Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
13.07.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von Booze
Sehr schön! Dann haben wir schon den nächsten Torhüter im Köcher, wenn uns Schubert anno 2019 für 2.000.000 € verlässt.
Zitat von Paul-K2
Was man vllt noch erwähnen sollte, mit Mika Schneider(16) nimmt ab sofort unser nächstes Torwarttalent am Profitraining teil, zumindest in den Schulferien. Desweiteren wird er das Tor der U17 in der Bundesliga hüten.
Was man vllt noch erwähnen sollte, mit Mika Schneider(16) nimmt ab sofort unser nächstes Torwarttalent am Profitraining teil, zumindest in den Schulferien. Desweiteren wird er das Tor der U17 in der Bundesliga hüten.
Sehr schön! Dann haben wir schon den nächsten Torhüter im Köcher, wenn uns Schubert anno 2019 für 2.000.000 € verlässt.
Ach der soll lieber bleiben wir brauchen ja dann einen guten Torwart für den Europapokal und im Kampf um die Meisterschaft der
18.07.2016 - 14:58 Uhr
Ich bin sehr gespannt wie sich Niklas Hauptmann nächste Saison präsentiert er spielt eine sehr gute Vorbereitungen (diese wird ihm auch von Uwe Neuhaus bescheinigt) und er war auch beim letzten Testspiel an beiden Toren beteiligt.
19.07.2016 - 20:04 Uhr
Ich sags mal so,wenn unser Trainer mittendrin ist statt zu beobachten
brennt die Luft!! Laut den Dauerzaungästen bis jetzt Schwäbe,Wachs
und Hilßner ok der Rest von den Neuzugängen steigerungsfähig.
Es gab ein Spiel 1 gegen2 wo nur der Schwäbe,Ballas und Wachs in der
1 spielten.Hilßner traue ich den Eilers zu aber den Hefele zu ersetzen
wird schwer.
brennt die Luft!! Laut den Dauerzaungästen bis jetzt Schwäbe,Wachs
und Hilßner ok der Rest von den Neuzugängen steigerungsfähig.
Es gab ein Spiel 1 gegen2 wo nur der Schwäbe,Ballas und Wachs in der
1 spielten.Hilßner traue ich den Eilers zu aber den Hefele zu ersetzen
wird schwer.
20.07.2016 - 09:37 Uhr
wie ist dein Trainingseindruck von Berko?
20.07.2016 - 10:45 Uhr
Carter15....einfach mal lesen...es gibt detaillierte Berichte auch über Erich Berko, sowohl über seine Trainingsleistungen als auch in den Spielen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Kann doch nicht so schwer sein.
20.07.2016 - 17:35 Uhr
Vom Erich haben wir uns wohl alle mehr erhofft, vielleicht kommt das noch, wenn er den Fuß in eingefülltes Stadion macht.
20.07.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vom Erich haben wir uns wohl alle mehr erhofft, vielleicht kommt das noch, wenn er den Fuß in eingefülltes Stadion macht.
Irgenwie werde ich immer an Zeldenrust erinnert, wenn ich Berko spielen sehe. Ich hoffe, das gibt sich noch...
29.07.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Irgenwie werde ich immer an Zeldenrust erinnert, wenn ich Berko spielen sehe. Ich hoffe, das gibt sich noch...
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der Berko hats bei den Kickers bewiesen das ers kann also geben wir ihm Zeit.
Zeldenrust war ja eine totale Niete,ich glaube der Vergleich ist zu hart
29.07.2016 - 15:05 Uhr
Allerdings sind die letzten Trainingsberichte bereits kalter Kaffee. In sofern müssen wir die neuesten Berichte mal abwarten wenn es welche gibt.
29.07.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Commodus
Allerdings sind die letzten Trainingsberichte bereits kalter Kaffee. In sofern müssen wir die neuesten Berichte mal abwarten wenn es welche gibt.
Kleiner Tipp: Heut und Morgen abend gibts auf MDR bzw. RHS die neusten Eindrücke live!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.