Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
03.04.2014 - 06:55 Uhr
Warum stehen keine Trainingszeiten auf der HP? Weiß jemand ob heute und wann trainiert wird?
03.04.2014 - 08:37 Uhr
PK heute High Noon, Training halb drei, dann Abfahrt.
03.04.2014 - 16:12 Uhr
Ich habe vorm Training mit Florian Weichert gesprochen, er meinte OJ hätte in der PK von erheblichen Veränderungen gesprochen. Wenn die mit den grünen Hemdchen, die Startelf bilden, darf man gespannt sein.
03.04.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von thomas868:
Ich habe vorm Training mit Florian Weichert gesprochen, er meinte OJ hätte in der PK von erheblichen Veränderungen gesprochen. Wenn die mit den grünen Hemdchen, die Startelf bilden, darf man gespannt sein.
Mach´s doch nicht so spannend für die arbeitende Bevölkerung. Wer war´s denn mit den grünen Nikkis?
Mach´s doch nicht so spannend für die arbeitende Bevölkerung. Wer war´s denn mit den grünen Nikkis?
03.04.2014 - 16:57 Uhr
Ich gehöre auch zu dieser Bevölkerungsschicht. War im Aussendienst,eben mal kurz schauen. Ich habe nur Angst,dass CB hier mitließt. Die Überraschung möchte ich OJ nicht verderben. Schau doch mal in den STT, da bekommst nen Tipp.
03.04.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von thomas868:
Ich gehöre auch zu dieser Bevölkerungsschicht. War im Aussendienst,eben mal kurz schauen. Ich habe nur Angst,dass CB hier mitließt. Die Überraschung möchte ich OJ nicht verderben.
Ach was, da können die schon mal anfangen zu zittern. :D
Ich gehöre auch zu dieser Bevölkerungsschicht. War im Aussendienst,eben mal kurz schauen. Ich habe nur Angst,dass CB hier mitließt. Die Überraschung möchte ich OJ nicht verderben.
Ach was, da können die schon mal anfangen zu zittern. :D
03.04.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von thomas868:
Ich gehöre auch zu dieser Bevölkerungsschicht. War im Aussendienst,eben mal kurz schauen. Ich habe nur Angst,dass CB hier mitließt. Die Überraschung möchte ich OJ nicht verderben. Schau doch mal in den STT, da bekommst nen Tipp.
ach und im STT haben die Gurken Leseverbot ? :p
ach und im STT haben die Gurken Leseverbot ? :p
08.04.2014 - 16:33 Uhr
Servus!
Wie sieht es mit einer Spontanheilung bei Aoudia und Hartmann aus? Die Zwei wären jetzt wichtig. Besteht da Hoffnung?
Wie sieht es mit einer Spontanheilung bei Aoudia und Hartmann aus? Die Zwei wären jetzt wichtig. Besteht da Hoffnung?
08.04.2014 - 16:44 Uhr
Zitat von Brandinger:
Servus!
Da es schwere Bänderverletzungen gewesen sind die OPs nicht all zu lange her sind eher nicht. Mit Sicht auf Badstuber sollte man es auch nicht übereilen.
Das nächste mal bitte den Verletzten-Thread nutzen.;)
Servus!
Da es schwere Bänderverletzungen gewesen sind die OPs nicht all zu lange her sind eher nicht. Mit Sicht auf Badstuber sollte man es auch nicht übereilen.
08.04.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Brandinger:
Servus!
Den hier: http://www.transfermarkt.de/de/verletzungen/topic/ansicht_169_14_seite8.html ?
Auch schon bissl in die Jahre jekommen. Letzter Vermerk von Okt. 2012.
Vielleicht sollte man nächste Saison dazu einen neuen Sammelthread zu Verletzungen / Sperren / sonstigen Ausfällen zusammentragen und auf die Startseite tackern.
Zitat von Brandinger:
Servus!
Den hier: http://www.transfermarkt.de/de/verletzungen/topic/ansicht_169_14_seite8.html ?
Auch schon bissl in die Jahre jekommen. Letzter Vermerk von Okt. 2012.
Vielleicht sollte man nächste Saison dazu einen neuen Sammelthread zu Verletzungen / Sperren / sonstigen Ausfällen zusammentragen und auf die Startseite tackern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.