VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#681
12.06.2009 - 10:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Brochterbeck:
Glaube auch nicht wirklich, dass er passen würde - und mal ehrlich: Von der Bank in Manchester nach Wolfsburg, um dann da wieder auf der Bank zu sitzen (gehe ich mal von aus) ist auch nicht die Welt.

Insiderkreise bedeutet ja immer entweder:
- wir haben wirklich einen Insider
- es klingt einfach verdammt cool
- hat jemand gesagt, der schon mal Mitglied im VfL war
- damit können wir die nächsten Wochen weiter davon schreiben... Gab es nicht auch diesen Insider bei den Saviola-Gerüchten letzte Saison?

Nee Saviola wurde in Braunschweig mit nem Real Madrid Pullover gesehen. :ugly

Ja, ich weiß :D aber als es dann in der Zeitung stand meine ich es wurde auf "Insider" gemacht
Transfergerüchte 2009 |#682
12.06.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von FFuchs:
Auf der VfL-Homepage auch schon, hier nun auch: glaubt ihr wirklich, Berbatov - auch wenn eine Verpflichtung Utopie ist - würde bei uns auf der Bank sintzen? Nee! Der hat nach seinem Weggang aus Deutschland noch einen Riesensprung gemacht! Der Mann ist nahezu komplett ausgestattet, wie eben auch Dzeko! Eine richtige Hausmarke! Mittelfristig würde es dann wohl eher Grafite erwischen... - vorausgesetzt, dass Dzekos Entwicklung nicht stockt.

Na wenn Berbatov, für den unwahrscheinlich Fall, verpflichtet wird, dann wird sicherlich Grafite Stürmer Nr. 1c. Allerdings sollte trotzdem rotiert werden und auch Berbatov ab und zu auf der Bank landen - schließlich hätten wir Berbatov nur 1 Jahr und Grafite bis 2013, den sollte man nicht demoralisieren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#683
12.06.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von Nordmacht:
ManCity hatte im Winter schon Interesse an ihm bekundet, wenn die einsteigen, können die Herren Verantwortlichen des VfL den nächsten von Ihrer "Wunschliste" streichen.

Der kann gerne auch gestrichen werden. Zu hohe Gehaltsvorstellungen, zu wenig Tore....
Muss ja nur einer übrig bleiben, der dann auch passt.

Vielleicht ja noch ein Italianer (Di Natale würde mir gefallen ) :D
Transfergerüchte 2009 |#684
12.06.2009 - 18:51 Uhr
Zitat von Nordmacht:
Somit könnte das Thema Guerrero näher rücken. Viele Optionen bis 10 Mio. mit internationaler Erfahrung die dazu noch ein gewisses Entwicklungspotential haben, gibt es nicht auf dem Markt.

Ich schaue mal in meine Glaskugel und sehe da, das alle anderen Kandidaten die auf der VfL Wunschliste standen nicht zum VfL kommen wollen, weil sie lieber woanders spielen wollen und der VfL desshalb um Guerrero kämpfen wird und ihn für 8 Mio. verpflichten wird.

Jetzt mal Spaß bei Seite. Wenn er wirklich nicht von seinen Gehaltsforderungen runter kommt, wird er verkauft. Ein Selbstläufer würde er aber nicht für den VfL werden. Guerrero ist in der BuLi unterschätzt. ManCity hatte im Winter schon Interesse an ihm bekundet, wenn die einsteigen, können die Herren Verantwortlichen des VfL den nächsten von Ihrer "Wunschliste" streichen.

Sorry aber deine Meinung über Guerro teile ich keineswegs mit dir!!! Das ist seine erste halbwegs vernüftige Saison die er spielt und der ist für mich keine 8Mio. wert. Da findet der VFL leicht noch bessere als ihn.

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

Transfergerüchte 2009 |#685
12.06.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Naim100:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/90056/shannon-cole/profil.html

Schon mal so einen tollen marktwert gesehen ? :-)

Verdammt... Den kauf ich :D
Transfergerüchte 2009 |#686
12.06.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von Nordmacht:
Ich habe mal euer Forum beobachtet, hier wurde ca. 1,5 Stunden, bis ebend, nichts gepostet.

Das ist wohl der Unterschied zwischen Vereinen wie Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen, Hamburg und auf der anderen Seite, der VfL Wolfsburg. Und das ist auch mit ein Grund dafür, dass ihr euch zwar die ganz großen Namen wünscht, aber diese nicht zu euch wechseln werden. Das Umfeld, das Fanatische, die Tradition ist einfach nicht da, da wird auch Geld nichts bringen, höchstens, VIEL GELD. ;) :p

Mein Gott, wie armselig in anderen Foren Derartiges von sich zu geben.
Da hat wohl jemand nicht verkraftet, dass wir etwas geschafft haben, was sein Verein seit Jahrzehnten nicht geschafft hat und absehbar nicht schaffen wird (bei dem Budget und den Spielerabgängen wie VDV, Olic etc) ..............

Deutscher Meister 2008 / 2009 : V F L WOLFSBURG :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vflwolf am 12.06.2009 um 22:15 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#687
12.06.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von Idschoko:
Hier ist nurmal deutlich weniger los, was ich aber absolut nicht schlimm finde, da meines Erachtens im VfL-Forum bei tm.de mit die höchste Beitragsqualität zu finden ist!

Edit: Das war übrigens höchst an Themen der Gerüchteküche vorbei...

Gebe Dir bei beidem recht :)
Hier finde ich auch den gegenseitigen Umgang so lange absolut top bis jemand kommt und in blinder Polemik versucht uns zu nerven. Wenn die dann wieder aufgeben ist das ein echtes "wohlfühlforum" :) "
Transfergerüchte 2009 |#688
13.06.2009 - 15:14 Uhr
Zitat von polskabartek:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob uns die hier gehandelten Stürmer weiterhelfen, bzw. ob sie einen guten Ersatz zu Dzeko darstellen würden, falls er doch noch geht.
Am liebsten hätte ich ja einen deutschen guten Spieler mit Perspektive, doch den gibt es momentan einfach nicht auf dem Markt. Gomez ist ja bekanntlich zu Bayern und Poldi zu Köln gewechselt-Helmes hat sich verletzt und sollte vor seinem Kreuzbandriss ja auch nicht veräußert werden.
Der einzige, der mir da noch einfällt, wäre Kießling. Doch ob dieser auch nur annähernd mit den Leistungen unseres Traumsturms konkurrieren könnte? Da bin ich mir überhaupt nicht sicher.

Zumal Leverkusen nach dem Helmes Desaster sicher 0,0 Interesse an einem Kießling Transfer haben dürfte.

Als Stürmer hinter Dzeko und Grafite könnte ich mir Voronin,Pantelic,Petric,Frei,Pizarro vorstellen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#689
13.06.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von 7CristianoRonaldo7:
könntet ja auch cisse holen, letzte saison für sunderland 10 tore gemacht muss aber trotzdem zurück nach marseille und wenn die ihn auch nicht behalten wollen, nehmen die vll nicht ganz so viel für ihn

Sunderland hat ihn nicht geholt weil OM. 10 Mio verlangt :)

und zu

Klansic wäre bezahlbar aber würde meiner Meinung nach uns nicht weiterhelfen.
Transfergerüchte 2009 |#690
13.06.2009 - 17:26 Uhr
Cisse? Der würde sich wohl beim Aussteigen aus dem Auto das Schienbein brechen....

Klasnic... Das ist auch ein hohes Risiko.

Wir sind in einer Situation, wo man solche unnötigen Risiken nicht eingehen müssen. Also muss man das Pech auch nicht heranbeschwören.

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.