VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tolga Cigerci [14]

06.08.2010 - 10:35 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Er schafft den Durchbruch irgendwann wie Mario Gomez usw.
 08,3  8
Er schafft den Durchbruch irgendwann für einen Stammplatz beim VfL
 27,1  26
Er wird überzeugen, aber meistens nur eingewechselt werden
 25,0  24
Er überzeugt teilweise und taucht hin und wieder mal ab
 10,4  10
Er schafft es nur zu kurzen Einsätzen
 08,3  8
Leider nicht! Er wird wieder in der II.Mannschaft landen
 20,8  20
Gesamt: 96

Die Umfrage ist abgelaufen.

- WAZ -

Zitat

Talent Cigerci gehört jetzt zum VfL-Profikader

Klick, klick, klick – gestern wurde beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten das offizielle Mannschaftsfoto für die neue Saison gemacht. Mit dabei war auch Tolga Cigerci, das große A-Jugend-Talent des VfL.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Talent-Cigerci-gehoert-jetzt-zum-VfL-Profikader

Datenblatt zu seiner Person:
http://www.transfermarkt.de/de/tolga-cigerci/profil/spieler_94199.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci [14] |#1
06.08.2010 - 11:04 Uhr
ich hoffe auch ganz stark, das es endlich mal ein Spieler aus UNSEREM Nachwuchs schafft! Ich drücke Cigerci natürlich alle Daumen, das er es vielleicht irgendwann mal packt! Wenn er es in die Stammelf schaffen würde, wäre für ihn und uns ein sehr großer Toller Erfolg! Also Tolga, mech et =)

•     •     •

Tolga Cigerci [14] |#2
06.08.2010 - 11:24 Uhr
Der Junge hat Riesen-Potenzial und spielt für sein Alter schon sehr abgeklärt!

Man darf ihn aber nicht verheizen! Aber ich glaube bei Mc Claren ist er da in guten Händen...
Tolga Cigerci [14] |#3
06.08.2010 - 21:21 Uhr
Die Ankreuzmöglichkeiten sind alle ein wenig das ein und das selbe, dass mit Gomez verstehe ich sowieso nicht.
Warum so kompliziert und nicht einfach nur so:

Er wird Stammspieler (=überzeugende Leistungen)
Er wird Einwechselspieler (=Kommt an die erste Mannschaft nicht dran)
Er kommt zu keinen Einsätzen (=nicht gut genug für die Profis = Rutscht wieder zu den Amateuren)

So genug Klugschiss :ugly

Ich denke, er wird zu einigen Teileinsätzen kommen. Der Trainer ist begeistert von ihm. Das soll schon was heissen.
Tolga Cigerci [14] |#4
07.08.2010 - 00:50 Uhr
Kann ihn mal jemand beschreiben, der ihn von den Amateuren oder den Jugendmannschaften kennt?
Position, eher ZM oder OM oder DM? Stärken, Schwächen?

Wäre eine große Sache, wenn sich ein Wolfsburger Eigengewächs auch bei den Profis durchsetzen könnte. :)
Tolga Cigerci [14] |#5
07.08.2010 - 14:13 Uhr
Kann bisher nicht viel zu ihm sagen. Hoffe, dass er nachher eingewechselt wird und dann beschreib ich ihn mal ein bisschen von seinem Spiel her ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#6
07.08.2010 - 18:18 Uhr
Wow,

ein Peiner (die Stadt wo ich und Tolga Cigerci wohnhaft sind) der es fast geschafft hat.
Ich kenne ihn zwar persönlich nicht so gut, aber hatte schon einige Smalltalks mit ihm.

Ein sehr talentierter Spieler der dem Spiel viel Struktur geben kann und sehr oft die entscheidenen tödlichen Pässe spielen kann.
Tolga liebt den offensiven Fussball und ist eher ein OM.
Sehr Laufstark, eine hervorragende Technik und ein gutes Auge machen ihn sehr gefährlich für seine Gegenspieler.

Wenner sich weiterhin so konzentriert und so stark an sich arbeitet und etwas Glück dabei hat, dann wird er den Durchbruch schaffen.

Ich denke er wird diese Saison einige Kurzeinsätze haben und außerdem ist er ja gerade mal 18 und hat noch etwas Zeit. :)

Freue mich sehr für mein Landsmann :)

Gruß

Volkan...
Tolga Cigerci [14] |#7
10.08.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von smithfan:
Tolga wurde erstmals für die deutsche U19 Nationalmannschaft berufen, meinen Glückwunsch. Weiß jemand, ob er wirklich nur die türkische Staatsangehörigkeit hat?

Lt. der VfL Homepage hat er nur die türkische Staatsbürgerschaft.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Tolga Cigerci [14] |#8
10.08.2010 - 16:19 Uhr
ich wünsche mir so sehr, das er mit Khalifa zu vielen Einsätzen kommen wird! Pro Nachwuchs und das definitiv :)

•     •     •

Tolga Cigerci [14] |#9
10.08.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von MadMax:
Zitat von smithfan:
Tolga wurde erstmals für die deutsche U19 Nationalmannschaft berufen, meinen Glückwunsch. Weiß jemand, ob er wirklich nur die türkische Staatsangehörigkeit hat?

Lt. der VfL Homepage hat er nur die türkische Staatsbürgerschaft.

Ok, das Anrecht auf die deutsche Staatsangehörigkeit müsste er aber haben, ist ja in Deutschland geboren. Dann muss er sich wohl bald für einen der beiden Pässe entscheiden.

Hoffen wir mal für den deutschen Pass! Freut mich, dass er eingeladen worden ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#10
01.09.2010 - 14:40 Uhr
Interview mit Tolga Cigerci: „Xavi ist mein Vorbild“

http://www.fussballtransfers.com/interview-mit-tolga-cigerci-xavi_article11711.html

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.