VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#551
02.06.2009 - 09:27 Uhr
Lt. der Kicker Printausgabe hat WOB interesse an Hleb? Kann das jemand bestätigen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#552
02.06.2009 - 09:28 Uhr
Zitat von MadMax:
Lt. der Kicker Printausgabe hat WOB interesse an Hleb? Kann das jemand bestätigen?

Mmh, das E-Paper funktioniert momentan nicht richtig, müssen wir wohl noch ein wenig abwarten. :/:
Transfergerüchte 2009 |#553
02.06.2009 - 09:40 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:

Mmh, das E-Paper funktioniert momentan nicht richtig, müssen wir wohl noch ein wenig abwarten. :/:

Ja da fehlen ca. 50 Seiten ... warum auch immer - hab mich auch schon gewundert. :/:

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#554
02.06.2009 - 09:46 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:

Der prof hats bei uns im Forum bestätigt...

Wäre natürlich ein klasse Transfer, wobei ich Hleb allerdings in München sehen will...

---------------Misimovic---------------
Gentner---------------------------Hleb
-----------------Josué------------------

Nicht übel...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#555
02.06.2009 - 10:09 Uhr
Barca würde ihn sogar recht kostengünstig abgeben, ca. 10 mio würde er wohl kosten, das wäre er mMn auf jeden Fall wert...
Dann hätte man wie MadMax schon beschrieben hat ein qualitativ sehr starkes Mittelfeld und es wären fast alle Positionen im Mittelfeld doppelt besetzt:

DM: Josué, Hasebe
RM: Hleb, Dejagah, (Hasebe, Kahlenberg)
LM: Gentner
OM: Misimovic, Kahlenberg

Transfergerüchte 2009 |#556
02.06.2009 - 10:14 Uhr
Hleb wär, milde ausgedrückt der Hammer. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das rennen machen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transfergerüchte 2009 |#557
02.06.2009 - 10:20 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Barca würde ihn sogar recht kostengünstig abgeben, ca. 10 mio würde er wohl kosten, das wäre er mMn auf jeden Fall wert...
Dann hätte man wie MadMax schon beschrieben hat ein qualitativ sehr starkes Mittelfeld und es wären fast alle Positionen im Mittelfeld doppelt besetzt:

DM: Josué, Hasebe
RM: Hleb, Dejagah, (Hasebe, Kahlenberg)
LM: Gentner
OM: Misimovic, Kahlenberg

Wäre mir viel zu offensiv ...

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#558
02.06.2009 - 10:41 Uhr
Nochmal um auf das Hleb-Thema zurück zu kommen ... er ist ein großer Name, aber einem Typen wie Hleb haben wir schon - Dejagah. Einen relativ uneffektiven Dribbler - wobei Dejagah sogar noch einen Tick effektiver ist ...

Was bringen einen die schönsten Dribblings und die besten kicker Noten, wenn am Ende kein Tor rausspringt und man nur einen teuren Spieler verpflichtet der das Gehaltsgefüge sprengt.

Da hab ich lieber jmd. vom Typ Xavi, Iniesta, Misimovic, vdV, etc. etc. - oder einfacher und günstiger - vom Typ Gentner. Der Defensiv nach hinten arbeitet (das kann Hleb nicht), schließlich ist man ja auf der Außenbahn - überlaufen die gegnerischen Außenverteidiger das Mittelfeld muss man in der Raute einfach zurück. Ich wünsche mir jmd. der mehr den tödlichen & kreativen Pass spielt oder die Flanke schlägt, als an 3-4 Gegnern vorbei die Außenbahn hochzudribbeln und dann ne Flanke ins Seitenaus zu schlagen. (Überspitzt formuliert.)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 02.06.2009 um 10:42 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#559
02.06.2009 - 11:04 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:

Ja da fehlen ca. 50 Seiten ... warum auch immer - hab mich auch schon gewundert. :/:

Das ePaper ist nun wieder komplett.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#560
02.06.2009 - 12:04 Uhr
Kann es sein, dass du da Hleb ein wenig falsch einschätzt?@Frisbee
Als ich letztes Jahr noch Premiere hatte und mir ein paar Spiele von Arsenal angeschaut habe hatte ich nicht den Eindruck, dass er noch der uneffektive Dribbler aus Stuttgarter Zeiten ist.
Ich habe ihn auch nach hinten arbeiten und auch gute Pässe spielen sehen. Vielleicht hatte ich aber auch einnen falschen Eindruck von ihm.... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.