Transfergerüchte 2009
15.12.2008 - 12:29 Uhr
02.06.2009 - 09:27 Uhr
Lt. der Kicker Printausgabe hat WOB interesse an Hleb? Kann das jemand bestätigen?
02.06.2009 - 09:28 Uhr
Zitat von MadMax:
Lt. der Kicker Printausgabe hat WOB interesse an Hleb? Kann das jemand bestätigen?
Mmh, das E-Paper funktioniert momentan nicht richtig, müssen wir wohl noch ein wenig abwarten. :/:
Mmh, das E-Paper funktioniert momentan nicht richtig, müssen wir wohl noch ein wenig abwarten. :/:
02.06.2009 - 09:40 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:
Ja da fehlen ca. 50 Seiten ... warum auch immer - hab mich auch schon gewundert. :/:
Zitat von MadMax:
Ja da fehlen ca. 50 Seiten ... warum auch immer - hab mich auch schon gewundert. :/:
02.06.2009 - 09:46 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:
Der prof hats bei uns im Forum bestätigt...
Wäre natürlich ein klasse Transfer, wobei ich Hleb allerdings in München sehen will...
---------------Misimovic---------------
Gentner---------------------------Hleb
-----------------Josué------------------
Nicht übel...
Zitat von MadMax:
Der prof hats bei uns im Forum bestätigt...
Wäre natürlich ein klasse Transfer, wobei ich Hleb allerdings in München sehen will...
---------------Misimovic---------------
Gentner---------------------------Hleb
-----------------Josué------------------
Nicht übel...
02.06.2009 - 10:09 Uhr
Barca würde ihn sogar recht kostengünstig abgeben, ca. 10 mio würde er wohl kosten, das wäre er mMn auf jeden Fall wert...
Dann hätte man wie MadMax schon beschrieben hat ein qualitativ sehr starkes Mittelfeld und es wären fast alle Positionen im Mittelfeld doppelt besetzt:
DM: Josué, Hasebe
RM: Hleb, Dejagah, (Hasebe, Kahlenberg)
LM: Gentner
OM: Misimovic, Kahlenberg
Dann hätte man wie MadMax schon beschrieben hat ein qualitativ sehr starkes Mittelfeld und es wären fast alle Positionen im Mittelfeld doppelt besetzt:
02.06.2009 - 10:14 Uhr
Hleb wär, milde ausgedrückt der Hammer. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das rennen machen.
02.06.2009 - 10:20 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Barca würde ihn sogar recht kostengünstig abgeben, ca. 10 mio würde er wohl kosten, das wäre er mMn auf jeden Fall wert...
Wäre mir viel zu offensiv ...
Wäre mir viel zu offensiv ...
02.06.2009 - 10:41 Uhr
Nochmal um auf das Hleb-Thema zurück zu kommen ... er ist ein großer Name, aber einem Typen wie Hleb haben wir schon - Dejagah. Einen relativ uneffektiven Dribbler - wobei Dejagah sogar noch einen Tick effektiver ist ...
Was bringen einen die schönsten Dribblings und die besten kicker Noten, wenn am Ende kein Tor rausspringt und man nur einen teuren Spieler verpflichtet der das Gehaltsgefüge sprengt.
Da hab ich lieber jmd. vom Typ Xavi, Iniesta, Misimovic, vdV, etc. etc. - oder einfacher und günstiger - vom Typ Gentner. Der Defensiv nach hinten arbeitet (das kann Hleb nicht), schließlich ist man ja auf der Außenbahn - überlaufen die gegnerischen Außenverteidiger das Mittelfeld muss man in der Raute einfach zurück. Ich wünsche mir jmd. der mehr den tödlichen & kreativen Pass spielt oder die Flanke schlägt, als an 3-4 Gegnern vorbei die Außenbahn hochzudribbeln und dann ne Flanke ins Seitenaus zu schlagen. (Überspitzt formuliert.)
Was bringen einen die schönsten Dribblings und die besten kicker Noten, wenn am Ende kein Tor rausspringt und man nur einen teuren Spieler verpflichtet der das Gehaltsgefüge sprengt.
Da hab ich lieber jmd. vom Typ Xavi, Iniesta, Misimovic, vdV, etc. etc. - oder einfacher und günstiger - vom Typ Gentner. Der Defensiv nach hinten arbeitet (das kann Hleb nicht), schließlich ist man ja auf der Außenbahn - überlaufen die gegnerischen Außenverteidiger das Mittelfeld muss man in der Raute einfach zurück. Ich wünsche mir jmd. der mehr den tödlichen & kreativen Pass spielt oder die Flanke schlägt, als an 3-4 Gegnern vorbei die Außenbahn hochzudribbeln und dann ne Flanke ins Seitenaus zu schlagen. (Überspitzt formuliert.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.06.2009 um 10:42 Uhr bearbeitet
02.06.2009 - 11:04 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:
Das ePaper ist nun wieder komplett.
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:
Das ePaper ist nun wieder komplett.
02.06.2009 - 12:04 Uhr
Kann es sein, dass du da Hleb ein wenig falsch einschätzt?@Frisbee
Als ich letztes Jahr noch Premiere hatte und mir ein paar Spiele von Arsenal angeschaut habe hatte ich nicht den Eindruck, dass er noch der uneffektive Dribbler aus Stuttgarter Zeiten ist.
Ich habe ihn auch nach hinten arbeiten und auch gute Pässe spielen sehen. Vielleicht hatte ich aber auch einnen falschen Eindruck von ihm.... :)
Als ich letztes Jahr noch Premiere hatte und mir ein paar Spiele von Arsenal angeschaut habe hatte ich nicht den Eindruck, dass er noch der uneffektive Dribbler aus Stuttgarter Zeiten ist.
Ich habe ihn auch nach hinten arbeiten und auch gute Pässe spielen sehen. Vielleicht hatte ich aber auch einnen falschen Eindruck von ihm.... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.