VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tolga Cigerci [14]

06.08.2010 - 10:35 Uhr
Tolga Cigerci [14] |#311
02.01.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Jeronnimo:
Wenn ihr ihn alle so stark seht und euer Super-Trainer Magath alles richtig gemacht hat, warum spielt er dann trotz eurer miesen Hinrunde nur so selten bei euch?
Glaubt ihr das der Tolga auch zu einem Verein in der Zweiten Liga zurück will?

Also ich sehe unseren Neuzugang Medojevic als reinen 6er deutlich stärker.

Für mich ist Cigerci allerdings auch ein reiner ZM. Mit solch einer Position lässt Magath allerdings nicht spielen.

Cigerci war im übrigen mehrere Wochen verletzt und ist bei Amateur-Trainer Köstner angeeckt, was Magath wohl nicht sonderlich gefallen hat.
Tolga Cigerci [14] |#312
02.01.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Jeronnimo:

Es ist reichlich egal wo wir spielen. Solange ihr die KO nicht ziehen könnt muss er wieder zum VfL zurück.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Tolga Cigerci [14] |#313
02.01.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Gleich kommt Frisbee und erklärt uns, dass man natürlich dieser Zahl keinen Glauben schenken darf...

Aber wenns zu wenig ist, dann darf man es und kann kritisieren

Und was wünscht du dir welche Zahl ich jetzt statt dessen nennen soll?

•     •     •

Tolga Cigerci [14] |#314
02.01.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Jeronnimo:

Es ist reichlich egal wo wir spielen. Solange ihr die KO nicht ziehen könnt muss er wieder zum VfL zurück.

Richtig, denn seine Vertragslaufzeit läuft über 2013 hinaus.

Naja, dann bringt der Tolga eben noch gleich den Dante mit :D :D :D
Tolga Cigerci [14] |#315
02.01.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von KiShiDo:
Gleich kommt Frisbee und erklärt uns, dass man natürlich dieser Zahl keinen Glauben schenken darf...

Aber wenns zu wenig ist, dann darf man es und kann kritisieren

Und was wünscht du dir welche Zahl ich jetzt statt dessen nennen soll?

Die wahre Zahl. Ihr habt doch immer die Informationen unter der Hand. Und wahrscheinlich ist näher am Lügenbaron aus dem Gladbach-Forum, welches dich ja gleich in die Karten gespielt hat

Ich hab mich hier Null informiert, habe derzeit gar nicht die Zeit dafür.

Wie auch immer: Ich halte selbst die 5 Mio € für gefährlich. Cigerci ist wohl für die Position hinter den Spitzen eingeplant, er wird also wohl einige Tore aus der Distanz erzielen und seine guten Pässe spielen können. Somit wird der Marktwert recht schnell steigen ... wenn er als 6er eingesetzt wird, wäre es wahrscheinlicher das er zurück kommt.

•     •     •

Tolga Cigerci [14] |#316
02.01.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Jeronnimo:

Ich dachte Reus ?

... ;)

Nichts für Ungut, habe jetzt einfach mal deinen Post herausgenommen. Es enwickelt sich leider schon wieder das übliche "Längenvergleichen" zwischen beiden Fanlagern. Dabei gehts nur um nen jungen Burschen der bei euch nicht spielen durfte/konnte und es nun bei uns versucht !
Wenn man die letzetn Seiten hier überfliegt, meint man fast wir hätten euch den Messi weggeschnappt ... !

Und bei allem wohlwollen. Das Wohl beider Klubs steigt und fällt aktuell mit Sicherheit mit einigen Spielern, aber sicherlich nicht mit einem Cigerci !

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 02.01.2012 um 18:38 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci [14] |#317
02.01.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von hassferder:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Jeronnimo:

Ich dachte Reus ?

... ;)

Nichts für Ungut, habe jetzt einfach mal deinen Post herausgenommen. Es enwickelt sich leider schon wieder das Übliche "längenvergleichen" zwischen beiden Fanlagern. Dabei gehts nur um nen jungen Burschen der bei euch nicht spielen durfte/konnte und es nun bei uns versucht !
Wenn man die letzetn Seiten hier überfliegt, meint man fast wir hätten euch den Messi weggeschnappt ... !

Da kann ich dich/euch beruhigen, das ist nicht der Fall. So wie Cigerci Stärken hat (Übersicht und Technik), verfügt er auch über Schwächen (physich und mental). Er ist ein Rohdiamant mit einigen Makeln, nicht mehr und nicht weniger.
Ergo ordentlich schleifen!!!
Tolga Cigerci [14] |#318
02.01.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von hassferder:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Jeronnimo:

Ich dachte Reus ?

... ;)

Nichts für Ungut, habe jetzt einfach mal deinen Post herausgenommen. Es enwickelt sich leider schon wieder das Übliche "längenvergleichen" zwischen beiden Fanlagern. Dabei gehts nur um nen jungen Burschen der bei euch nicht spielen durfte/konnte und es nun bei uns versucht !

Da kann ich dich/euch beruhigen, das ist nicht der Fall. So wie Cigerci Stärken hat (Übersicht und Technik), verfügt er auch über Schwächen (physich und mental). Er ist ein Rohdiamant mit einigen Makeln, nicht mehr und nicht weniger.
Ergo ordentlich schleifen!!!

Na da bin ich aber beruhigt :)

Dachte chon, daß uns irgendein Klub den Reus nehmen wollte, hatte das wohl geträumt !

Wie ich weiter oben schon erwähnte, lasst doch den Burschen mal bei uns ankommen, man wird sehen, ob er es packt oder nicht.
Wenn ihr den alle eher im ZM seht, dann muß er erst mal an Hanke vorbei. Und was hatte ich den bei seiner Verpflichtung belächelt, an Hanke vorbeizukommen ist derzeit so einfach nicht !

Mag sein, daß der Cigerci ein sog. Rohdiamant ist, von denen habe ich aber auch schon etliche in der Versenkung verschwinden sehen. Das will ich damit ausdrücken. Talent alleine macht´s sicher nicht aus !

•     •     •

Tolga Cigerci [14] |#319
02.01.2012 - 18:52 Uhr
Ich verstehe nicht, warum die Emotionen hier derart überkochen. Wir reden hier von einem Spieler, der sage und schreibe 436 Minuten Bundesligafußball für uns gespielt hat, davon lediglich 45 Minuten wirklich überzeugend. Im vergangenen halben Jahr war er trotz desolater Mittelfeld-Leistungen nicht mal eine Alternative für den 18er-Kader. Ich sehe es ausschließlich positiv, dass er verliehen wird um Spielpraxis zu sammeln, wenn gleich er es auch in Gladbach schwer haben wird. Dennoch wird ihm das Training unter Lucien Favre gut tun und in anderthalb Jahren erleben wir hier einen gereiften Tolga. Denn, wie gesagt, es müsste schon viel passieren, damit Gladbach die üppige Kaufoption zieht. Und wenn es so kommt, dann ist eben so. Hier spielt er aktuell keine Rolle, so viel steht fest. Ob berechtigt oder unberechtigt zählt in diesem Falle nicht, weil Magath zeitnah nicht auf ihn gesetzt hätte.
Tolga Cigerci [14] |#320
02.01.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich verstehe nicht, warum die Emotionen hier derart überkochen. Wir reden hier von einem Spieler, der sage und schreibe 436 Minuten Bundesligafußball für uns gespielt hat, davon lediglich 45 Minuten wirklich überzeugend. Im vergangenen halben Jahr war er trotz desolater Mittelfeld-Leistungen nicht mal eine Alternative für den 18er-Kader. Ich sehe es ausschließlich positiv, dass er verliehen wird um Spielpraxis zu sammeln, wenn gleich er es auch in Gladbach schwer haben wird. Dennoch wird ihm das Training unter Lucien Favre gut tun und in anderthalb Jahren erleben wir hier einen gereiften Tolga. Denn, wie gesagt, es müsste schon viel passieren, damit Gladbach die üppige Kaufoption zieht. Und wenn es so kommt, dann ist eben so. Hier spielt er aktuell keine Rolle, so viel steht fest. Ob berechtigt oder unberechtigt zählt in diesem Falle nicht, weil Magath zeitnah nicht auf ihn gesetzt hätte.

---> http://www.youtube.com/watch?v=2NTEBK8erAQ :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.