SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#281
01.02.2013 - 12:01 Uhr
Gibt's bzw gabs heut noch bissl Training vorm Spiel?
Trainingseindrücke |#282
19.02.2013 - 19:09 Uhr
Mal 'n aktueller Trainingsbericht aufer Homepage, hat auch Seltenheitswert. . .

http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#/verein/news/newsdetails/leibesertuechtigung-im-schneegestoeber.html

. . .Fielo und Kleberson zurück im Training, Poté und Streker beim Fitness, Kempe und Benny mit Sonderschicht.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Trainingseindrücke |#283
27.02.2013 - 13:59 Uhr
Stehen die Trainingszeiten noch auf der HP? Weiß jemand ob heute Nachmittag Training ist? Ich bin gerade in DD und wollte mal vorbei schauen

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Trainingseindrücke |#284
27.02.2013 - 16:50 Uhr
Hat jemand den Günter auf m Trainingsplatz gesehen???
Trainingseindrücke |#285
01.03.2013 - 08:41 Uhr
Weiß jemand, ob heute Training ist und wo?

•     •     •

Trainingseindrücke |#286
01.03.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von Shovelhead:
www.sz-online.de:
Dynamo-Trainer Pacult muss wegen Erkältung passen

Dresden. Der Chefcoach fehlte gestern beim Training des Zweitligisten Dynamo Dresden. Peter Pacult musste wegen einer Erkältung im Bett bleiben, sodass ihn Assistent Nico Däbritz vertrat. Nicht dabei waren Cheikh Gueye (Syndesmoseanriss) und Giannis Papadopoulos (Muskelfaserriss) sowie Muhamed Subasic und Markus Scholz, die mit Fitnesstrainer Christian Canestrini ein individuelles Aufbautraining absolvieren. Pacult will heute, 13 Uhr, das Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC wieder leiten.
Zitat von thomas868:
Weiß jemand, ob heute Training ist und wo?

Ich tippe mal auf den Sportpark Ostragehege.

Edit: Schreibste uns hier dann nen kurzen Bericht zu deinen gemachten Beobachtungen rein? Leibchenträger etc., wäre echt super! :)

Training im Großen Garten bis 14.00 Uhr. Ich habe die letzte halbe Stunde aufgepasst.
Temporeiches Spielchen auf kleinem Platz. Günther war auch dabei, scheint nen strammen Schuss zu Haber, der Kleine. Micka hat auch getroffen. Soll ich die Leibchenträger wirklich hier rein schreiben? Nicht, dass die Hertha mitließt ......

•     •     •

Trainingseindrücke |#287
01.03.2013 - 14:49 Uhr
Auf deine Verantwortung. :)
Frommlowitz, Breg, Savic, Flori, Schuppi, Solga, Losilla, Kempe, Ouali, Kita, Pote

Flori hat lautstark dirigiert und motiviert und übrigens Leibchen hatten die Anderen auch an, nur eben Rote..... :D

•     •     •

Trainingseindrücke |#288
01.03.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von thomas868:
Auf deine Verantwortung. :)
Frommlowitz, Breg, Savic, Flori, Schuppi, Solga, Losilla, Kempe, Ouali, Kita, Pote

Flori hat lautstark dirigiert und motiviert und übrigens Leibchen hatten die Anderen auch an, nur eben Rote..... :D

Super, danke dir. Kirsten und Koch hatten also ä Rotes? Haste Gueye aufm Platz gesehen, oder war der gar nicht dabei?

Kirsten stand bei den Roten im Tor, beide Torleute hatten kein Leibchen an. Kochi, wie auch Fielo, Müller usw in Rot, Gueye hat nicht mitgemacht.

•     •     •

Trainingseindrücke |#289
01.03.2013 - 18:57 Uhr
Was hat PP am Solga gefressen? :rolleyes
Trainingseindrücke |#290
01.03.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von Bertol:
Was hat PP am Solga gefressen? :rolleyes

Wer soll denn sonst spielen?

Papadopoulos - ist verletzt und wollte sowieso weg.
Fiél - überzeugt mich auch nicht mehr, hat leider stark abgebaut.
Streker - nach dem was ich gesehen habe auch nicht unbedingt die Lösung.
Jungwirth - muss auf der RV spielen, da wir leider alle Alternativen verliehen haben.

Subasic und Thoelke könnte man ja noch probieren. :ugly
Nee, lass mal. Zudem Solga durchaus kein schlechter Kicker ist. Gerade im letzten Jahr war er ein wichtiger Erfolgsfaktor. Ich finde es gut, dass er spielt. Verlängern sollte man mit ihm übrigens auch demnächst.

Edit: Jungnickel und Franke wären noch in der Zweiten ... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 01.03.2013 um 19:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.