SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ticketthread

08.03.2012 - 16:16 Uhr
Ticketthread |#351
14.05.2014 - 19:03 Uhr
Ich war heute so gegen 15.30 Uhr am Stadion, bin zu der einen geöffneten Kasse, habe ca. 20 Sekunden gewartet, bis die eine Dame vor mir gezahlt hatte und habe mir dann meine Karte samt zwei Zusatzkarten gekauft (Block 7, 28 Euro). Von riesigen Schlangen und drei Stunden Wartezeit keine Spur!
Soll heißen: Da die Reservierungsfrist heute abläuft sollte es wohl morgen noch ein paar Karten im freien Verkauf geben.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#352
14.05.2014 - 19:13 Uhr
Viele werdens trotzdem nicht mehr sein, waren ja gestern Abend schon nur noch Block 7 und 9 übrig
Ticketthread |#353
14.05.2014 - 19:17 Uhr
Ich war heute 18 Uhr da, keine Schlange und hab sogar noch eine zusatzkarten für Block 2 bekommen ;)
Ticketthread |#354
14.05.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Bayernfuerther:
Ich war heute 18 Uhr da, keine Schlange und hab sogar noch eine zusatzkarten für Block 2 bekommen ;)

hm die gabs gestern nicht mehr, laut der netten Dame die mir Karten verkauft hat
Ticketthread |#355
14.05.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von phops:

hm die gabs gestern nicht mehr, laut der netten Dame die mir Karten verkauft hat

Ging mir auch so am Dienstag.
Aussage war "es gibt nur noch Lohner"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 14.05.2014 um 19:43 Uhr bearbeitet
Ticketthread |#356
14.05.2014 - 20:21 Uhr
Es sind die letzten Tickets für das Spiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den Hamburger SV. Nach dem Vorverkauf an Dauerkartenbesitzer gibt es noch 750 Restkarten für die Begegnung in der Trolli ARENA (Sonntag, 17 Uhr).
Hier die Meldung von der HP
Ticketthread |#357
14.05.2014 - 21:20 Uhr
Echt erstaunlich, dass diese Karten nicht schon längst vergriffen sind!
7500 Dauerkarten-Inhaber konnten zwei weitere Karten ordern, das alleine ausgeschöpft wäre die Kapazität schon mehr als ausgereizt. Dazu durften auch Fanklubs noch Karten ordern. Schon seltsam.
Wer morgen keine Karten mehr ergattern kann, hat dann noch die Gelegenheit, bei einem Online-Auktionshaus für wenige hundert Euro noch zum Ziel zu kommen.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Ticketthread |#358
14.05.2014 - 21:30 Uhr
Ich habe vorhin telefonisch mit der Kreditkarte bestellt und es ging soweit alles klar - jetzt habe ich eine Mail bekommen: Bestellung wird storniert, weil bisher kein Zahlungseingang erfolgte!

Geht es noch jemandem so?
Ticketthread |#359
14.05.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von phops:

Ging mir auch so am Dienstag.
Aussage war "es gibt nur noch Lohner"

Ich war auch Ultra erstaunt und hab erst mal gar nicht nach einer zweiten Karte gefragt!
Das Mädel meinte aber, das jemand abgesprungen (?) ist und sie mir noch eine Karte für den 2er geben kann.
Hab ich natürlich nicht nein gesagt
Ticketthread |#360
15.05.2014 - 10:17 Uhr
Wer noch Karten braucht kann sich noch schnell welche holen.
War gegen 9 dort und gab noch 2,3,4, Vortribüne, vereinzelt gegengerade, hauptribüne, Lohner und vor allem 7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.