Ticketthread
08.03.2012 - 16:16 Uhr
14.05.2014 - 19:03 Uhr
Ich war heute so gegen 15.30 Uhr am Stadion, bin zu der einen geöffneten Kasse, habe ca. 20 Sekunden gewartet, bis die eine Dame vor mir gezahlt hatte und habe mir dann meine Karte samt zwei Zusatzkarten gekauft (Block 7, 28 Euro). Von riesigen Schlangen und drei Stunden Wartezeit keine Spur!
Soll heißen: Da die Reservierungsfrist heute abläuft sollte es wohl morgen noch ein paar Karten im freien Verkauf geben.
Soll heißen: Da die Reservierungsfrist heute abläuft sollte es wohl morgen noch ein paar Karten im freien Verkauf geben.
14.05.2014 - 19:13 Uhr
Viele werdens trotzdem nicht mehr sein, waren ja gestern Abend schon nur noch Block 7 und 9 übrig
14.05.2014 - 19:17 Uhr
Ich war heute 18 Uhr da, keine Schlange und hab sogar noch eine zusatzkarten für Block 2 bekommen ;)
14.05.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Bayernfuerther:
Ich war heute 18 Uhr da, keine Schlange und hab sogar noch eine zusatzkarten für Block 2 bekommen ;)
hm die gabs gestern nicht mehr, laut der netten Dame die mir Karten verkauft hat
hm die gabs gestern nicht mehr, laut der netten Dame die mir Karten verkauft hat
14.05.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von phops:
Ging mir auch so am Dienstag.
Aussage war "es gibt nur noch Lohner"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 14.05.2014 um 19:43 Uhr bearbeitet
14.05.2014 - 20:21 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Es sind die letzten Tickets für das Spiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den Hamburger SV. Nach dem Vorverkauf an Dauerkartenbesitzer gibt es noch 750 Restkarten für die Begegnung in der Trolli ARENA (Sonntag, 17 Uhr).
Hier die Meldung von der HP
14.05.2014 - 21:20 Uhr
Echt erstaunlich, dass diese Karten nicht schon längst vergriffen sind!
7500 Dauerkarten-Inhaber konnten zwei weitere Karten ordern, das alleine ausgeschöpft wäre die Kapazität schon mehr als ausgereizt. Dazu durften auch Fanklubs noch Karten ordern. Schon seltsam.
Wer morgen keine Karten mehr ergattern kann, hat dann noch die Gelegenheit, bei einem Online-Auktionshaus für wenige hundert Euro noch zum Ziel zu kommen.
7500 Dauerkarten-Inhaber konnten zwei weitere Karten ordern, das alleine ausgeschöpft wäre die Kapazität schon mehr als ausgereizt. Dazu durften auch Fanklubs noch Karten ordern. Schon seltsam.
Wer morgen keine Karten mehr ergattern kann, hat dann noch die Gelegenheit, bei einem Online-Auktionshaus für wenige hundert Euro noch zum Ziel zu kommen.
14.05.2014 - 21:30 Uhr
Ich habe vorhin telefonisch mit der Kreditkarte bestellt und es ging soweit alles klar - jetzt habe ich eine Mail bekommen: Bestellung wird storniert, weil bisher kein Zahlungseingang erfolgte!
Geht es noch jemandem so?
Geht es noch jemandem so?
14.05.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von phops:
Ich war auch Ultra erstaunt und hab erst mal gar nicht nach einer zweiten Karte gefragt!
Das Mädel meinte aber, das jemand abgesprungen (?) ist und sie mir noch eine Karte für den 2er geben kann.
Hab ich natürlich nicht nein gesagt
Zitat von phops:
Ich war auch Ultra erstaunt und hab erst mal gar nicht nach einer zweiten Karte gefragt!
Das Mädel meinte aber, das jemand abgesprungen (?) ist und sie mir noch eine Karte für den 2er geben kann.
Hab ich natürlich nicht nein gesagt
15.05.2014 - 10:17 Uhr
Wer noch Karten braucht kann sich noch schnell welche holen.
War gegen 9 dort und gab noch 2,3,4, Vortribüne, vereinzelt gegengerade, hauptribüne, Lohner und vor allem 7
War gegen 9 dort und gab noch 2,3,4, Vortribüne, vereinzelt gegengerade, hauptribüne, Lohner und vor allem 7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.