SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Trainingseindrücke

05.09.2011 - 20:29 Uhr
Trainingseindrücke |#1281
02.11.2021 - 18:04 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Dachs

Andere Frage wie weit sind den K. Ehlers und P. Weihrauch endlich mal eine Option?
Also bezüglich Weihrauch hatte @Champi1982 im Spieltag-Thread darauf spekuliert, dass der gegen Sandhausen vielleicht innen Kader rutschen könnte.

Der Trainer hatte in der PK gesagt, dass Weihrauch einen guten Eindruck im Training mache und eine Option für den Sandhausen-Kader wäre. Dabei war er dann doch nicht...gerade jetzt könnten wir ihn extrem gebrauchen. Wäre aus meiner Sicht im Vergleich zu Mörschel schon ein Upgrade.
Was sagt denn unser Trainingskiebiz Still bzw. @Bertol dazu?
Trainingseindrücke |#1282
03.11.2021 - 19:16 Uhr
Zitat von Commodus
Diawusi nicht zweitligatauglich, Scholle fast am verzweifeln.
Hosiner das komplette Gegenteil. Warum der nicht spielt weiß keiner…

4 von 5 Ballannahmen weggesprungen,das nennst Du zweitligatauglch?
Trainingseindrücke |#1283
08.11.2021 - 14:01 Uhr
Hallo in die Runde,

vielleicht ist es möglich das jemand vom heutigem Training mal paar Eindrücke schreibt.
Wie den der Re-Start mit Trainer A. Schmidt abläuft und wie unsere 3 "Neuzugänge" auftreten?
Den ob Sie wirklich die kurzfristigen Verstärkungen sind, da bin ich eher skeptisch.
Trainingseindrücke |#1284
09.11.2021 - 10:22 Uhr
https://youtu.be/Ygq7tbJGqFA
Trainingseindrücke |#1285
09.11.2021 - 11:17 Uhr
Borrello scheint ja wieder gut dabei zu sein. Von Weihrauch habe ich im Video nichts gesehen. Na mal sehen wie es weiter geht
Trainingseindrücke |#1286
09.11.2021 - 11:29 Uhr
Zitat von Shorty44

Borrello scheint ja wieder gut dabei zu sein. Von Weihrauch habe ich im Video nichts gesehen. Na mal sehen wie es weiter geht
Weihrauch hatte sich, wenn ichs richtig gesehen hab, mit Mützchen "getarnt".

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.11.2021 um 11:29 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1287
09.11.2021 - 14:19 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Shorty44

Ehlers war auch dabei
Trainingseindrücke |#1288
09.11.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von Bertol
Zitat von MarCop73

Zitat von Shorty44

Ehlers war auch dabei

Na der ist auch nicht mehr zu übersehen stark
Trainingseindrücke |#1289
09.11.2021 - 19:35 Uhr
Beim Training sieht das bei uns immer gut aus, ganz seltsam, da treffen die Spieler sogar die ganz kleinen Tore und es geht nach vorn.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Trainingseindrücke |#1290
09.11.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Beim Training sieht das bei uns immer gut aus, ganz seltsam, da treffen die Spieler sogar die ganz kleinen Tore und es geht nach vorn.

Hast du jemals gegen einen Ball getreten?

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.