VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#671
10.06.2009 - 22:58 Uhr
Wenn ich den kicker auf Seite 4 richtig deute, zögern beide Torjäger mit ihren Vertragsverlängerungen. Guerrero scheint auch ein Kandidat zu sein.

http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=8448
Transfergerüchte 2009 |#672
11.06.2009 - 08:04 Uhr
Guerrero als Stürmer Nr. 4 - ok. Als die Nummer 3? Da bin ich doch sehr skeptisch ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#673
11.06.2009 - 08:12 Uhr
Guerrero ist schon ein Guter - aber irgendwie nicht der versprochene Stürmer "auf Augenhöhe mit Grafite und Dzeko"... Ich finde, den sollte man vielleicht als Notnagel im Hinterkopf behalten und sich vielleicht doch erstmal um jemand besseren bemühen!
Transfergerüchte 2009 |#674
11.06.2009 - 08:28 Uhr
Aber an ihm wird was dran sein ... wenn Marbach "vom interessanten Mann" spricht - bei Gutiérrez hat er ja gleich gesagt, dass man keinen Argentinier auf der Liste hat ... trotzdem erhoffe ich mir irgendwie eine größere Lösung ...

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#675
11.06.2009 - 19:32 Uhr
Laut dem Spieler Simone Pepe hat der VfL Kontakt mit ihm, dem ital. Nationalspieler, aufgenommen. Allerdings verhandelt er derzeit auch um eine Vertragsverlängerung mit Udine.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/798322/anzeige.html

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#676
11.06.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Frisbee:
Guerrero als Stürmer Nr. 4 - ok. Als die Nummer 3? Da bin ich doch sehr skeptisch ...

Guerrero finde ich stark, gerade als Joker finde ich ihn interessant. Wenn er gut drauf aus, kann er spiele alleine entscheiden.

•     •     •

VE RI TAS
Transfergerüchte 2009 |#677
12.06.2009 - 07:40 Uhr
Zitat von FFuchs:

...und keine Gerüchte, die einen Thread in der GK rechtfertigen!

Das ist genau richtig und genau das wird nicht klappen... Bis heute Mittag werden die alle eröffnet sein :/:
Transfergerüchte 2009 |#678
12.06.2009 - 10:31 Uhr
Zumindest berichten sie bei Berbatov von "Insiderkreisen" - aber egal.

Ich halte von Berbatov nicht viel - ist ein Abstauber (bzw. reiner Strafraumstürmer) der wenig fürs Spiel tut, wäre zudem sehr teuer ...
Trotzdem würde ich ihn natürlich nehmen - aber wie gesagt bei dem Preis/Leistungsverhältnis, eher nicht.

Er ist ein exzellenter Spieler, aber eben außerhalb des Strafraums macht er zu wenig - ich weiß nicht ob das zu unserem Spiel passt ... Grafite und Dzeko sind beweglicher, weichen auch mal auf die Außen aus, etc. etc.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.06.2009 um 10:40 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#679
12.06.2009 - 10:43 Uhr
Glaube auch nicht wirklich, dass er passen würde - und mal ehrlich: Von der Bank in Manchester nach Wolfsburg, um dann da wieder auf der Bank zu sitzen (gehe ich mal von aus) ist auch nicht die Welt.

Insiderkreise bedeutet ja immer entweder:
- wir haben wirklich einen Insider
- es klingt einfach verdammt cool
- hat jemand gesagt, der schon mal Mitglied im VfL war
- damit können wir die nächsten Wochen weiter davon schreiben... Gab es nicht auch diesen Insider bei den Saviola-Gerüchten letzte Saison?
Transfergerüchte 2009 |#680
12.06.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Glaube auch nicht wirklich, dass er passen würde - und mal ehrlich: Von der Bank in Manchester nach Wolfsburg, um dann da wieder auf der Bank zu sitzen (gehe ich mal von aus) ist auch nicht die Welt.

Insiderkreise bedeutet ja immer entweder:
- wir haben wirklich einen Insider
- es klingt einfach verdammt cool
- hat jemand gesagt, der schon mal Mitglied im VfL war
- damit können wir die nächsten Wochen weiter davon schreiben... Gab es nicht auch diesen Insider bei den Saviola-Gerüchten letzte Saison?

Nee Saviola wurde in Braunschweig mit nem Real Madrid Pullover gesehen. :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.