Trainerdiskussion - Pacult raus oder nicht?
18.08.2013 - 15:46 Uhr
18.08.2013 - 16:11 Uhr
Schade das wir keinen anderen Kader übernehmen können. Führth zum beispiel. Hesl kennt sich hier doch schon gut aus :D
18.08.2013 - 16:12 Uhr
lieber heute als morgen, doch 3 Trainer bezahlen. Da lachen uns alle aus.
18.08.2013 - 16:17 Uhr
Ich sehe es eigentlich genauso.
Im Grunde ist es wie damals unter Loose: nicht der Trainer ist das Problem, sondern die Mannschaft die einfach nicht funktioniert, nur wer hat die Mannschaft zusammengestellt? Der Trainer und der Sportdirektor.
Daher müssen sich beide diesen Schuh wohl oder übel selber anziehen.
Ich wüsste eigentlich was und vor allem wie sich das bis gegen St.Pauli ändern soll. Es ist so vieles im Argen in der Mannschaft, das bekommst du vielleicht bis zum Winter gerade so behoben und dann wirds immer noch Probleme geben.
Im Grunde ist es wie damals unter Loose: nicht der Trainer ist das Problem, sondern die Mannschaft die einfach nicht funktioniert, nur wer hat die Mannschaft zusammengestellt? Der Trainer und der Sportdirektor.
Daher müssen sich beide diesen Schuh wohl oder übel selber anziehen.
Ich wüsste eigentlich was und vor allem wie sich das bis gegen St.Pauli ändern soll. Es ist so vieles im Argen in der Mannschaft, das bekommst du vielleicht bis zum Winter gerade so behoben und dann wirds immer noch Probleme geben.
18.08.2013 - 16:17 Uhr
Peter Pacult: "Die Enttäuschung ist riesengroß. Das Publikum war zu unzufrieden." laut Bild.de
Aha also das Publikum war schuld :ugly
https://twitter.com/BILD_FSV/status/369095347181596672/photo/1
18.08.2013 - 16:32 Uhr
Der Herr Buschmann hat ein schickes Jacket :D
Ich warte auf die ersten Gerüchte was Herrn Magath betrifft. :ugly
Ich warte auf die ersten Gerüchte was Herrn Magath betrifft. :ugly
18.08.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von DynamoZH:
Peter Pacult: "Die Enttäuschung ist riesengroß. Das Publikum war zu unzufrieden." laut Bild.de
hat meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Teil dazu beigetragen, die Mannschaft hat, zumindest einige, bis zum Schluss gekämpft, die Fans nicht, die haben sogar gegen gewirkt.
hat meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Teil dazu beigetragen, die Mannschaft hat, zumindest einige, bis zum Schluss gekämpft, die Fans nicht, die haben sogar gegen gewirkt.
18.08.2013 - 16:47 Uhr
Pacult raus.Pacult ist arrogant hat kein Menschenführung spricht nicht mit den Spielern und trainiert die Mannschaft kaputt.Und das schlimmste ist,erlässt immer eine andere Mannschaft auflaufen. Statt den Spielern Selbstvertrauen zu geben schmeißt er sie aus dem Kader(Kempe) oder setzt sie auf die Bank(Schuppan).Außerdem hält er immer an Spieler fest(Quali,Bregerie, Losilla u.s.w.) die schon in der letzten Saison scheiße gespielt haben.Er soll sich in seinen Mercedes SLS (250.000 € ) setzen und schleunigst aus Dresden verschwinden der Honk.
18.08.2013 - 16:51 Uhr
Dieses Schöngerede geht mir aufm Sack!
Und dieser Herr Menze müsste schon lange weg vom Fenster sein.
Der holt 2 Jahre keine vernünftigen Spieler und Pacult hat er genauso geholt!
Wo sind die versprochenen Kracher geblieben?!
So zu Pacult...er erreicht die Mannschaft nicht mehr.Wenn Fiel schon kein Spaß mehr hat,wer dann?
Spätestens morgen früh sollten beide mit gepackten Koffer am Dresdner Flughafen stehen!
Und dieser Herr Menze müsste schon lange weg vom Fenster sein.
Der holt 2 Jahre keine vernünftigen Spieler und Pacult hat er genauso geholt!
Wo sind die versprochenen Kracher geblieben?!
So zu Pacult...er erreicht die Mannschaft nicht mehr.Wenn Fiel schon kein Spaß mehr hat,wer dann?
Spätestens morgen früh sollten beide mit gepackten Koffer am Dresdner Flughafen stehen!
18.08.2013 - 16:52 Uhr
Ralph Hasenhüttel sofort!
18.08.2013 - 16:56 Uhr
Laut Bild tagt gerade der AR.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.