SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#1111
03.09.2020 - 07:21 Uhr
Mein lieber Zweiundneunziger, mir ist das alles klar, was Du geschrieben hast, und ich habe das auch @Still selbst geschrieben, dass man ihn an seinem Stil erkennt. Aber mit den Trainingseindrücken dürfte es ab jetzt vorbei sein, und ich finde das nur bedauerlich. Er war gewissermaßen der Einzige, der einem einen gewissen Eindruck vom Training vermitteln konnte. Schade drum.
Ich würde mir diese Konsequenz bei einigen wünschen, wenn es um unsere Hochbegabtenszene geht. Wie gesagt, einig von denen wurden durch die Behörden bestraft, es sind rechtmäßig Verurteilte, die dem Verein geschadet haben, und es waren auch Mitglieder dabei - und siehe da, sie sind es immer noch. Wo ist hier konsequentes Handeln erfolgt und wo erfolgt der Aufschrei hier im Forum?

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Trainingseindrücke |#1112
03.09.2020 - 07:33 Uhr
Aufschrei gab es genug, auch hier im Forum.
Ansonsten Verein ungleich TM Dynamo Forum.
Trainingseindrücke |#1113
03.09.2020 - 07:59 Uhr
Da, mein lieber Adler, sind wir sogar ziemlich auf einer Wellenlänge. Aber wie Siggi es schreibt:
Aufschrei gab es. Das Forum ist nicht der Verein.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Trainingseindrücke |#1114
03.09.2020 - 09:31 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Mein lieber Zweiundneunziger, mir ist das alles klar, was Du geschrieben hast, und ich habe das auch @Still selbst geschrieben, dass man ihn an seinem Stil erkennt. Aber mit den Trainingseindrücken dürfte es ab jetzt vorbei sein, und ich finde das nur bedauerlich. Er war gewissermaßen der Einzige, der einem einen gewissen Eindruck vom Training vermitteln konnte. Schade drum.
Ich würde mir diese Konsequenz bei einigen wünschen, wenn es um unsere Hochbegabtenszene geht. Wie gesagt, einig von denen wurden durch die Behörden bestraft, es sind rechtmäßig Verurteilte, die dem Verein geschadet haben, und es waren auch Mitglieder dabei - und siehe da, sie sind es immer noch. Wo ist hier konsequentes Handeln erfolgt und wo erfolgt der Aufschrei hier im Forum?

Bitte nimm es mir nicht übel, aber die Berichte dieses Users waren keine Trainingseinschätzung, sondern eine Selbstbeweihräucherung und eine Verliebtheit in die eigene Methaphorik.
Trainingseindrücke |#1115
03.09.2020 - 10:11 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53

Was bitte, hat das jetzt mit dem Training zu tun? Immer das gleiche Muster, Adler, jeden Thread mit Deinen Wiederholungen offtopic zuzumüllen... mann mann

Zitat von Siggi_DD
Aufschrei gab es genug, auch hier im Forum.
Ansonsten Verein ungleich TM Dynamo Forum.

OT?

Zitat von Dynamofan1992
Da, mein lieber Adler, sind wir sogar ziemlich auf einer Wellenlänge. Aber wie Siggi es schreibt:
Aufschrei gab es. Das Forum ist nicht der Verein.

Trainingseindrücke?
Trainingseindrücke |#1116
03.09.2020 - 10:12 Uhr
Zitat von Neustadt26

Bitte nimm es mir nicht übel, aber die Berichte dieses Users waren keine Trainingseinschätzung, sondern eine Selbstbeweihräucherung und eine Verliebtheit in die eigene Methaphorik.

Aber amüsant waren sie Lachend
Trainingseindrücke |#1117
03.09.2020 - 12:20 Uhr
Ich hoffe ja, dass sich diejenigen, welche sich immer über die Still'chen Trainingseindrücke moniert haben, jetzt selbst da hinstellen und es dann hier besser machen.
Ich war immer froh, etwas über das Training zu lesen, egal in welchem Schreibstil.
Aber meckern ist halt einfacher.
Ich finde es auch nicht sinnvoll, User hier dauerhaft zu sperren un damit Mehrfachaccounts zu provoziern.
Ich habe auch manchmal den Kopf geschüttelt, das war es dann aber auch und das nächste mal habe ich wieder gelacht, C’est la vie.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Trainingseindrücke |#1118
03.09.2020 - 17:11 Uhr
Hier liest man nur noch so einen Müll... ich dachte es kommen auch mal wieder sinnvolle Beiträge.

Kann man das denn nicht in den paten-fred weiterführen??? rolleyes
Trainingseindrücke |#1119
03.09.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von DD_82

Hier liest man nur noch so einen Müll... ich dachte es kommen auch mal wieder sinnvolle Beiträge.

Kann man das denn nicht in den paten-fred weiterführen??? rolleyes

Den geneigten Mitleser würde es jedenfalls freuen. smile
Denn es nervt massivst. Und irgendwann sollte es ja mal wieder gut sein.
Der Typ um den es geht lacht sich doch nen Ast, wenn er hier im Forum weiterhin genau das bekommt ,was er ob gewollter Steigerung jenes ihm ureigenen Egos möchte.
Nennt sich Aufmerksamkeit!

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 03.09.2020 um 19:20 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1120
03.09.2020 - 20:57 Uhr
Ich finde es schon unpassend, andere Beiträge als Müll abzutun, wenn man selber nichts sinnvolles beizutragen hat.
Sorry für offtopic, aber das sind die Beiträge, die mich hier wirklich ärgern. Ich dachte, hier soll wieder eine bessere Forenkultur gelebt werden, so sicher nicht.
Zum Thema, war denn nun jemand beim Training, ich warte auch auf Input, gerne auch von jemanden, der Aufmerksamkeit sucht. Zwinkernd

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.