Transfergerüchte 2009
15.12.2008 - 12:29 Uhr
01.02.2009 - 11:53 Uhr
gott sei dank sind wir madlung los, der holzfäller konnte keinen ball normal zum mitspieler spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin_Petrov am 01.02.2009 um 11:53 Uhr bearbeitet
01.02.2009 - 11:54 Uhr
Wenn Magath bei seinen Forderrungen im Sommer bleibt, wo er 6 Mio wollte, wird man vllt. jetzt ca. 2 Mio noch kassieren können ...
Vllt. kommt ja per Last-Minute noch Spahic ...
Vllt. kommt ja per Last-Minute noch Spahic ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.02.2009 um 11:55 Uhr bearbeitet
01.02.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von FFuchs:
Magath BRANDAKTUELL im Doppelpass: Madlung geht - wohl - noch in der Winterpause! Gestern Abend sah es noch anders aus, wahrscheinliches Ziel nun laut Doppelpass-Experten: Hamburg...
Durchaus riskant mit nur 3 gelernten IV die nächsten Monate anzugehen. Klar kann man noch Reiche nennen oder Zaccardo in die IV ziehen, aber wenn bei uns ne Seuche ausbricht, kann es ganz eng werden. Hoffen wir mal, dass die Verletztenbilanz auf dem gleichen niedrigen Niveau wie bisher unter Magath bleibt.
Magath sprach davon, dass sich Madlung vor dem konkreten HSV-Interesse schon mit einem Verein (fast) einig war.
War das auch auf einen Wechsel im Winter oder dann ablösefrei im Sommer bezogen?
Magath BRANDAKTUELL im Doppelpass: Madlung geht - wohl - noch in der Winterpause! Gestern Abend sah es noch anders aus, wahrscheinliches Ziel nun laut Doppelpass-Experten: Hamburg...
Durchaus riskant mit nur 3 gelernten IV die nächsten Monate anzugehen. Klar kann man noch Reiche nennen oder Zaccardo in die IV ziehen, aber wenn bei uns ne Seuche ausbricht, kann es ganz eng werden. Hoffen wir mal, dass die Verletztenbilanz auf dem gleichen niedrigen Niveau wie bisher unter Magath bleibt.
Magath sprach davon, dass sich Madlung vor dem konkreten HSV-Interesse schon mit einem Verein (fast) einig war.
War das auch auf einen Wechsel im Winter oder dann ablösefrei im Sommer bezogen?
01.02.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von CokeSunny:
Zitat von FFuchs:
habs auch grad gesehen, was meint ihr kann man für ihn bekommmen, grad wenn die reichen hamburger anklopfen?!
Nicht übel nehmen, aber bei aller Liebe vielleicht eine halbe Million. Hamburg tätigt beeindruckend effiziente Transfers, die würden für einen mittelmäßigen IV mit kurzer Vertragsdauer keine Unsummen ausgeben, nur weil ihr Konto gefüllt ist.
Zitat von FFuchs:
habs auch grad gesehen, was meint ihr kann man für ihn bekommmen, grad wenn die reichen hamburger anklopfen?!
Nicht übel nehmen, aber bei aller Liebe vielleicht eine halbe Million. Hamburg tätigt beeindruckend effiziente Transfers, die würden für einen mittelmäßigen IV mit kurzer Vertragsdauer keine Unsummen ausgeben, nur weil ihr Konto gefüllt ist.
01.02.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Wrigleys:
Zitat von CokeSunny:
Zitat von FFuchs:
Denke ich nicht ... Madlung war immer hin Nationalspieler, vor der Saison wollte Magath 6 Mio, jetzt gibt es gleich 2 Vereine die Madlung wollen ... ein halbes Jahr später wird Magath seine Forderrung nicht um 5,5 Mio verringern.
Zitat von CokeSunny:
Zitat von FFuchs:
Denke ich nicht ... Madlung war immer hin Nationalspieler, vor der Saison wollte Magath 6 Mio, jetzt gibt es gleich 2 Vereine die Madlung wollen ... ein halbes Jahr später wird Magath seine Forderrung nicht um 5,5 Mio verringern.
01.02.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von Frisbee:
2 Mio. halte ich aber auch nicht für realistisch.
Wir verhandeln ja leider nicht mit ManCity :(
Rechne mit keiner Summe, die über die Grenze von einer Million hinausgeht.
Aber vielleicht holt Magath ja tatsächlich noch ein schönes Sümmchen raus.
Aber vielleicht holt Magath ja tatsächlich noch ein schönes Sümmchen raus.
01.02.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von Frisbee:
Aber vielleicht holt Magath ja tatsächlich noch ein schönes Sümmchen raus.also etwas über 3 millione4n ist er doch schon wert
Zitat von Frisbee:
Aber vielleicht holt Magath ja tatsächlich noch ein schönes Sümmchen raus.also etwas über 3 millione4n ist er doch schon wert
01.02.2009 - 12:19 Uhr
Einen Neueinkauf wird es laut Magath nicht geben, neben Madlung geht wohl noch jemand, hoffe dass es sich nicht um Krzynowek handelt, denn dann haben wir gar keinen Linksfuss im Mittelfeld mehr :rolleyes
01.02.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von FFuchs:
Dass Madlung die Freigabe erhält, ist für mich auch die Folge des guten Einstands von Pekarik. Reiche ist wohl immernoch kein Thema, Notnagel für die Innenverteidgung sind eher Riether (nun ist ein Ersatz da!) und Zaccardo (naja, der erste Test lief nicht so gut). Pekarik sei ja laut Magath "sogar besser als von ihm erwartet." Außerdem: Simunek is back! Von der Tribüne in die Stammelf... - das ist schon ein bisschen überraschend!
Tja, aber Riether ist mit 1,74 m nicht gerade der Prototyp eines Innenverteidigers.
Ich bin auch damit zufrieden, dass wir für Madlung nun noch ein paar Euro bekommen,
aber ohne Risiko ist das nicht.
Dass Madlung die Freigabe erhält, ist für mich auch die Folge des guten Einstands von Pekarik. Reiche ist wohl immernoch kein Thema, Notnagel für die Innenverteidgung sind eher Riether (nun ist ein Ersatz da!) und Zaccardo (naja, der erste Test lief nicht so gut). Pekarik sei ja laut Magath "sogar besser als von ihm erwartet." Außerdem: Simunek is back! Von der Tribüne in die Stammelf... - das ist schon ein bisschen überraschend!
Tja, aber Riether ist mit 1,74 m nicht gerade der Prototyp eines Innenverteidigers.
Ich bin auch damit zufrieden, dass wir für Madlung nun noch ein paar Euro bekommen,
aber ohne Risiko ist das nicht.
01.02.2009 - 12:20 Uhr
Denke er meint Santana.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.