Transfergerüchte 2009
15.12.2008 - 12:29 Uhr
09.03.2009 - 14:11 Uhr
Waz-Printausgabe:
Zitat
Madlung Wechsel rückt immer näher.
In der kommenden Woche wird wohl feststehen, dass die Zusammenarbeit zwischen Fußball-Bundesligist VFL Wolfsburg und Alexander Madlung im SOmmer beendet wird. Dann soll der Innenverteidiger den Vertrag bei seinem neuen Verein unterscheiben. - wahrscheinlich beim Hamburger SV.
...
96 hat unterdessen schon den nächsten VFLer im Visier, ist an Offensiv-Allrounder Cedrick Makiadi interessiert, der bis Saisonende an Zweitligist Duisburg ausgeliehen ist und dort eine starke Saison spielt. Der MSV besitzt keine Kaufoption.
Zitat
Madlung Wechsel rückt immer näher.
In der kommenden Woche wird wohl feststehen, dass die Zusammenarbeit zwischen Fußball-Bundesligist VFL Wolfsburg und Alexander Madlung im SOmmer beendet wird. Dann soll der Innenverteidiger den Vertrag bei seinem neuen Verein unterscheiben. - wahrscheinlich beim Hamburger SV.
...
96 hat unterdessen schon den nächsten VFLer im Visier, ist an Offensiv-Allrounder Cedrick Makiadi interessiert, der bis Saisonende an Zweitligist Duisburg ausgeliehen ist und dort eine starke Saison spielt. Der MSV besitzt keine Kaufoption.
18.03.2009 - 23:07 Uhr
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/840588?_link=&skip=&_g=Lewis-Holtby-will--Aachen-verlassen.html
Zitat von an-online:
Nach Informationen unserer Zeitung sind Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg die wahrscheinlichsten Beutejäger.
Ihr scheint im Rennen um Holtby dick im Geschäft zu sein.
Zitat von an-online:
Nach Informationen unserer Zeitung sind Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg die wahrscheinlichsten Beutejäger.
Ihr scheint im Rennen um Holtby dick im Geschäft zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yannik am 18.03.2009 um 23:08 Uhr bearbeitet
18.03.2009 - 23:13 Uhr
Wie schonmal geschrieben, Holtby soll sich entwickeln, es nützt nichts, weitere Talente in der 2. Mannschaft zu parken und sie bei den Profis trainieren zu lassen. Von mir aus soll man Holtby kaufen und weiterhin verleihen, aber man kann nicht davon ausgehen, wenn wir ihn kaufen sollten, dass er hier Stammspieler ist.
19.03.2009 - 19:53 Uhr
Der würde mir eher zusagen als Holtby ... aber Hoilett gehört ja den Briten, die wollen sicher mehr Geld.
19.03.2009 - 19:58 Uhr
Der "billigere" Marin...
Sicherlich ein hochbegabter und sehr interessanter Spieler, kann mir schon gut vorstellen, dass Magath ein Auge auf ihn geworfen hat. Schnell, quirlig, dribbelstark - sollte passen.
Als Spieler für die Zukunft sicherlich hochinteressant, würde mich über einen Transfer freuen. :)
Sicherlich ein hochbegabter und sehr interessanter Spieler, kann mir schon gut vorstellen, dass Magath ein Auge auf ihn geworfen hat. Schnell, quirlig, dribbelstark - sollte passen.
Als Spieler für die Zukunft sicherlich hochinteressant, würde mich über einen Transfer freuen. :)
19.03.2009 - 23:54 Uhr
Wir holn Alex von Chelsea :) und haben dann die beste Abwehr der Liga ;)
20.03.2009 - 09:10 Uhr
Wenn wir wen holen von Chelsea für die defensive dann bitte Terry.... ;)
20.03.2009 - 09:45 Uhr
Das sind doch eher Namen für den "Wunschthread", hier sollte es doch um eher um existente Gerüchte gehen. :)
20.03.2009 - 11:10 Uhr
Wir Qaulifizieren uns für die Cl ^^
damm sehe ich Alex sehe als machbar weil er will weg und würde denke ich auch nicht mehr als 15Mio kosten :D daher ist es in meinen augen machbar :)
damm sehe ich Alex sehe als machbar weil er will weg und würde denke ich auch nicht mehr als 15Mio kosten :D daher ist es in meinen augen machbar :)
20.03.2009 - 11:18 Uhr
@ Laitox:
Nicht gesehen was MadMax geschrieben hat ?
Nicht gesehen was MadMax geschrieben hat ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.