Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
02.11.2021 - 18:04 Uhr
Zitat von MarCop73
Also bezüglich Weihrauch hatte @Champi1982 im Spieltag-Thread darauf spekuliert, dass der gegen Sandhausen vielleicht innen Kader rutschen könnte.
Also bezüglich Weihrauch hatte @Champi1982 im Spieltag-Thread darauf spekuliert, dass der gegen Sandhausen vielleicht innen Kader rutschen könnte.
Der Trainer hatte in der PK gesagt, dass Weihrauch einen guten Eindruck im Training mache und eine Option für den Sandhausen-Kader wäre. Dabei war er dann doch nicht...gerade jetzt könnten wir ihn extrem gebrauchen. Wäre aus meiner Sicht im Vergleich zu Mörschel schon ein Upgrade.
Was sagt denn unser Trainingskiebiz Still bzw. @Bertol dazu?
03.11.2021 - 19:16 Uhr
Zitat von Commodus
Diawusi nicht zweitligatauglich, Scholle fast am verzweifeln.
Hosiner das komplette Gegenteil. Warum der nicht spielt weiß keiner…
Diawusi nicht zweitligatauglich, Scholle fast am verzweifeln.
Hosiner das komplette Gegenteil. Warum der nicht spielt weiß keiner…
4 von 5 Ballannahmen weggesprungen,das nennst Du zweitligatauglch?
08.11.2021 - 14:01 Uhr
Hallo in die Runde,
vielleicht ist es möglich das jemand vom heutigem Training mal paar Eindrücke schreibt.
Wie den der Re-Start mit Trainer A. Schmidt abläuft und wie unsere 3 "Neuzugänge" auftreten?
Den ob Sie wirklich die kurzfristigen Verstärkungen sind, da bin ich eher skeptisch.
vielleicht ist es möglich das jemand vom heutigem Training mal paar Eindrücke schreibt.
Wie den der Re-Start mit Trainer A. Schmidt abläuft und wie unsere 3 "Neuzugänge" auftreten?
Den ob Sie wirklich die kurzfristigen Verstärkungen sind, da bin ich eher skeptisch.
09.11.2021 - 10:22 Uhr
09.11.2021 - 11:17 Uhr
Borrello scheint ja wieder gut dabei zu sein. Von Weihrauch habe ich im Video nichts gesehen. Na mal sehen wie es weiter geht
09.11.2021 - 11:29 Uhr
Zitat von Shorty44
Borrello scheint ja wieder gut dabei zu sein. Von Weihrauch habe ich im Video nichts gesehen. Na mal sehen wie es weiter geht
Weihrauch hatte sich, wenn ichs richtig gesehen hab, mit Mützchen "getarnt".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.11.2021 um 11:29 Uhr bearbeitet
09.11.2021 - 14:19 Uhr
09.11.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von Bertol
Ehlers war auch dabei
Zitat von MarCop73
Zitat von Shorty44
Weihrauch hatte sich, wenn ichs richtig gesehen hab, mit Mützchen "getarnt".Borrello scheint ja wieder gut dabei zu sein. Von Weihrauch habe ich im Video nichts gesehen. Na mal sehen wie es weiter geht
Ehlers war auch dabei
Na der ist auch nicht mehr zu übersehen
09.11.2021 - 19:35 Uhr
Beim Training sieht das bei uns immer gut aus, ganz seltsam, da treffen die Spieler sogar die ganz kleinen Tore und es geht nach vorn.
09.11.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Beim Training sieht das bei uns immer gut aus, ganz seltsam, da treffen die Spieler sogar die ganz kleinen Tore und es geht nach vorn.
Hast du jemals gegen einen Ball getreten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.