VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#201
01.02.2009 - 11:53 Uhr
gott sei dank sind wir madlung los, der holzfäller konnte keinen ball normal zum mitspieler spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin_Petrov am 01.02.2009 um 11:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#202
01.02.2009 - 11:54 Uhr
Wenn Magath bei seinen Forderrungen im Sommer bleibt, wo er 6 Mio wollte, wird man vllt. jetzt ca. 2 Mio noch kassieren können ...

Vllt. kommt ja per Last-Minute noch Spahic ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.02.2009 um 11:55 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#203
01.02.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von FFuchs:
Magath BRANDAKTUELL im Doppelpass: Madlung geht - wohl - noch in der Winterpause! Gestern Abend sah es noch anders aus, wahrscheinliches Ziel nun laut Doppelpass-Experten: Hamburg...

Durchaus riskant mit nur 3 gelernten IV die nächsten Monate anzugehen. Klar kann man noch Reiche nennen oder Zaccardo in die IV ziehen, aber wenn bei uns ne Seuche ausbricht, kann es ganz eng werden. Hoffen wir mal, dass die Verletztenbilanz auf dem gleichen niedrigen Niveau wie bisher unter Magath bleibt.

Magath sprach davon, dass sich Madlung vor dem konkreten HSV-Interesse schon mit einem Verein (fast) einig war.
War das auch auf einen Wechsel im Winter oder dann ablösefrei im Sommer bezogen?
Transfergerüchte 2009 |#204
01.02.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von CokeSunny:
Zitat von FFuchs:
Magath BRANDAKTUELL im Doppelpass: Madlung geht - wohl - noch in der Winterpause! Gestern Abend sah es noch anders aus, wahrscheinliches Ziel nun laut Doppelpass-Experten: Hamburg...

habs auch grad gesehen, was meint ihr kann man für ihn bekommmen, grad wenn die reichen hamburger anklopfen?!

Nicht übel nehmen, aber bei aller Liebe vielleicht eine halbe Million. Hamburg tätigt beeindruckend effiziente Transfers, die würden für einen mittelmäßigen IV mit kurzer Vertragsdauer keine Unsummen ausgeben, nur weil ihr Konto gefüllt ist.
Transfergerüchte 2009 |#205
01.02.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Wrigleys:
Zitat von CokeSunny:
Zitat von FFuchs:

habs auch grad gesehen, was meint ihr kann man für ihn bekommmen, grad wenn die reichen hamburger anklopfen?!

Nicht übel nehmen, aber bei aller Liebe vielleicht eine halbe Million. Hamburg tätigt beeindruckend effiziente Transfers, die würden für einen mittelmäßigen IV mit kurzer Vertragsdauer keine Unsummen ausgeben, nur weil ihr Konto gefüllt ist.

Denke ich nicht ... Madlung war immer hin Nationalspieler, vor der Saison wollte Magath 6 Mio, jetzt gibt es gleich 2 Vereine die Madlung wollen ... ein halbes Jahr später wird Magath seine Forderrung nicht um 5,5 Mio verringern.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#206
01.02.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von Frisbee:

Denke ich nicht ... Madlung war immer hin Nationalspieler, vor der Saison wollte Magath 6 Mio, jetzt gibt es gleich 2 Vereine die Madlung wollen ... ein halbes Jahr später wird Magath seine Forderrung nicht um 5,5 Mio verringern.

2 Mio. halte ich aber auch nicht für realistisch.
Wir verhandeln ja leider nicht mit ManCity :(
Rechne mit keiner Summe, die über die Grenze von einer Million hinausgeht.
Aber vielleicht holt Magath ja tatsächlich noch ein schönes Sümmchen raus.
Transfergerüchte 2009 |#207
01.02.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von Frisbee:

2 Mio. halte ich aber auch nicht für realistisch.
Wir verhandeln ja leider nicht mit ManCity :(
Rechne mit keiner Summe, die über die Grenze von einer Million hinausgeht.
Aber vielleicht holt Magath ja tatsächlich noch ein schönes Sümmchen raus.
also etwas über 3 millione4n ist er doch schon wert

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Transfergerüchte 2009 |#208
01.02.2009 - 12:19 Uhr
Einen Neueinkauf wird es laut Magath nicht geben, neben Madlung geht wohl noch jemand, hoffe dass es sich nicht um Krzynowek handelt, denn dann haben wir gar keinen Linksfuss im Mittelfeld mehr :rolleyes
Transfergerüchte 2009 |#209
01.02.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von FFuchs:
Dass Madlung die Freigabe erhält, ist für mich auch die Folge des guten Einstands von Pekarik. Reiche ist wohl immernoch kein Thema, Notnagel für die Innenverteidgung sind eher Riether (nun ist ein Ersatz da!) und Zaccardo (naja, der erste Test lief nicht so gut). Pekarik sei ja laut Magath "sogar besser als von ihm erwartet." Außerdem: Simunek is back! Von der Tribüne in die Stammelf... - das ist schon ein bisschen überraschend!

Tja, aber Riether ist mit 1,74 m nicht gerade der Prototyp eines Innenverteidigers.
Ich bin auch damit zufrieden, dass wir für Madlung nun noch ein paar Euro bekommen,
aber ohne Risiko ist das nicht.

Transfergerüchte 2009 |#210
01.02.2009 - 12:20 Uhr
Denke er meint Santana.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.