VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#691
13.06.2009 - 18:14 Uhr
Für mich wäre Robert Lewandowski (20 Jahre) der ideale dritte Stürmer.
Der hat bereits ein gewisse Klasse und wenn Grafite in 2-3 Jahren aus altergründen nicht mehr gesetzt ist müsste er noch weit stärker sein. in den nächsten 2-3 jahren würde er durch sperren, verletzung und doppel-dreifachbelastung immer auf seine einsätze kommen, bzw. würde es zu einwechslungen kommen. auch der preis (6 mio?) scheint gemessen an der perspektive i.O. zu sein.
why not???
Transfergerüchte 2009 |#692
13.06.2009 - 21:02 Uhr
http://www.sport1.bg/sport1/node/139943

Zum Inhalt:
Es ist von einem möglichen Leihgeschäft von Berbatov zum VFL Wolfsburg die Rede. Dies wird aber von den "Wolsburgsburger Nachrichten" dementiert.
(Bitte in die Gerüchteküche mal weiterleiten, bin leider (noch) nicht berechtigt.)
:) Danke
Transfergerüchte 2009 |#693
13.06.2009 - 21:03 Uhr
http://www.sport1.bg/sport1/node/139943

Zum Inhalt:
Es ist von einem möglichen Leihgeschäft von Berbatov zum VFL Wolfsburg die Rede. Dies wird aber von den "Wolsburgsburger Nachrichten" dementiert.
(Bitte in die Gerüchteküche mal weiterleiten, bin leider (noch) nicht berechtigt.)
:) Danke
Transfergerüchte 2009 |#694
13.06.2009 - 22:09 Uhr
Hoffe das passt hier rein.

Baier wird wohl zu euch zurück kommen, die von Wolfsburg geforderte Ablöse ist für den FCA zu hoch laut einer Augsburger Zeitung

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Transfergerüchte 2009 |#695
13.06.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Lewandowski ist ein großes Talent, das bereits heute ohne Zweifel Spielzeiten in der BULi bekommen könnte.
Gleiches gilt auch für Nikola Kalinic aus Split.

Diese beiden Spieler haben durchaus das Zeug, dem VfL weiter helfen zu können und sie haben extrem gute Perspektiven.
Ihnen würde ich zutrauen, neben Grafite auf lange Sicht sehr erfolgreich und leistungsmäßig nahe an Dzeko spielen zu können.
Da kann man im Vergleich Saglik und Kai-Uwe aber glatt und direkt vergessen.

so sehe ich das auch und nur das kann unser weg sein, was nützen denn die mindestens genau so teuren alten stars die über den zenit sind? gar nichts die verlieren nur noch an wert!
Der dritte stürmer sollte maximal 26 jahre alt sein.
Transfergerüchte 2009 |#696
14.06.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:

hört sich ja an wie bei beim Fußball Manager, bei dem man sich einen Spieler zusammen sucht. Wenn doch geht sollte so ein Spieler kommen, ich rechne dass wir mit unserem Traumsturm in die Saison gehen. Deshalb brauchen wir einen Stürmer der uns sofort hilft. Alter spielt beim Fußball doch gar keine große Rolle.

Yo, da hast du recht ein pizarro z.B. würde uns sicherlich die nächsten zwei jahre weiterbringen. da aber dzeko wohl in 2010 wechselt und grafite in 2-3 jahren vom Alter her nicht mehr die Leistung bringen kann, hätten wir dann auf einmal gar 2 ältere top-stürmer a la bayern münchen, nur das der vfl nicht mal eben einen kracher wie gomez nachholen kann.

wir haben heute mit grafite und dzeko einen top-sturm, jetzt könnten man einen hoch veranlagten stürmer einbinden, da wir diese 2 stürmerraketen haben. in 1-2 Jahren, wenn dzeko und grafite nicht mehr da sind bzw. an durchschlagkraft verloren haben, dann müsste man einen Mann wie Pizarro holen um auf Nr. sicher zu gehen, heute hat man die große Chance auf ein Toptalent zu setzen.

Transfergerüchte 2009 |#697
15.06.2009 - 08:50 Uhr
WAZ:

Zitat
Sturm: Was läuft mit Vagner Love?

Der VfL auf Stürmer-Suche: Wenn der Abschied von Edin Dzeko bald Fahrt aufnimmt, braucht Wolfsburgs Fußball-Bundesligist sogar zwei Neue. Heiße Kandidaten: Mladen Petric und Vagner Love von ZSKA Moskau.

Quell: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Sturm-Was-laeuft-mit-Vagner-Love

Ob das ein richtiges Gerücht ist, weiß ich nicht so ganz.
Mir erscheint es eher so, dass die Waz einfach mal rät.
Sie kennen das Anforderungsprofil vom VFL: Jung, fertig, international erfahren, bezahlbar, keine Star-Allüren...
und schauen, auf wen das zutreffen könnte.

Es gibt anscheinend 3 Kandidaten, um die sich bemüht wird.

Vagner Love wäre ohne Zweifel sensationel.

Allerdings hängt auch alles daran, was mit Dzeko weiter passiert. Geht er kann man richtig viel Geld für einen Super Stürmer ausgeben. Bleibt er brauchen wir eine eher günstige Variante. Ich schätze mal so um die 10,11,12 Millionen.

Petric wird erst dann wieder interessant wenn Dzeko geht. Dann könnte ich mir vorstellen, dass man auch bereit ist mehr für ihn zu bezahlen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#698
15.06.2009 - 09:11 Uhr
Vagner Love als dritten Stürmer verpflichten ist natürlich Quatsch.
Als Dzeko Ersatz allerdings ein überragender Transfer, erst recht wenn die von der WAZ kolportierten 15 Mio. Euro Ablöse stimmen.
Von den restlichen Mio. könnte man dann nen ordentlichen dritten Stürmer verpflichten und hätte noch nicht einen Euro vom eigentlichen Transferbudget investiert.
Wahnsinn was sich dann noch für Möglichkeiten bieten würden, Veh muss sich in WOB ja wie im Schlaraffenland vorkommen :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#699
15.06.2009 - 11:41 Uhr
Ich würde Dzeko für 30 Mio€ persönlich nach Mailand fahren.
Ich will ja nichts sagen, er hat eine topsaison gespielt, aber eben nur eine.
Wieviele Spieler gab es schon, die eine gute Saison hatten.
Bin mir eigentlich fast sicher, dass man so eine hohe Ablösesumme für ihn nicht mehr bekommen wird, wenn man ihn jetzt nicht verkauft.

Würde dafür Vagner Love begrüßen, der für sein Alter ein international erfahrener Topspieler ist, der seit Jahren auf hohem Niveau natíonal wie auch international dabei ist.
Habe ihn letztes Jahr bei den Uefa-Cup Auftritten gesehen wo er fast in jedem Spiel ein Tor schoss, bei manchen sogar zwei oder drei.
Dieser Mann braucht eine Chance und er macht daraus 2 Tore. So einen brauchen wir und mit Grafite hätten wir auch den idealen Sturmpartner wie ich finde.

Bitte Vorstand, hört einmal auf einen Laien und verkauft Dzeko für dieses schönes Geld.
Transfergerüchte 2009 |#700
15.06.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Spielerberater:
Ich würde Dzeko für 30 Mio€ persönlich nach Mailand fahren.
Ich will ja nichts sagen, er hat eine topsaison gespielt, aber eben nur eine.
Wieviele Spieler gab es schon, die eine gute Saison hatten.
Bin mir eigentlich fast sicher, dass man so eine hohe Ablösesumme für ihn nicht mehr bekommen wird, wenn man ihn jetzt nicht verkauft.

Würde dafür Vagner Love begrüßen, der für sein Alter ein international erfahrener Topspieler ist, der seit Jahren auf hohem Niveau natíonal wie auch international dabei ist.
Habe ihn letztes Jahr bei den Uefa-Cup Auftritten gesehen wo er fast in jedem Spiel ein Tor schoss, bei manchen sogar zwei oder drei.
Dieser Mann braucht eine Chance und er macht daraus 2 Tore. So einen brauchen wir und mit Grafite hätten wir auch den idealen Sturmpartner wie ich finde.

Bitte Vorstand, hört einmal auf einen Laien und verkauft Dzeko für dieses schönes Geld.

Unsinn?

Die Anlagen von Dzeko deuteten schon am ersten Tag darauf hin das er so ne Saison spielt und es deutet darauf hin, dass er kommende Saison eher mehr Tore schießt, als weniger ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.