SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#531
25.01.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Zitat von Lucavi:
Zitat von Gossenboss:
Theoretisch wäre doch für einen optimalen und gut gelegenen Trainingsplatz bei der alten Sporthalle hinter dem Stadion (Hornbachtribünenzugang) Platz.

Du meinst das alte Schlauchboot?

Ganz genau das mein ich.

Frage ist nur, ob man da überhaupt bauen darf.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Trainingseindrücke |#532
25.01.2014 - 16:34 Uhr
Wer bezahlt den neuen Rasen?

http://dresden.sportbuzzer.de/magazin/wer-bezahlt-den-neuen-rasen-im-stadion/1017
Trainingseindrücke |#533
26.01.2014 - 11:35 Uhr
Das war ja ein perfekter Abgang von uns aus der Türkei. Jetzt geht da die Welt unter und die Vereine müssen in die Krafträume und Testspiele absagen. Dann lieber in der Kälte auf Rasen in Dresden trainieren.
Trainingseindrücke |#534
26.01.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von abcdefg1953:
Zitat von Lucavi:
Was ist eigentlich mit dem Platz des alten Ascheplatzes hinter dem alten K? Laut Bebauungsplan sollte dort ein Parkplatz hin. Steht der inzwischen? Wenn Nein, kann man dort nicht einen Platz bauen? Und was ist mit dem Kunstrasenplatz hinter der Horni?

aber ins stadion gehst auch ab und zu :D
alles beides schon ewig fertig
ich denke wir reden hier auch über einen beheizten rasenplatz

Ich wohne in Hessen. Die Frage, wie oft ich ins Stadion kann, sollte sich daher von selbst beantworten. Dass der Kunstrasenplatz hinter der Horni längst steht, weiß ich. Die Frage bezog sich daher eher darauf, wieso man im Winter nicht auf diesem Platz trainieren kann.

Aber Hauptsache erstmal dumm rumflamen :P

du hast beim kunstrasenplatz im winter zwei probleme.
1. die beräumung bei schnee ist nicht so einfach da du mit maschinen das ding ruinierst. siehe heidenau
2. und das denk ich der wichtigere faktor. du hast ein sehr hohes verletzungsrisiko
Trainingseindrücke |#535
03.02.2014 - 09:58 Uhr
Hallo, kann mir jemand sagen wann und ob heute Traing im GG ist? Hab kein Facebook zum nachlesen. Wo kann man die Trainingszeiten sonst noch nachlesen

Shneedle

•     •     •

„Es hat ja schon vor dem Spiel eine Harmoniestrategie gegeben. Es hat nur noch gefehlt, dass wir in rosa Röckchen aufgelaufen wären.“

(HSV-Torwart Frank Rost über die mangelnde Aggressivität seiner Mitspieler im Derby beim FC St. Pauli)
Trainingseindrücke |#536
03.02.2014 - 10:12 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/1953.html#verein.html

trainiert wird im stadion, heut scheint frei zu sein

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Trainingseindrücke |#537
11.03.2014 - 14:37 Uhr
Servus Leutz,

ist im Forum keiner der Kiebitze unterwegs? Wie sieht es momentan auf dem Trainingsplatz aus? Ist Marco Hartmann wieder fit? Was ist mit Alban Sabah? Schießen Poté und Dedic wenigstens im Trainingsspiel Tore?

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Trainingseindrücke |#538
11.03.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von Brandinger:
Servus Leutz,

ist im Forum keiner der Kiebitze unterwegs? Wie sieht es momentan auf dem Trainingsplatz aus? Ist Marco Hartmann wieder fit? Was ist mit Alban Sabah? Schießen Poté und Dedic wenigstens im Trainingsspiel Tore?

Am besten hat Leistner geschossen :p Sabah und Harti waren dabei,Pote und Dedic haben
auch mal getroffen und Trojan wird von Jansen ignoriert,tut mir persönlich leid schlechter
wie manch anderer ist er nicht. Waren heute im Ostragehege weil Der Trainingsplatz
im Großen Garten diese Woche gesperrt ist.
Trainingseindrücke |#539
12.03.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von Bertol:

Am besten hat Leistner geschossen :p Sabah und Harti waren dabei,Pote und Dedic haben
auch mal getroffen und Trojan wird von Jansen ignoriert,tut mir persönlich leid schlechter
wie manch anderer ist er nicht. Waren heute im Ostragehege weil Der Trainingsplatz
im Großen Garten diese Woche gesperrt ist.

Danke vielmals.

Warum ist der Trainingsplatz im GG gesperrt? Werden die Wurzeln entfernt? ;)

Der Trainer wird sicherlich seine Gründe haben, warum er Trojan nicht berücksichtigt. Was meinst du mit ignorieren? Sprechen die Zwei nicht miteinander?

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Trainingseindrücke |#540
12.03.2014 - 10:13 Uhr
Oh Mann, die ganze Geschichte ist wie sein Spiel am Sonntag: höchst unglücklich...

Und, dass seine Frau Probleme mit Kopftuch in Dresden hat, dazu sag ich hier nix.

Hoffentlich ballert er sich aus seinen Sorgen raus. Keinem würde ich es mehr gönnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.