Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21451
29.08.2026 - 18:12 Uhr
Romano berichtet dass Galatasaray wegen Youssuf Fofana nachgefragt hat. Der Spieler möchte zu Galatasaray. Eine Leihe ist möglich
Transferdiskussionen |#21452
29.08.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von spegel
Romano berichtet dass Galatasaray wegen Youssuf Fofana nachgefragt hat. Der Spieler möchte zu Galatasaray. Eine Leihe ist möglich

Wäre es dann nicht einfacher gewesen ihn direkt mit Leao zsm aus Mailand zu holen? 🤣
Transferdiskussionen |#21453
29.08.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von spegel

Wäre es dann nicht einfacher gewesen ihn direkt mit Leao zsm aus Mailand zu holen? 🤣
Transferdiskussionen |#21454
29.08.2026 - 18:42 Uhr
schaut jmd milan spiele?

warum wollen die ihn verleihen? letzten 2 saison war er stamm. oder passt er nicht in Amorims komischen 3 4 2 1 system grins

edit: wir sollens uns mit yusuf akcicek geeinigt haben laut yagiz seifensohn.

•     •     •

all night long

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PlayThree11 am 29.08.2026 um 18:48 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen |#21455
29.08.2026 - 18:55 Uhr
mich würde mal interessieren was der julian alvarez gerücht zu bedeuten hat ? ist da was dran oder nur unsinn ?
Transferdiskussionen |#21456
29.08.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von GalaFanClubHb
mich würde mal interessieren was der julian alvarez gerücht zu bedeuten hat ? ist da was dran oder nur unsinn ?

Alvarez???
Gefühlt unrealistischer als Valverde, Musiala und Bernardo Silva zusammen..
Transferdiskussionen |#21457
29.08.2026 - 19:06 Uhr
https://www.youtube.com/shorts/Hehq5zGaDts

Gestern hat irgendwer so ein Gerücht in die Welt gesetzt und seitdem schreiben alle darüber. hat OB kein WhatsApp mit Kamera?

•     •     •

2. Spieltag Fenerbahce - Konya Trio + Firat Aydunus = Elfmeterentscheidung ist falsch, VAR Einsatz ist falsch
Transferdiskussionen |#21458
29.08.2026 - 19:25 Uhr
Zitat von Gsli51
Zitat von GalaFanClubHb

Alvarez???
Gefühlt unrealistischer als Valverde, Musiala und Bernardo Silva zusammen..

mhh.. diese gerüchteküche hier finde ich ist in den letzten jahren sehr unseriös geworden.. aber naja..

mit fofana bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.. ich weiss nicht ob wir ein dm spieler brauchen.. ich persönlich bin absolut kein fan von DM spielern, da sie das spiel einfach defensiver machen.. auch leisten diese spieler kaum bei den scorern mit bei.. und den torreira effekt in sein ersten 2 jahren wird er glaube ich auch nicht bringen.. eher der bankdrücker..

ich würde camavinga mega begrüßen.. er wäre für uns eine echt gute verstärkung..
Transferdiskussionen |#21459
29.08.2026 - 19:40 Uhr
Fofana ist nix Halbes und nix Ganzes, für mich wäre das ein Ndombele 2.0

Wir brauchen einen Spieler der qualitativ BESSER ist als Lemina und das Spiel in beide Richtungen gut spielen kann.

Bevor die wieder Mist bauen sollen sie lieber Lemina behalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.