SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Trainer der SVE

29.05.2025 - 10:35 Uhr
Trainer der SVE |#31
02.06.2025 - 10:03 Uhr
Wenn man sich die Foren von Rapid und Nürnberg durchliest, hatte er immer mal wieder mit Leistungseinbrüchen seiner Mannschaften zu kämpfen. Nichtsdestotrotz hatte er in Nürnberg 2,5 Jahre durchgehalten (zu der Zeit lange!) und Rapid in die conference league geführt. Nach seinen Freistellungen kam er in den Foren dann doch ganz gut weg, seine Nachfolger konnten dann oft auch nicht mehr aus den Kadern rausholen.

Er kommt menschlich überall durchaus positiv weg. Wurde hie und da mal als „laptoptrainer“ verschrien.

Könnte irgendwie ganz gut hierher passen.
Trainer der SVE |#32
03.06.2025 - 06:56 Uhr
Quelle: www.sr.de
Sein ganzer Fokus liege derzeit auf der Suche nach einem neuen Trainer und der Kaderplanung. Aktuell sei man mit zwei möglichen Trainern "in fortgeschrittenen Gesprächen" und hoffe, bald etwas bekannt geben zu können.
Dürfte zeitnah was passieren. Klauss könnte ich mir auch vorstellen, ich hoffe aber vor allem, dass der Co-Trainer bleibt. Er soll maßgeblichen Anteil an der Trainingsarbeit haben. Nicht umsonst will Steffen ihn mit nach Bremen holen.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Trainer der SVE |#33
03.06.2025 - 07:05 Uhr
Zitat von JayZy
Quelle: www.sr.de
Sein ganzer Fokus liege derzeit auf der Suche nach einem neuen Trainer und der Kaderplanung. Aktuell sei man mit zwei möglichen Trainern "in fortgeschrittenen Gesprächen" und hoffe, bald etwas bekannt geben zu können.
Dürfte zeitnah was passieren. Klauss könnte ich mir auch vorstellen, ich hoffe aber vor allem, dass der Co-Trainer bleibt. Er soll maßgeblichen Anteil an der Trainingsarbeit haben. Nicht umsonst will Steffen ihn mit nach Bremen holen.

Interessant, dass Steffen auch im Aufstiegsfall gehen wollte. Das habe ich mir schon gedacht so schnell wie das ging.

Bin gespannt auf welchen Namen es hinausläuft und hoffe, dass man gemeinsam mit dem neuen Trainer dann noch die Lücken im Kader schließen kann.
Trainer der SVE |#34
04.06.2025 - 18:46 Uhr
Gerade bei Sky gesehen dass Vincent Wagner von Hoffenheim II Topkandidat auf die Trainerposition bei uns ist und die Gespräche wohl weit fortgeschritten sind.

Würde vom Spielsystem her passen hat mit Hoffenheim 2 den Aufstieg in die 3 Liga geschafft und kann gut mit jungen Spielern.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Trainer der SVE |#35
04.06.2025 - 19:54 Uhr
Zitat von SUPERFAN
Gerade bei Sky gesehen dass Vincent Wagner von Hoffenheim II Topkandidat auf die Trainerposition bei uns ist und die Gespräche wohl weit fortgeschritten sind.

Würde vom Spielsystem her passen hat mit Hoffenheim 2 den Aufstieg in die 3 Liga geschafft und kann gut mit jungen Spielern.

Wenn die Daten hier stimmen fehlt es auch ihm (wie Duarte) an der Pro-Lizenz. Jenseits davon top-interessant
Trainer der SVE |#36
04.06.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von SUPERFAN

Hat auch in Uerdingen gekicktzwinker
Trainer der SVE |#37
04.06.2025 - 20:12 Uhr
Zitat von SUPERFAN

Er macht wohl gerade die uefa pro Lizenz, wenn man sky glauben darf.
Trainer der SVE |#38
04.06.2025 - 20:12 Uhr
Hatte am vergangenen Donnerstag den Beitrag hier verfasst gehabt, hatte ihn dann allerdings gelöscht, als ich gesehen habe, dass er sich wohl keine ausreichende Lizenz hat 😅

"Ich kann mir Vincent Wagner von Hoffenheim II sehr gut vorstellen, er setzt auch durchweg auf ein 4-2-3-1 System und ist damit souveräner Meister der Regionalliga Südwest geworden. Ole verfolgt und kennt diese Liga bestens, die Leihen mit Hoffenheim sind bisher hervorragend aufgegangen, vielleicht könnte durch Wagner zusätzliche vielversprechende Leihen finalisiert werden."

Also es kann natürlich Ausnahmen für die Lizenz geben, war zB bei Nagelsmann der Fall, aber da muss man dann in dem Verein auch verbleiben. Ich bin mal sehr gespannt, aber wäre meine absolute Wunschlösung.
Trainer der SVE |#39
04.06.2025 - 20:21 Uhr
Zitat von DerJoee
Zitat von SUPERFAN

Er macht wohl gerade die uefa pro Lizenz, wenn man sky glauben darf.

Das hört sich alles nach einer durchdachten und tragfähigen Lösung an. Hoffe gerade, dass sky gute Quellen hat
Trainer der SVE |#40
04.06.2025 - 21:37 Uhr
Nun gelang ihm mit dem ambitionierten TSG-Nachwuchs der Sprung in die 3. Liga. Im TSG-Podcast spricht er über den Aufstieg, die 3. Liga, was Erfolg für ihn selber bedeutet und dass er stets mutigen sowie attraktiven Fußball spielen lassen möchte.
Vincent Wagner genießt in Hoffenheim einen sehr guten Ruf.
Wenn ihr euch ein Bild von ihm machen wollt, empfehle ich euch die aktuelle Folge des TSG-Podcasts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.