VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#581
03.06.2009 - 10:19 Uhr
Und die Quintessenz Deiner Aussage ist dann genau welche?

Das Du Vieira und/oder Toni gern in Wolfsburg sehen würdest?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 03.06.2009 um 10:19 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#582
03.06.2009 - 10:28 Uhr
Zitat von MadMax:

Die Aussage meines Posts finde ich eindeutig :)

Hier haben viele Angst oder Bedenken einem Misimovic einen Kahlenberg an die Seite zu stellen, Eduardo einem Gentner vor die Nase zu setzen, oder in gewissen Situationen das SPielsystem zu ändern und mit einem zweiten 6er wie Viera zu spielen.

Mir gehts hier nicht um die genannten Namen. Das können auch andere sein.
Es geht darum, die Qualität zu erhöhen und die Grundlage zu verbreitern...

Du weißt doch, Stillstand bedeutet Rückschritt.

Edit: @Klotzer:
Mir ging es nicht um bestimmte Namen. Dass man finanziell nicht jeden stemmen kann ist klar. Und alternde Auslaufmodelle will hier auch niemand sehen.
Doch wäre ein Toni nicht zu alt, und ein Viera nicht zu teuer.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 03.06.2009 um 10:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#583
03.06.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von klotzer:
eben...es bestreitet doch keiner, dass Erfahrung und Top-Stars verkehrt sind.

Das einzige was mich stört ist der Punkt: Alter/Zenit

Und die bisher gefallenen Namen sind nicht wirklich das wahre. Sicher haben se Erfahrung. ABER:

Toni kostet zwischen 15-20 Millionen, dazu min. 4 Mio. Gehalt um ihn nach WOB zu locken. Zudem ist er über 30 und wird nicht mehr lange was reißen können.

Vieira ist zwar ablösefrei aber schlicht und einfach isser ein alter Sack, der seinen Zenit überschritten hat :D

Hleb ist für unser System nicht angebracht, weil er nicht nach hinten denken kann. Wird er auf den Flügeln eingesetzt, dann ist der jeweilige Außenverteidiger auf jeden Fall hinten Angekettet.
Vom alter und der Erfahrung Herr würde ich ihn schon für den richtigen Mann halten, aber wie gesagt, glaube ich nicht dass er in unser system passt

In der Kernaussage stimme ich Dir in allen Punkt zu.

Nur die finanziellen Details eines evtl. Toni Deals passen überhaupt nicht...
Toni würde wohl ca. 5-7 Mio. Euro Ablöse kosten, allerdings kassiert er in München über 10 Mio. Euro (5,5 Mio. Euro netto) Gehalt.
Nach der Gomez Verpflichtung bin ich relativ sicher das Uli sich freuen würde, Luca von der Gehaltsliste streichen zu können.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transfergerüchte 2009 |#584
03.06.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von MadMax:

Hier haben viele Angst oder Bedenken einem Misimovic einen Kahlenberg an die Seite zu stellen, Eduardo einem Gentner vor die Nase zu setzen, oder in gewissen Situationen das SPielsystem zu ändern und mit einem zweiten 6er wie Viera zu spielen.

Ok, dann hatte ich Dich komplett falsch verstanden. Dachte Du zielst mit Deinem Post auf die hier kolportierten Namen -> Vieira und Toni. :)

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#585
03.06.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von MadMax:

Ok, dann hatte ich Dich komplett falsch verstanden. Dachte Du zielst mit Deinem Post auf die hier kolportierten Namen -> Vieira und Toni. :)

Nein, sicher nicht :)
Dass ein Lebemann wie Toni nicht nach Wolfsburg kommt ist mir eigentlich klar, und wie ein Viera die letzten 2 Jahre gespielt hat, hab ich keine Ahnung von :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#586
03.06.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von klotzer:
@MadMax

dass Toni als aktueller Nationalspieler "nur" 5-7 Mio. kosten würde, zweifel ich doch stark an. Er hat ja lediglich letzte Saison.

Wir haben ja vor zwei Jahren selber grad mal etwas mehr als 10 Mio. Euro für Toni bezahlt, diese Summen spielt Luca heuer nicht mal ansatzweise mehr ein.
Und wie gesagt, wie würden ihm nach der Gomez Verpflichtung - und in Anbetracht des enormen Einsparpotential (20 Mio. Euro Gehalt bei zwei Jahre Vertragsrestlaufzeit) - sicher keine Steine in den Weg legen.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#587
03.06.2009 - 11:23 Uhr
Einen Toni brauchen wir auch nicht. Sehe ich auch so. Er ist zu teuer und zieht uns zu viel Gehalt aus den Taschen. Er kann ruhig wieder nach Italien gehen. Da gibt es andere Alternativen.

Nun wird auch Diego Forlan mit uns in Verbindung gebracht, doch da kann nichts dran sein, weil ein Forlan mindestens 6-7 Mio. € bei Atletico verdient und es für uns noch zu hoch ist. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2009 |#588
03.06.2009 - 11:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Einen Toni brauchen wir auch nicht. Sehe ich auch so. Er ist zu teuer und zieht uns zu viel Gehalt aus den Taschen. Er kann ruhig wieder nach Italien gehen. Da gibt es andere Alternativen.

Nun wird auch Diego Forlan mit uns in Verbindung gebracht, doch da kann nichts dran sein, weil ein Forlan mindestens 6-7 Mio. € bei Atletico verdient und es für uns noch zu hoch ist. ;)

Das sind allerdings lächerliche Hirngespinnste der SportBild...

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#589
03.06.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:

Weiß ich auch. Da sieht man auch mal wieder die Qualität der SportBild. :rolleyes

Aber einen Lewandowski könnte ich mir bei uns schon gut vorstellen. Er wird allerdings nicht so günstig zu haben sein. Und wir könnten ihn hier schön ausbilden und er könnte sich einiges von Grafite und Dzeko abschauen, ehe er dann evtl. die Nr.2 im Sturm wird, wenn wir keinen Dzeko oder Grafa mehr haben. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2009 |#590
03.06.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:

Weiß ich auch. Da sieht man auch mal wieder die Qualität der SportBild. :rolleyes

Aber einen Lewandowski könnte ich mir bei uns schon gut vorstellen. Er wird allerdings nicht so günstig zu haben sein. Und wir könnten ihn hier schön ausbilden und er könnte sich einiges von Grafite und Dzeko abschauen, ehe er dann evtl. die Nr.2 im Sturm wird, wenn wir keinen Dzeko oder Grafa mehr haben. :)

Wurde die Sportbild nicht zum besten Fussballmagazin Europas gewählt? ^^

Ganz ehrlich - ich find es nicht unwahrscheinlich ... Forlan ist 30 - der wird jetzt zwischen 15-20 Mio € kosten ... außerdem wurde ein Topstürmer versprochen.
Ari kann eigentlich nur als Stürmer Nr. 4 eingeplant sein.

Lewandowski soll ja schon klar sein mit Dortmund und ist somit kein Thema für uns mehr ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.