Transfergerüchte 2007/08
20.11.2007 - 22:37 Uhr
08.04.2008 - 18:19 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von ESW-Fuchs:
also ich denke ihr holt wie jedes jahr 12-13 neue ;)
niveau eines siebenjährigen :rolleyes
und bayern gibt diese saison wieder 70 Millionen aus ... toll
Also ich denke auch, daß das Quatsch ist!!!
Nächstes Jahr soll die Mannschaft das Ziel UI-Cup oder UEFA-Cup haben.
Dafür muß sie verstärkt werden!
Aber nicht auf allen Positionen.
Denkbar wäre eine Verstärkung im Sturm:
- ein absoluter Knipser fehlt dem VfL noch.
Mittelfeld:
- 1 Top Mann für`s LM und 1 Top Mann f. OM
Abwehr:
- Je 1 Int. Top Spieler für RV und LV.
Die Spieler sollten unter 30 sein und wirkliche Stars (Verstärkungen) sein.
In der Breite sind wir gut aufgestellt.
Spieler die keine Rolle mehr spielen und noch Vertrag haben sollte es möglichst einfach gemacht werden den Verein zu verlassen.
z.B. Jentsch
VfL Holgi aus Kassel. ;)
Zitat von ESW-Fuchs:
also ich denke ihr holt wie jedes jahr 12-13 neue ;)
niveau eines siebenjährigen :rolleyes
und bayern gibt diese saison wieder 70 Millionen aus ... toll
Also ich denke auch, daß das Quatsch ist!!!
Nächstes Jahr soll die Mannschaft das Ziel UI-Cup oder UEFA-Cup haben.
Dafür muß sie verstärkt werden!
Aber nicht auf allen Positionen.
Denkbar wäre eine Verstärkung im Sturm:
- ein absoluter Knipser fehlt dem VfL noch.
Mittelfeld:
- 1 Top Mann für`s LM und 1 Top Mann f. OM
Abwehr:
- Je 1 Int. Top Spieler für RV und LV.
Die Spieler sollten unter 30 sein und wirkliche Stars (Verstärkungen) sein.
In der Breite sind wir gut aufgestellt.
Spieler die keine Rolle mehr spielen und noch Vertrag haben sollte es möglichst einfach gemacht werden den Verein zu verlassen.
z.B. Jentsch
VfL Holgi aus Kassel. ;)
08.04.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von CokeSunny:
naja ich denke mal, dass aussenverteidiger sowie das offensive mittelfeld gut besetzt sind. marce wird ja wohl noch nächste saison machen. punktuelle verstärkungen sind in der innenverteidigung, im linken mittelfeld und im sturm zwar denkbar jedoch nicht dringend notwendig. wenn wir dann noch dass gesocks um alex und van der heyden loswerden, sind wir nach einer magath'schen vorbereitung exzellent für die neue saison bedient.
Naja, so stark sind wir in der AV nicht besetzt...Schäfer spielt stark, aber es gibt keine Alternative zu ihm...Riether und Baier spielen recht ordentlich, aber für Ansprüche wie FM sie für die nächsten Jahre hat bräuchte man hier noch ne qualitative Verstärkung...Höchste priorität hat mMn das LM, ideal wäre hier wenn man nen Spieler findet, der defensiv und offensiv Akzente setzt, ein Gentner mit starken linken Fuss praktisch^^
naja ich denke mal, dass aussenverteidiger sowie das offensive mittelfeld gut besetzt sind. marce wird ja wohl noch nächste saison machen. punktuelle verstärkungen sind in der innenverteidigung, im linken mittelfeld und im sturm zwar denkbar jedoch nicht dringend notwendig. wenn wir dann noch dass gesocks um alex und van der heyden loswerden, sind wir nach einer magath'schen vorbereitung exzellent für die neue saison bedient.
Naja, so stark sind wir in der AV nicht besetzt...Schäfer spielt stark, aber es gibt keine Alternative zu ihm...Riether und Baier spielen recht ordentlich, aber für Ansprüche wie FM sie für die nächsten Jahre hat bräuchte man hier noch ne qualitative Verstärkung...Höchste priorität hat mMn das LM, ideal wäre hier wenn man nen Spieler findet, der defensiv und offensiv Akzente setzt, ein Gentner mit starken linken Fuss praktisch^^
08.04.2008 - 18:59 Uhr
Karimov scheint nachgelassen zu haben und muss nun erst in der 2.Mannschaft Fuss fassen..Glaube nicht, dass er uns in dieser Verfassung beim Versuch Mannschaften wie Leverkusen, Stuttgart etc. in der nächsten Saison zu überholen helfen kann...Da muss mMn dann schon eine stärkere Alternative her, man hatte sích ja auch schon um Eichner bemüht, der aber beim KSC verlängerte!
08.04.2008 - 19:19 Uhr
Einen guten LM für die Stammformation brauchen wir mMn definitiv...Der einzige LM, der richtig Akzente nach vorne setzt ist Krzynowek, der ist aber für das neue System zu defensivschwach...
08.04.2008 - 19:21 Uhr
Andreas Ivanschitz, Sejad Salihovic, Szabolcs Huszti oder Misimovic! Bin mir aber nicht sicher, ob Zwetschge als LM gut spielen kann
08.04.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von Splashiii:
Andreas Ivanschitz, Sejad Salihovic, Szabolcs Huszti oder Misimovic! Bin mir aber nicht sicher, ob Zwetschge als LM gut spielen kann
Das wären auf jeden Fall interessante Leute..Salihovic würde mMn von den genannten Spielern am Meisten in das aktuelle System passen, da er ja in Hoffenheim sowohl defensive als auch offensive Aufgaben auf seiner Position erfüllt...Allerdings haben wir wohl nur beim Einzug ins internationale Geschäft ein Argument ihn zu uns zu locken, Hoffenheim scheint ja aufzusteigen...
Bei Misimovic oder Ivanschitz könnte ich mir evtl ne kleine Systemumstellung im MF vorstellen:
-----------Gentner---Josué------------------
-------Misimovic----------Marcelinho--------
Wäre eigentlich auch ein gutes MF, vor allem sehr sehr torgefährlich :)
Das wären auf jeden Fall interessante Leute..Salihovic würde mMn von den genannten Spielern am Meisten in das aktuelle System passen, da er ja in Hoffenheim sowohl defensive als auch offensive Aufgaben auf seiner Position erfüllt...Allerdings haben wir wohl nur beim Einzug ins internationale Geschäft ein Argument ihn zu uns zu locken, Hoffenheim scheint ja aufzusteigen...
Bei Misimovic oder Ivanschitz könnte ich mir evtl ne kleine Systemumstellung im MF vorstellen:
-----------Gentner---Josué------------------
-------Misimovic----------Marcelinho--------
Wäre eigentlich auch ein gutes MF, vor allem sehr sehr torgefährlich :)
10.04.2008 - 11:53 Uhr
Zwetschge würde ich auch begrüßen aber ich gehe davon aus, dass er bei Nürnberg bleibt, weil sie die Klasse halten können.
Einen Backup für Marcelinho brauchen wir wirklich und da wäre Zwetschge einer den man schon anbieten könnte, aber auch er kommt noch nicht ganz an die Klasse unseres Brasilianers heran. Aber ich glaube, dass sich unser Herr Felix schon Gedanken darüber macht
Einen Backup für Marcelinho brauchen wir wirklich und da wäre Zwetschge einer den man schon anbieten könnte, aber auch er kommt noch nicht ganz an die Klasse unseres Brasilianers heran. Aber ich glaube, dass sich unser Herr Felix schon Gedanken darüber macht
10.04.2008 - 14:04 Uhr
Ich finde misimovic schon gut..Munteanu hatte ja gerade ma leine Saison gute Leistung gebrcht, Misimovic spielt jetzt aber schon seit 3 Jahren, davon 2 jahre in der BuLi, sehr gut..Er ist vllt nicht sehr schnell, hat dafür aber eine sehr gute, Übersicht, gibt Torvorlagen und ist auch selber sehr torgefährlich...Er ähnelt Marcelinho aufgrund dieser Spielweise ziemlich stark, ist aber mit 25 Jahren noch im besten fußballalter!
10.04.2008 - 17:48 Uhr
Männer...das ist doch hier nicht der Wunsch- sonder der Transfergerüchte Thread. :cool
Wobei ein Arshavin oder Petrov schon richtige Knaller wären und genau die Positionen besetzten, wo ohnehin Handlungsbedarf besteht.
Wobei ein Arshavin oder Petrov schon richtige Knaller wären und genau die Positionen besetzten, wo ohnehin Handlungsbedarf besteht.
10.04.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von FFuchs:
Ich bestreite, dass Misimovic seit drei Jahren gut spielt. Das war solide, oftmals weniger als das und manchmal mehr. In Bochum stimmte zwar seine Statistik, doch fiel er ansonsten kaum auf. Auf dem Niveau lassen sich europaweit wahrscheinlich Hunderte für die selbe Position finden.
Na gut, da kommen wir halt nicht auf den selben Nenner..Ich finde eben, dass Zwetschge ein sehr starker Fußballer ist und trotz meist schwachen Mitspielern seine guten Scorerqualitäten unter Beweis stellt...Er mag zwar nicht ein Schönspieler alá d'Alessandro sein, aber ist dafür sehr effektiv und dies sollte doch auch wichtig für eine Mannschaft sein...
Ich bestreite, dass Misimovic seit drei Jahren gut spielt. Das war solide, oftmals weniger als das und manchmal mehr. In Bochum stimmte zwar seine Statistik, doch fiel er ansonsten kaum auf. Auf dem Niveau lassen sich europaweit wahrscheinlich Hunderte für die selbe Position finden.
Na gut, da kommen wir halt nicht auf den selben Nenner..Ich finde eben, dass Zwetschge ein sehr starker Fußballer ist und trotz meist schwachen Mitspielern seine guten Scorerqualitäten unter Beweis stellt...Er mag zwar nicht ein Schönspieler alá d'Alessandro sein, aber ist dafür sehr effektiv und dies sollte doch auch wichtig für eine Mannschaft sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.