende letzter Woche haben die Kleeblatt-Fans die Chance gehabt ihre Dauerkarte für die neue Saison zu den aktuellen Konditionen zu verlängern – unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Diese Möglichkeit haben 4.500 Dauerkartenbesitzer wahrgenommen. Über 7.500 Kleeblatt-Fans haben in diesem Jahr ein Saisonticket und ein Großteil ist damit auch in der kommenden Spielzeit dabei.Und schon wieder 4500 DK weit im Voraus verkauft. Davon konnten wir vor kurzem ja nur träumen!
Auch das wieder ein Resultat des einen Jahres erste Liga. Unser Verein entwickelt sich!
und trotzdem sagen Leute das wir besser nicht aufsteigen sollten :rolleyes
Vor unserem kläglichen abstieg wären solche zahlen unvorstellbar gewesen, und auch über 10.000 Zuschauer gegen den FSV Frankfurt wären niemals zustande gekommen!
www.greuther-fuerth.de:
Bis Ende letzter Woche haben die Kleeblatt-Fans die Chance gehabt ihre Dauerkarte für die neue Saison zu den aktuellen Konditionen zu verlängern – unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Diese Möglichkeit haben 4.500 Dauerkartenbesitzer wahrgenommen. Über 7.500 Kleeblatt-Fans haben in diesem Jahr ein Saisonticket und ein Großteil ist damit auch in der kommenden Spielzeit dabei.Und schon wieder 4500 DK weit im Voraus verkauft. Davon konnten wir vor kurzem ja nur träumen!
Auch das wieder ein Resultat des einen Jahres erste Liga. Unser Verein entwickelt sich!
und trotzdem sagen Leute das wir besser nicht aufsteigen sollten :rolleyes
Vor unserem kläglichen abstieg wären solche zahlen unvorstellbar gewesen, und auch über 10.000 Zuschauer gegen den FSV Frankfurt wären niemals zustande gekommen!
25.04.2014 - 16:10 Uhr
Falls jemand zufällig zwei oder drei Tickets gegen Sandhausen abzugeben hat: Block 2/3/4 und ich würd die nehmen :) Ich Depp habs leider komplett verpennt mich um die Tickets zu kümmern und für die Nord sind leider alle schon weg. Vielen Dank^^
05.05.2014 - 11:46 Uhr
Gestern hat der Verein auch auch schon erste Infos zu eunem möglichen Relegationsspiel rausgehauen. Dauerkarten haben keine Gültigkeit, die DK-Besitzer haben aber ein Vorkaufsrecht, werden noch diese Woche angeschrieben. Stehplatz kostet 16 Euronen. Ebenso haben Fanclubs ein Vorkaufsrecht.
Sollten wir gegen den Nachbarn spielen, haben die Fanclubs ein Vorkaufsrecht fürs Auswärtsspiel. Gegen Hamburg und Braunschweig gäbe es fürs Auswärtsspiel keinerlei Vorkaufsrecht.
Sollten wir gegen den Nachbarn spielen, haben die Fanclubs ein Vorkaufsrecht fürs Auswärtsspiel. Gegen Hamburg und Braunschweig gäbe es fürs Auswärtsspiel keinerlei Vorkaufsrecht.
05.05.2014 - 13:50 Uhr
Wie immer sehr zuvorkommend gegenüber den Dauerkartenbesitzern. Das regt mich schon ein bisschen auf, dass die da immer so knausrig sind. Manchmal denk ich mir sogar, die haben wohl gegen 1860 verloren, weil sie so nochmal eine große Zusatzeinnahme generieren können. Manchmal muss man wohl für seine Fans auch ein bisschen was übrig haben ....
Eine Zweitligadauerkarte kauf ich mir also demnächst eher weniger ... !
05.05.2014 - 14:29 Uhr
Naja, von der Relegeation profitieren ja die Vereine leider nicht so sehr, außer durch bisschen Ticketeinnahmen. Aber dazu kommen eben noch die Kosten, z.B. darf meines Wissens nur DFB/TV-konforme Werbung an den Werbebanden zu sehen sein, wo der Verein die Kosten für die Anbringung trägt. Relegation ist halt ein Scheiss, bei dem sich der DFB schön viel Geld und Zuschauer verspricht, aber die Vereine dies dann eben ausbaden müssen, sei es durch einen Nichtaufstieg oder eben durch Kosten beim austragen eines Spiels. Daher kann ich das schon verstehen, wenn man sich doch noch etwas Geld holen will. Ist halt nur bitter, dass die Fans da die einzige richtige Einnahmequelle für den Verein sind, während der DFB gut durch Sponsoren etc. kassiert.
Sollte das Blödsinn sein, was ich geschrieben habe, bitte um Korrektur und Entschuldigung^^ Meine aber diese Details in Erinnerung zu haben.
Sollte das Blödsinn sein, was ich geschrieben habe, bitte um Korrektur und Entschuldigung^^ Meine aber diese Details in Erinnerung zu haben.
05.05.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von agreuther:
Wie immer sehr zuvorkommend gegenüber den Dauerkartenbesitzern. Das regt mich schon ein bisschen auf, dass die da immer so knausrig sind. Manchmal denk ich mir sogar, die haben wohl gegen 1860 verloren, weil sie so nochmal eine große Zusatzeinnahme generieren können. Manchmal muss man wohl für seine Fans auch ein bisschen was übrig haben ....
Oh nein, bitte, bitte kauf dir wieder eine...
Aber Aufstieg hat der Helmut ja eh verboten!
:rolleyes
Ist das nicht bei jedem Verein so? Ist hier irgendetwas einzigartig? Man kann sich seine Karte sichern, wenn man eine DK hat. Muss man aber nicht.
Für dieses Spiel hat man ja eigentlich vorher auch nicht bezahlt, außer es heißt am Anfang der Saison, das die Reli mit ihm Preis inbegriffen ist.
Oh nein, bitte, bitte kauf dir wieder eine...
Aber Aufstieg hat der Helmut ja eh verboten!
:rolleyes
Ist das nicht bei jedem Verein so? Ist hier irgendetwas einzigartig? Man kann sich seine Karte sichern, wenn man eine DK hat. Muss man aber nicht.
Für dieses Spiel hat man ja eigentlich vorher auch nicht bezahlt, außer es heißt am Anfang der Saison, das die Reli mit ihm Preis inbegriffen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.