VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci

04.07.2013 - 17:16 Uhr
Tolga Cigerci |#11
01.09.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Ist wohl besser für ihn. Hier hätte er kaum gespielt und da ist Berlin wohl deutlich besser für ihn.

Aber nur, wenn er auch im ZOM spielen kann, wo sich Baumjohann gerade schwer verletzt hat und monatelang ausfallen wird. Im ZDM sind wir eh schon überbesetzt mit Lustenberger, Hosogai, Kluge, Niemeyer und Andrich.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tolga Cigerci |#12
01.09.2013 - 17:54 Uhr
Die Position kann er spielen. Hat er bei Gladbach ach gemacht. Bzw. über außen mal für mal. Hoffentlich setzt er sich auch durch. Würde mich freuen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci |#13
02.09.2013 - 00:51 Uhr
Hertha braucht einen Diego Typ und keinen Euduardo Ersatz. Im DM ist Hertha gut und ausreichend besetzt. Einsatzzeiten auf dieser Position kann er sich abschminken. An Hosogai, Lustenberger, Kluge und Niermeyer kommt er nicht vorbei.
Tolga Cigerci |#14
02.09.2013 - 01:01 Uhr
Zitat von shylock01:
Hertha braucht einen Diego Typ und keinen Euduardo Ersatz. Im DM ist Hertha gut und ausreichend besetzt. Einsatzzeiten auf dieser Position kann er sich abschminken. An Hosogai, Lustenberger, Kluge und Niermeyer kommt er nicht vorbei.

Bei Lustenberger gebe ich dir recht, mit Abstrichen auch noch bei Hosogai, aber Niemeyer und Kluge sind sicherlich nicht stärker als Cigerci. Ganz abgesehen davon, dass er gelernter 10er ist und als solcher wohl auch bei euch zum Einsatz kommen würde, quasi als Platzhalter für Baumjohann. Man sollte Cigerci nicht unterschätzen. Er hat ein feines Füßchen und ein gutes Auge. Seine Schwäche ist die mangelnde Grundschnelligkeit. Ich denke, dass ihr dafür, dass es sich um einen Nottransfer handelt, einen guten Fang gemacht habt.
Tolga Cigerci |#15
02.09.2013 - 01:16 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von shylock01:

Bei Lustenberger gebe ich dir recht, mit Abstrichen auch noch bei Hosogai, aber Niemeyer und Kluge sind sicherlich nicht stärker als Cigerci. Ganz abgesehen davon, dass er gelernter 10er ist und als solcher wohl auch bei euch zum Einsatz kommen würde, quasi als Platzhalter für Baumjohann. Man sollte Cigerci nicht unterschätzen. Er hat ein feines Füßchen und ein gutes Auge. Seine Schwäche ist die mangelnde Grundschnelligkeit. Ich denke, dass ihr dafür, dass es sich um einen Nottransfer handelt, einen guten Fang gemacht habt.

Erstmal sind Kluge und Niemeyer wesentlich erfahrener. Vor allem ist Niemeyer defensiv und im Kopfballspiel sehr stark. Wie dem auch sei, im DM hat man keine Probleme und braucht deshalb auf der Position keine Ergänzung. Aber Cigerci wird hier als ZDM gesehen. Wenn bei euch sich Diego verletzen würde, würdet ihr ihn doch auch nicht mit Cigerci ersetzen. Selbst im OM sind Ronny und Ben Hatira wesentlich stärker einzuschätzen. Und mit Skelbred kommt schon ein ähnlicher Spielertyp. Was man braucht ist ein OM der auch über die Außen kommen kann.

Sollte Cigerci tatsächlich den Platzhalter für Baumjohann geben fersse ich einen Besen samt Putzfrau.
Tolga Cigerci |#16
02.09.2013 - 01:37 Uhr
Zitat von shylock01:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von shylock01:

Erstmal sind Kluge und Niemeyer wesentlich erfahrener. Vor allem ist Niemeyer defensiv und im Kopfballspiel sehr stark. Wie dem auch sei, im DM hat man keine Probleme und braucht deshalb auf der Position keine Ergänzung. Aber Cigerci wird hier als ZDM gesehen. Wenn bei euch sich Diego verletzen würde, würdet ihr ihn doch auch nicht mit Cigerci ersetzen. Selbst im OM sind Ronny und Ben Hatira wesentlich stärker einzuschätzen. Und mit Skelbred kommt schon ein ähnlicher Spielertyp. Was man braucht ist ein OM der auch über die Außen kommen kann.

Sollte Cigerci tatsächlich den Platzhalter für Baumjohann geben fersse ich einen Besen samt Putzfrau.

Du meinst also, dass er gar nicht kommt?
Tolga Cigerci |#17
02.09.2013 - 01:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Du meinst also, dass er gar nicht kommt?
Ich würde es befürworten wenn er gar nicht kommen würde, weil man so Geld sparen kann. Sollte er aber dennoch kommen wird er aber Baumjohann nicht ersetzen können sondern. Er wäre ein Experiment und wenn er keine Leistung bringt versauert er auf der Tribüne.
Tolga Cigerci |#18
02.09.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Die Position kann er spielen. Hat er bei Gladbach ach gemacht. Bzw. über außen mal für mal. Hoffentlich setzt er sich auch durch. Würde mich freuen.

Ja gut, "kann" er spielen, hat er tatsächlich in Gladbach getan. Aber in meinen und auch vielen anderen Augen nicht auf Bundesliganiveau... Man war monatelang echt verzweifelt, was Favre in ihm sah, dass er so lange immer und immer wieder aufgestellt wurde, das sowohl im DM, LM, OM und ich meine evtl. sogar im RM. Ob es daran lag, dass er alles so toll kann oder eher nirgendwo so wirklich überzeugen konnte, sei mal dahingestellt...
Tolga Cigerci |#19
02.09.2013 - 09:02 Uhr
Meiner Meinung nach sollte Tolga zu Düsseldorf in Liga 2 gehen und dort Erfahrung sammeln. Bei der Hertha in Berlin hätte er hinter Ronny und Co. sicherlich wieder das nachsehen und bekommt keine Spielpraxis. Der gang in Liga 2 wäre da wohl für die Entwicklung sinnvoller.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Tolga Cigerci |#20
02.09.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von MountZion:
Zitat von Kaestorfer:

Ja gut, "kann" er spielen, hat er tatsächlich in Gladbach getan. Aber in meinen und auch vielen anderen Augen nicht auf Bundesliganiveau... Man war monatelang echt verzweifelt, was Favre in ihm sah, dass er so lange immer und immer wieder aufgestellt wurde, das sowohl im DM, LM, OM und ich meine evtl. sogar im RM. Ob es daran lag, dass er alles so toll kann oder eher nirgendwo so wirklich überzeugen konnte, sei mal dahingestellt...

Auch McClaren, sein Entdecker, fand ihn richtig gut. Und bei euch hat er sich auch körperlich weiterentwickelt, ist deutlich robuster. Dazu hat er meines Erachtens eine sehr gute Übersicht und hat ein gutes Passspiel.
Ich glaube schon, dass er sich gut entwickeln kann.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.