Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
08.07.2015 - 10:12 Uhr
der BMW müsste Eilers gehören. Kommen die Eltern nicht aus dieser Ecke? Müssen ihm wohl mal ein DD Kennzeichen kaufen
08.07.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Paul-K2
Na ich schätze mal du hast doch den ten Voorde übersehen.
Zitat von Dresdner
Und außerdem habe ich auf dem Parkplatz noch einen BMW mit dem Kennzeichen PB-JE-XXXX (hab mir die Nummer nicht gemerkt) gesehen. Ein Zeichen? Ich hoffe nicht.
Und außerdem habe ich auf dem Parkplatz noch einen BMW mit dem Kennzeichen PB-JE-XXXX (hab mir die Nummer nicht gemerkt) gesehen. Ein Zeichen? Ich hoffe nicht.

Na ich schätze mal du hast doch den ten Voorde übersehen.
Nein hat er nicht, ten Voorde war wirklich nicht da, hat Dynamo bei Twitter auch bestätigt
08.07.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Carter15
der BMW müsste Eilers gehören. Kommen die Eltern nicht aus dieser Ecke? Müssen ihm wohl mal ein DD Kennzeichen kaufen

Er kommt aus Braunschweig, dachte ich. Kennzeichen ware BS.
08.07.2015 - 13:35 Uhr
war heute jmd beim Training und kann was sagen zu den Neuen bzw. ob ten Forde wirklich da war?
08.07.2015 - 14:10 Uhr
Man das ist ten Voorde's Auto. Der war VM beim Training und NM beim Medi.
08.07.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Paul-K2
Also der dicke BMW SUV mit PB-JE ... ist definitiv die Hütte von Eilers und das PB Kennzeichen hat er mMn schon immer. Alles andere ist Panikmache.
08.07.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von softrockwarrior
Also der dicke BMW SUV mit PB-JE ... ist definitiv die Hütte von Eilers und das PB Kennzeichen hat er mMn schon immer. Alles andere ist Panikmache.
Zitat von Paul-K2
Oweia!!!!
Jetzt bin ich total durcheinander. Was ist denn bloß richtig????
Dynamo Omi, bitte hilf uns

!!!!
08.07.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von softrockwarrior
Zitat von Paul-K2
Neee neee, das is das Fahrzeug von André Breitenreiter. Der hospitiert gerade bei Uwe Neuhaus, weil er bei Schalke mit seinem Latein schon am Ende ist ...

08.07.2015 - 15:52 Uhr
Also der BMW mit PB-JE 1100 ist Eile seine Bude
08.07.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von Paul-K2
ten Voorde wechselt zum FC Emmen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.