tm.de - Managerspiel
Kabum hatte den besten Spieler unserer Liga mit Firmino gefolgt von pokalo, der sich Volland gekrallt hat.
Den schlechtesten Spieler sicherte sich parish mit Lukas Schmitz
Nun könnt Ihr Alle mal Euren besten und schlechtesten Transfer posten
Mein Bester war Robin Knoche, realisierter Gewinn: 4.113.000,00 Euro
Das Geld habe ich dann mit Patrick Aubameyang, realisierter Verlust: 3.058.000,00 Euro wieder verprasst.
Mein ärgerlichster Verkauf war rückblickend Shinji Okazaki, danach hatte ich ein Sturmproblem
Mühsam hat sich das Flecktier als Sieger ins Ziel geschleppt. Noch ein paar ST mehr und JoAlex hätte gewonnen.Ersteinmal Glückwunsch dazu!
Gegen Ende entsprach mein Kader in etwa meinen Vorstellungen. Einzig im Sturm hätte ich bei Gelegenheit wieder nachlegen müssen.
Insgesamt war mein Team nicht konstant genug. An 8 Spieltagen war ich Spieltagssieger, doppelt so häufig wie du, 3 Tagessiege mehr als der Zweitbeste in dieser Kategorie.
Zitat von Flecktier:
kleine Statistiken:Kabum hatte den besten Spieler unserer Liga mit Firmino gefolgt von pokalo, der sich Volland gekrallt hat.
Den schlechtesten Spieler sicherte sich parish mit Lukas Schmitz
Nun könnt Ihr Alle mal Euren besten und schlechtesten Transfer postenMein bester Transfer hängt von den Kriterien ab, die man hierfür setzt.
Kaan Ayhan hat seinen Marktwert mehr als verzwanzigfacht. Naldo hat seinen Marktwert von 5.000.000 auf 11.500.000 mehr als verdoppelt und 6,5 Millionen Euro gesteigert, zudem 224 Punkte eingefahren.
Schlechtester Transfer war vermutlich Hitz, den ich im Juli gekauft, im August für nur knapp über 400.000 verkauft habe, nachdem er sich zunächst nicht als Nr. 1 etablieren konnte. Hatte lange ein TW Problem und musste später teuere Varianten wählen. Hitz avancierte später zum Stammkeeper und Punktegarant. Sein Marktwert stieg auf über 4 Millionen Euro.
Bei mir war halt gute mittlere Konstanz der Weg zum Erfolg.
Kurzzeitig haben mir die Hertha Spieler Cigerci und Skjelbred Sorgen bereitet, aber dann ging es wieder.
Mein Dauerbrenner dürfte Callssen-Bracker gewesen sein.
Wolf für 243.000€ 1 Spieltag vor Startelf geholt -> jetzt 3.928.000€ :)
Can für 1.500.000€ nach Wechsel zu Leberkuchen geholt -> jetzt 6.008.000€ :)
Gruezo für 696.000€ am 29. ST! geholt -> jetzt 2.096.000€ :o
Flecki, kannst du die Ergebnisse deiner Umfrage, bzw. deine Entscheidungen zu den Regeln rechtzeitig VOR Saisonende hier posten?
Vor allem:
Kaderbegrenzung? JA/NEIN, wenn JA wieviel und ab wann, bzw. wann? Also generell oder nur an Spieltagen.
Marktwerte, TM oder Managerspiel?
Achja, Glückwunsch natürlich noch! Auch dem Vize :)
Meine Flops: Zieler(Preis Leistung stimmte nicht und Fährmann war dann später wesentlich besser) und Diego Contento (der wenigstens Günstig war)
hoffe es bleibt dabei dass die MW von Transfermarkt übernommen werden zur neuen saison?
Ich würde gerne ab nächster Saison einsteigen.
Find ich gut!
kann es sein dass man momentan keine spieler kaufen kann?
Vielleicht komme ich mit dem neumodischen kram auch einfach nicht zurecht
kann mir wer sagen wo jetzt der bieten button versteckt ist?