Tolcay Cigerci [10]
01.07.2024 - 20:57 Uhr
Herzlich Willkommen!
Hier mal die aktuellen Aussagen unserer Spieler/Trainer zu den Qualitäten von Tolcay:
https://www.youtube.com/watch?v=DoMSpYLrhxs
Hier mal die aktuellen Aussagen unserer Spieler/Trainer zu den Qualitäten von Tolcay:
https://www.youtube.com/watch?v=DoMSpYLrhxs
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Still_Mitleser am 01.07.2024 um 21:05 Uhr bearbeitet
11.08.2024 - 21:45 Uhr
Ich bin gerade beim durchstöbern unseres Kaders positiv erschrocken!
Cigerci hat hier bis 2027 unterschrieben?!
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es stimmt und freue mich sehr. Die schönste Nachricht des Tages.
Cigerci hat hier bis 2027 unterschrieben?!
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es stimmt und freue mich sehr. Die schönste Nachricht des Tages.
24.10.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Du irrst!
Also laut https://www.fussballdaten.de/person/tolcay-cigerci/ spielt er noch bei VSG Altglienicke ... schade
edit: in der Vorschau funzt der Link ..., nach dem Posten nicht mehr. Kann nur an der Foren-Software liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uebungsleiter am 24.10.2024 um 19:19 Uhr bearbeitet
24.10.2024 - 19:28 Uhr
Das mit den 3 Jahren habe ich auch vernommen und war sehr überrascht. Umso besser für uns.
10.02.2025 - 12:13 Uhr
Unsere Nr. 10 ist in die Kicker-Elf des Spieltages gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch!
10.02.2025 - 12:21 Uhr
Ah shit, ich hatte mir sowas schon gedacht, aber als ich heute Vormittag gekuckt habe, war die Auswahl noch nicht da. Aber ja, er hat mal wieder Werbung für sich gemacht mit einem tollen Tor als Krönung.
Tolcay ist für uns mit seinen Stärken nicht ersetzbar; würde sogar sagen, dass ihn 2/3 der anderen Vereine auch nicht ersetzen könnten. Es wird ein ganz anderes Spiel ohne ihn. Und gestern habe ich so bei mir überlegt, mit wem man seine Bedeutung für Taktik und Ergebnisse am ehesten vergleichen könnte und da kam mir sogleich Rangelov in den Sinn. Ich glaube er war unser letzter so einflussreicher Spieler. Wie Tolcay eigentlich zu gut für die Ligen, in den er mit uns in seiner Karriere spielte.
Tolcay ist für uns mit seinen Stärken nicht ersetzbar; würde sogar sagen, dass ihn 2/3 der anderen Vereine auch nicht ersetzen könnten. Es wird ein ganz anderes Spiel ohne ihn. Und gestern habe ich so bei mir überlegt, mit wem man seine Bedeutung für Taktik und Ergebnisse am ehesten vergleichen könnte und da kam mir sogleich Rangelov in den Sinn. Ich glaube er war unser letzter so einflussreicher Spieler. Wie Tolcay eigentlich zu gut für die Ligen, in den er mit uns in seiner Karriere spielte.
10.02.2025 - 13:46 Uhr
Die spannendere Frage ist:
Was machen wir wenn im Sommer Hertha BSC anruft?
Es sollte klar sein das Tolly da hin wollen würde… 🙃
10.02.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von energie-atze
Dann renovieren wir unser Stadion kostenneutral 🙃
10.02.2025 - 14:06 Uhr
Hab mich beim Spiel mit nem anderen Uralt-Energieler über Tolcay unterhalten und wir waren uns spontan einig, an wen er uns erinnert:
Unser lieber Vasile Miriuta!
Position, Technik, Spielweise, Einfluss auf die Mannschaft: als wäre er zurückgekehrt! Nur die Haarpracht passt nicht, und Tolly läuft auch defensiv...
Unser lieber Vasile Miriuta!
Position, Technik, Spielweise, Einfluss auf die Mannschaft: als wäre er zurückgekehrt! Nur die Haarpracht passt nicht, und Tolly läuft auch defensiv...
10.02.2025 - 14:48 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Zitat von energie-atze
Ich denke auch, da hab ich erst mal gar keine Bauchschmerzen.
Cigerci hat ligaunabhängig bewusst einen langen Vertrag bei uns unterzeichnet. Bei Saisonende sind das immer noch zwei Jahre.
Den Gedanken, dass er wechseln könnte, hatte ich auch schon, speziell beim immer kriselnden Klub aus Westberlin.
Und wenn die hertha anklopft, brauchen wir uns auch nichts vormachen, wer die höhere Strahlkraft bietet.
Zumal In Berlin kicken > in der Nähe von Berlin kicken.
ABER
Verschenken brauchen wir ihn deshalb nicht.
Weder in der dritten, noch in der zweiten Liga.
Wir brauchen die Kohle. Für Kadertiefe/-breite, Infrastruktur, Personal, Stadion, Statue Pele Wollitz.
Und die Qualität von Tolcay C. findest du nicht mal eben bei jedem Verein.
Also locker bleiben, abwarten, und den Hörer nur abnehmen, wenn der Preis stimmt.
Vielleicht will Fabi Reese auch keinen Teamkollegen von Filip Kusic im Kader.
10.02.2025 - 18:19 Uhr
Wäre er 5 Jahre jünger könnte ich mir noch einen Wechsel in die 2 Profiligen vorstellen aber mit 30? Glaub,der Zug ist abgefahren und er wird höchstens mit euch den Schritt in die ersten beiden Bundesligen gehen. Ist ja jetzt auch nicht so,dass er seit etlichen Jahren die 3. Liga auseinander schießt und sich gewehrt hat,höherklassig zu wechseln. So gut er auch ist und wie gut er auch reinpasst aktuell,es kommt nicht von ungefähr das er seit Jahren zwischen Regionalliga,3. Liga und Ausland pendelt.
Mit 30 hat er 35 3. Liga Spiele und 10 2. Liga Spiele,der Rest alles im unteren Bereich auf Regionalligen und unterklassigen türkischen Ligen,verteilt. Das ist jetzt nichts was ihn besonders interessant macht.
Wie gesagt,er spielt eine top Saison aber ich sehe nicht warum Vereine wie Hertha auf ihn aufmerksam werden sollen. Das wäre schon lange passiert und jetzt mit 30 und der wenigen Erfahrungen in höheren Ligen,seh ich das als gegessen an.
Er sollte bei euch bleiben und mit euch aufsteigen und dann am besten nächsten Saison in Liga 2 mit seiner Qualität helfen den Klassenerhalt zu schaffen.
Mit 30 hat er 35 3. Liga Spiele und 10 2. Liga Spiele,der Rest alles im unteren Bereich auf Regionalligen und unterklassigen türkischen Ligen,verteilt. Das ist jetzt nichts was ihn besonders interessant macht.
Wie gesagt,er spielt eine top Saison aber ich sehe nicht warum Vereine wie Hertha auf ihn aufmerksam werden sollen. Das wäre schon lange passiert und jetzt mit 30 und der wenigen Erfahrungen in höheren Ligen,seh ich das als gegessen an.
Er sollte bei euch bleiben und mit euch aufsteigen und dann am besten nächsten Saison in Liga 2 mit seiner Qualität helfen den Klassenerhalt zu schaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.