VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#261
09.03.2009 - 14:11 Uhr
Waz-Printausgabe:

Zitat
Madlung Wechsel rückt immer näher.

In der kommenden Woche wird wohl feststehen, dass die Zusammenarbeit zwischen Fußball-Bundesligist VFL Wolfsburg und Alexander Madlung im SOmmer beendet wird. Dann soll der Innenverteidiger den Vertrag bei seinem neuen Verein unterscheiben. - wahrscheinlich beim Hamburger SV.

...

96 hat unterdessen schon den nächsten VFLer im Visier, ist an Offensiv-Allrounder Cedrick Makiadi interessiert, der bis Saisonende an Zweitligist Duisburg ausgeliehen ist und dort eine starke Saison spielt. Der MSV besitzt keine Kaufoption.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#262
18.03.2009 - 23:07 Uhr
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/840588?_link=&skip=&_g=Lewis-Holtby-will--Aachen-verlassen.html

Zitat von an-online:

Nach Informationen unserer Zeitung sind Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg die wahrscheinlichsten Beutejäger.

Ihr scheint im Rennen um Holtby dick im Geschäft zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yannik am 18.03.2009 um 23:08 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#263
18.03.2009 - 23:13 Uhr
Wie schonmal geschrieben, Holtby soll sich entwickeln, es nützt nichts, weitere Talente in der 2. Mannschaft zu parken und sie bei den Profis trainieren zu lassen. Von mir aus soll man Holtby kaufen und weiterhin verleihen, aber man kann nicht davon ausgehen, wenn wir ihn kaufen sollten, dass er hier Stammspieler ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#264
19.03.2009 - 19:53 Uhr
Der würde mir eher zusagen als Holtby ... aber Hoilett gehört ja den Briten, die wollen sicher mehr Geld.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#265
19.03.2009 - 19:58 Uhr
Der "billigere" Marin...
Sicherlich ein hochbegabter und sehr interessanter Spieler, kann mir schon gut vorstellen, dass Magath ein Auge auf ihn geworfen hat. Schnell, quirlig, dribbelstark - sollte passen.

Als Spieler für die Zukunft sicherlich hochinteressant, würde mich über einen Transfer freuen. :)
Transfergerüchte 2009 |#266
19.03.2009 - 23:54 Uhr
Wir holn Alex von Chelsea :) und haben dann die beste Abwehr der Liga ;)
Transfergerüchte 2009 |#267
20.03.2009 - 09:10 Uhr
Wenn wir wen holen von Chelsea für die defensive dann bitte Terry.... ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2009 |#268
20.03.2009 - 09:45 Uhr
Das sind doch eher Namen für den "Wunschthread", hier sollte es doch um eher um existente Gerüchte gehen. :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#269
20.03.2009 - 11:10 Uhr
Wir Qaulifizieren uns für die Cl ^^

damm sehe ich Alex sehe als machbar weil er will weg und würde denke ich auch nicht mehr als 15Mio kosten :D daher ist es in meinen augen machbar :)
Transfergerüchte 2009 |#270
20.03.2009 - 11:18 Uhr
@ Laitox:

Nicht gesehen was MadMax geschrieben hat ?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.