VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#271
20.03.2009 - 11:39 Uhr
Upsala Habe ich übersehn tut mir leid :)
Transfergerüchte 2009 |#272
21.03.2009 - 21:59 Uhr
Lt. ***** (nicht schimpfen :P), ist Sevilla nicht an Dzeko sondern an Grafite interessiert um Kanoute´s Abgang zu kompensieren:

Ein Thread in der GK mache ich trotzdem nicht auf. ;)

EDIT: Lol die URL wird gefiltert, naja zitiert mich einfach, dann seht ihr den Link, beim schreiben im Editor-Modus. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.03.2009 um 22:01 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#273
25.03.2009 - 13:22 Uhr
Und dann haben wir 2 offene Außenbahnen ... Lincoln und Misimovic die beide nicht defensiv vernünftig arbeiten können ... :/:

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#274
25.03.2009 - 13:22 Uhr
FFuchs... du tust ja grade so als wenn Lincoln der große Star wäre.... bei Bayern wäre kein Platz für ihn, die spielen ersten ohne 10er und bei dem Mittefeld nächste Saison würde er sicherlich keinen Stammplatz haben... und Misimovic mit Lincoln zusammen halte ich für schwachsinn... ersten weil Misi über Links viel zu langsam ist. In der Zentrale is er am besten Aufgehoben.

Charakterlich bleibt Lincoln einfach ein Schwachkopp... so einen Spieler will ich persönlich nie im Leben in Wolfsburg sehen.

Für dich mag das ja vllt. anders sein aber was der Kollege sich für dinger bei seinen Klubs leistet.. oh man...

Wenn wir uns einen Ersatz für die Position holen oder eine Verstärkung... dann bitte eine Vernünftige Lösung und net so ein Bullshit.

In Magaths Einkaufschema würde dieser Transfer auch überhaupt nicht passen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2009 |#275
25.03.2009 - 13:23 Uhr
mituu

du hast einfach nur Recht!

FFuchs, tue bitte nicht immer so, als ob Du immer Recht hast! Danke

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2009 |#276
25.03.2009 - 13:52 Uhr
Für mich sind weder Misimovic noch Lincoln spieler, die auf der außenbahn stark spielen... Beides in meinen Augen Spieler der zentrale, und dort sollen sie auch eingesetz werden.

Und Lincoln als Backup, bzw. Misimovic ist... etwas mutig. Weil ein Lincoln setzt sich sicherlich nicht ohne Murren auf die Bank, und ein Misimovic ist sowieso dann sofort weg - zurecht.

Will damit sagen, Lincoln und Misimovic - beide? Das geht nicht gut.

Das uns ein Backup für Misimovic fehlt ist klar, aber dafür gibt es sicherlich kostengünstigere Varianten - die ebenfalls stark spielen, und so langsam rangeführt werden.

Davon halte ich einfach nichts.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transfergerüchte 2009 |#277
25.03.2009 - 14:31 Uhr
Bitte nicht der Herr Lincoln würde nur unRuhe in den Verein bringen, überall wo er bislang ist es doch so gewesen. Lieber einen RM spieler holn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laitox am 25.03.2009 um 14:32 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#278
25.03.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von FFuchs:
Mal ein System-Vorschlag:

---------------- Benaglio -----------------
Riether - Simunek - Barzagli - Schäfer
---------- Gentner -- Josue -------------
--- Misimovic ---------------- Lincoln ---
----------- Grafite --- Dzeko ------------

...boah, da bekomme ich ja Frühlingsgefühle!

Würde mir auch gut gefallen, hatte ich ja schon in der GK geschrieben, wäre ein ähnliches System wie bei Spanien, die haben das ja bei der EM änhlich umgesetzt...Die beiden OM's würde die Stürmer durch die Mitte füttern und über außen machen die AV's Druck...
Der 2.OM muss aber natürlich nicht unbedingt Lincoln sein, so ne Rolle könnte z.B auch ein Marin oder ein Afellay spielen, aber das System gefällt mir schon ganz gut, denn im aktuellen System bräuchte man nen zweiten Gentner auf außen für die nächste Saison und diese Spielertypen (offensiv und defensiv gut) sind eher rar im Vergleich zu Spielmachern.
Transfergerüchte 2009 |#279
25.03.2009 - 16:32 Uhr
Bei Spanien ist es auch so, dass die Spieler im Mittelfeld ständig rotieren, verschieben etc....das erfordert ein Höchstmaß an Spielintelligenz (welches ich diesem Mittelfeld zutrauen würde), jedoch auch eine enorme Laufarbeit und hier sehe ich einen Knackpunkt. Misi und Lincoln sind nicht dafür berühmt viel im Spiel zu laufen. Vielleicht ist dies auch nur ein unwahres Vorurteil, denn ich konnte nicht viele Spiele des VfL live sehen und Lincoln auch nur bei ein paar Spielen auf Schalke...
In dem Mittelfeld beteiligen sich alle auch an defensiven Aufgaben, keiner nimmt sich für zu wichtig...alle ordnen sich dem Erfolg der Mannschaft unter, geht weite Wege...
Lincolns Ruf ist ein anderer, vielleicht tuen wir ihm da alle Unrecht...
mittlerweile verlasse ich mich bei solchen Entscheidungen auf Magaths "Genie", ich verstehe nicht alle Handlungen von ihm, aber er hat einfach Erfolg mit den Dingen die er tut.
Transfergerüchte 2009 |#280
25.03.2009 - 17:18 Uhr
Absolut gegen Lincoln, eine solche Diva braucht keine Mannschaft. Sicherlich ist er fußballerisch stark, aber jemand, der sich mit 28 Jahren (oder wie alt ist er genau) immer noch so häufig daneben benimmt wird es nie lernen. Solch' launische Spieler kann ich persönlich überhaupt nicht ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.