SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#671
13.07.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von Booze
Zitat von Paul-K2

Was man vllt noch erwähnen sollte, mit Mika Schneider(16) nimmt ab sofort unser nächstes Torwarttalent am Profitraining teil, zumindest in den Schulferien. Desweiteren wird er das Tor der U17 in der Bundesliga hüten.

Sehr schön! Dann haben wir schon den nächsten Torhüter im Köcher, wenn uns Schubert anno 2019 für 2.000.000 € verlässt.

Ach der soll lieber bleiben wir brauchen ja dann einen guten Torwart für den Europapokal und im Kampf um die Meisterschaft der Zwinkernd
Trainingseindrücke |#672
18.07.2016 - 14:58 Uhr
Ich bin sehr gespannt wie sich Niklas Hauptmann nächste Saison präsentiert er spielt eine sehr gute Vorbereitungen (diese wird ihm auch von Uwe Neuhaus bescheinigt) und er war auch beim letzten Testspiel an beiden Toren beteiligt.
Trainingseindrücke |#673
19.07.2016 - 20:04 Uhr
Ich sags mal so,wenn unser Trainer mittendrin ist statt zu beobachten
brennt die Luft!! Laut den Dauerzaungästen bis jetzt Schwäbe,Wachs
und Hilßner ok der Rest von den Neuzugängen steigerungsfähig.
Es gab ein Spiel 1 gegen2 wo nur der Schwäbe,Ballas und Wachs in der
1 spielten.Hilßner traue ich den Eilers zu aber den Hefele zu ersetzen
wird schwer.
Trainingseindrücke |#674
20.07.2016 - 09:37 Uhr
wie ist dein Trainingseindruck von Berko?
Trainingseindrücke |#675
20.07.2016 - 10:45 Uhr
Carter15....einfach mal lesen...es gibt detaillierte Berichte auch über Erich Berko, sowohl über seine Trainingsleistungen als auch in den Spielen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Trainingseindrücke |#676
20.07.2016 - 17:35 Uhr
Vom Erich haben wir uns wohl alle mehr erhofft, vielleicht kommt das noch, wenn er den Fuß in eingefülltes Stadion macht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Trainingseindrücke |#677
20.07.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vom Erich haben wir uns wohl alle mehr erhofft, vielleicht kommt das noch, wenn er den Fuß in eingefülltes Stadion macht.

Irgenwie werde ich immer an Zeldenrust erinnert, wenn ich Berko spielen sehe. Ich hoffe, das gibt sich noch...
Trainingseindrücke |#678
29.07.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Kermit_der_Frosch

Irgenwie werde ich immer an Zeldenrust erinnert, wenn ich Berko spielen sehe. Ich hoffe, das gibt sich noch...

Der Berko hats bei den Kickers bewiesen das ers kann also geben wir ihm Zeit.
Zeldenrust war ja eine totale Niete,ich glaube der Vergleich ist zu hartZwinkernd
Trainingseindrücke |#679
29.07.2016 - 15:05 Uhr
Allerdings sind die letzten Trainingsberichte bereits kalter Kaffee. In sofern müssen wir die neuesten Berichte mal abwarten wenn es welche gibt.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Trainingseindrücke |#680
29.07.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Commodus
Allerdings sind die letzten Trainingsberichte bereits kalter Kaffee. In sofern müssen wir die neuesten Berichte mal abwarten wenn es welche gibt.

Kleiner Tipp: Heut und Morgen abend gibts auf MDR bzw. RHS die neusten Eindrücke live!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.