SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainerdiskussion - Pacult raus oder nicht?

18.08.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Lucavi:
Laut Bild tagt gerade der AR.

Mist da war jemand eher. :D
zur Vollständigung:
"Mehr Redebedarf hat da offensichtlich der Aufsichtsrat von Dynamo nach dem schwachen Saisonstart mit nur zwei Punkten aus 4 Spielen. Der setzte sich nach der Pleite gegen Frankfurt zusammen und berät zur Stunde noch über die Zukunft von Peter Pacult."

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/dynamo-dresden-verliert-gegen-fsv-frankfurt-0-3-31882706.bild.html
Er hat Eier gezeigt,aber am Ende zählt nur der Erfolg.
Pacult erreicht mM nach die Mannschaft nicht mehr.
Und damit ist er nicht mehr haltbar.

•     •     •

Ditti
Zitat von Haule :
Ralph Hasenhüttel sofort!

Würde ich begrüßen!Hat gute und ehrliche Arbeit in Aalen abgeliefert.Redet Spieler stark und macht gutes Training.
Zitat von harley:
Außerdem hält er immer an Spieler fest(Quali,Bregerie, Losilla u.s.w.) die schon in der letzten Saison scheiße gespielt haben.

welche Drogen hast n du genommen?

naja was solls, es ist einfach nur Dämlich was sich die Masse an Fans von der Presse einreden lässt....

erst Spielt er nicht mit den Neuzugängen, dann weil er keine 2 Spitzen hat,....
beides hat er heute getan und doch wissen es ALLE besser...einfach zum schämen

Ich wünsche dem Peter soweit alles gute und entschuldige mich hier schonmal für unseren Haufen!

•     •     •

Blubb.....
Drei Gründe warum PP gehen sollte:

1. Im heutigen Spiel war kein, aber wirklich gar kein System zu erkennen. Mehr Zufall als alles andere.
2. anstatt bei einem 0:2 einen Stürmer reinzubringen, kam er auf die Idee einen defensiven Mittelfeldspieler gegen einen ebenfalls defensiven auszutauschen.
3. Bestes Beispiel letzte Saison: man hat Loose bis zum 18. Spieltag im Amt behalten, mMn viel zu lang, Dynamo musste in die Relegation. Um diesen Alptraum zu vermeiden sag ich:

Pacult raus
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von harley:
Außerdem hält er immer an Spieler fest(Quali,Bregerie, Losilla u.s.w.) die schon in der letzten Saison scheiße gespielt haben.

naja was solls, es ist einfach nur Dämlich was sich die Masse an Fans von der Presse einreden lässt....

Ich wünsche dem Peter soweit alles gute und entschuldige mich hier schonmal für unseren Haufen!

Sehr geistreicher Kommentar. Ironie off...
Zitat von August1105:
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von harley:

Sehr geistreicher Kommentar. Ironie off...

lass mich teilhaben an deinen perfiden gedanken

•     •     •

Blubb.....
Wenn ich das richtig in erinnerung habe bedeutet Perfide Treulos.

Naja dann is PP eben ein perfider Trainer.

Ich für meinen Teil muss nicht treu zu einem Trainer sein, sondern treu gegenüber unserer Sportgemeinschaft.

Den sachlichen Teil deines Beitrags habe ich im Übrigen auch nicht kritisiert, eher den Satz mit den Drogen.
Ichbin auch kein Freund von Trainer- Entlassungen ( bin ja selber einer
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von harley:

Klar mag dieses Fordern von zwei Spitzen, Einbindung neuer Spieler etc. ein wenig "too much" sein, aber es fehlt halt scheinbar an Allem, angefangen bei einem System. Die gesamte Mannschaftseinstellung scheint quasi nicht existent zu sein. Und ja, da darf man sich durchaus mal fragen: was machen die Jungs im Training, dass trotz Sommerpause keinerlei Entwicklung zu sehen ist? Da muss sich der Trainer unangenehme Fragen gefallen lassen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.